Diese Features gehören gelöscht ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
1.
http://www.consolewars.de/features/viewfeature.php?idx=42

Naja, erstmal stimmtt vieles nichtmehr, und dann scheint der Redateuer wohl ziemlich was gegen Nintendo zu haben :)

2.
http://www.consolewars.de/features/viewfeature.php?idx=59

Der Hammer. Sowas kann man ja wohl nicht ernstnehmen. Testen wir mal irgendwelche PC Spiele mit der PS2 Grafik Elite und lassen es dann so aussehen als würde die PS2 eine bessere Grafik haben. Das hätten sie mal mit Spielen machen sollen die auch angesehnermasen eine gute Grafik haben, wie Aquanox oder UT2003, ich fand es eher lustig als das ich es ernst nehmen konnte...

hey,

hast du mal geguckt, wann diese features geschrieben wurden?

4. Juni 2001
10. September 2001

damals gabs hier noch kein aquanox und ut2003 schon gar nicht ;)

sigma hat auch schon einmal gesagt, dass das seine damalige meinung war..wie sie jetzt aussieht, weiss nur er ;)

ja, aber warum lässt ihr sie trotzdem noch stehen, wenn ihr heute wisst, dass sie falsch sind! :-? +ja, ok, man kann nicht richtig sagen, dass sie falsch sind, es geht ja um eine persönliche meinung, aber trotzdem denke ich, dass man sie löschen kann...

warum werden die Bilder eigentlich immer abfotografiert :-?

@ silent:

nun, wenn wir das so machen würden, müssten wir bestimmt einige herausnehmen oder korrigieren..das ist aber nicht nötig/viel zu aufwendig..wozu haben wir sie dann erst so geschrieben? :)
so könnt ihr mal sehen, was vor einiger zeit in unseren hirnen vor sich ging ;)

@ tomesi:
höh?
was meinst du jetzt genau?

ach was..wir sind natürlich alle sehr offen, was
unsere perspektiven betrifft ;)

Die Screenshots,die sind ja nicht am PC gemacht,sondern nur abfotografiert vom TV.

Na Leute, kommt. Nkani hat doch recht, zum damaligen Zeitpunkt waren die Gedanken in dem Feature durchaus nicht von der Hand zu weisen. Und, wenn ihr mal ehrlich zu euch seid, stimmen einige Aussagen auch heute noch. Also, locker bleiben ;)

Zurück
Top Bottom