Die Zukunft der Spielekonsolen!

Champion

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2001
Beiträge
68
Hi Leute 8) ,

Sony und Microdoft arbeiten zur Zeit an der Entwicklung für ihre neuen Konsolen. Die PS3 und die Xbox2 sollen vorraussichtlich Sommer/Herbst 2005 auf dem Markt erscheinen! :happy3:
Wie sieht es eigentlich mit Nintendo aus?
Wenn ich mich nicht irre, SORRY WENN "JA", hat der Präsident von BIG N gesagt, "Wird der NGC kein Erfolg, entwickeln wir keine weitern Konsolen"! :(
Also, hat schon ergendjemand etwas von Nintendos Zukunftspläne, in Sachen Konsolen, gehört? :pimp2:
 
Nintendo wird es meiner Meinung nach wie Sega machen: Nach GC ist schluss. Hauptkonzentration auf GB und Spielelizenzen!

by
Phoenix
 
Phoenix schrieb:
Nintendo wird es meiner Meinung nach wie Sega machen: Nach GC ist schluss. Hauptkonzentration auf GB und Spielelizenzen!

by
Phoenix

Wieso?Gibt doch gar keinen Anlass dafür!Sega war pleite und hatte enorme Schulden, deswegen haben sie sich vom Hardwaremarkt zurückgezogen!
 
Sorry, warum das Thema zweimal drin ist, weiß ich auch nicht! :-?
 
penner223 schrieb:
Phoenix schrieb:
Nintendo wird es meiner Meinung nach wie Sega machen: Nach GC ist schluss. Hauptkonzentration auf GB und Spielelizenzen!

by
Phoenix

Wieso?Gibt doch gar keinen Anlass dafür!Sega war pleite und hatte enorme Schulden, deswegen haben sie sich vom Hardwaremarkt zurückgezogen!

Sehe ich auch so. Nintendo gibt bestimmt nicht so schnell klein bei. Naja, aber wie ich die Nintendo-Geheimniskrämerei kenne müssen wir noch Jahre auf eine Ankündigung für einen Nachfolger warten...
 
Warum is dieser Thread in XBox und nicht in War?

Ich glaub auch das Ninendo lange bleiben wird! Aber irgendwie glaub ich das noch eine Konsole bis zum Box 2 und Station 3 start dazukommen wird!
Die lustige Frage zur Einführung wird für mich sein wie teuer bzw. billig die einzelnen firmen versuchen werden ihre Konsole an den Mann zu bringen?
Das wird der Ultimative Preiskrieg...und ich weiß net ob da Nintendo so dagegen halten kann!
 
ach was, die box kostet von anfang an 200 €, ms macht wieder endsviele schulden, hat aber keine chance gegen die von *nachnamen* kaufenden kunden, die dann 500€ hinblechen ;)

*aua nisch haun* :D

das soll nicht heissen das die ps3 schlecht sein wird :lol:
 
Ranma schrieb:
ach was, die box kostet von anfang an 200 ?, ms macht wieder endsviele schulden, hat aber keine chance gegen die von *nachnamen* kaufenden kunden, die dann 500? hinblechen ;)

*aua nisch haun* :D

das soll nicht heissen das die ps3 schlecht sein wird :lol:

*batsch, klatsch* prügel* ... neeee, hast schon Recht. Sony kann halt auf absolut fanatische Fans bauen die der Marketing-Abteilung alles glauben. Hat man ja bei der DC gesehen. Allerdings ist bis 2005 die XBox auch etabliert und Nintendo hat eh seine eigene Fangemeinde. Die Gegener werden 2005 glaube ich stärker sein als SEGA. Es wird schwerer werden für Sony. Aber mal schauen, bis dahin ist noch viel Zeit.
 
Zurück
Top Bottom