Die Zukunft der FF Reihe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Infos zu Final Fantasy XII und XIII

30.10.02 - In einem Interview mit der Famitsu gab Yoichi Wada, Präsident von Square, bekannt, dass Final Fantasy XII noch 2003 in Japan erscheinen soll. Außerdem wird die Zukunft der Serie untersucht. Insbesondere für Final Fantasy XIII werden bereits erste Vorschläge diskutiert.

Quelle: www.gamefront.de

Das wollte ich posten und ausgerechnet du als Cube-Fanatic? :-? ;) :D

Ich hab doch gewusst das Square den zwölften Teil auf PS2 bringt. *freu*

Ich psote es nur, weil FF auch fürn Cube kommt ;) Jetzt haben hald Nintendo und Sony eine eigene FF reihe. Ist auch gut so.

AcRo schrieb:
Ich psote es nur, weil FF auch fürn Cube kommt ;) Jetzt haben hald Nintendo und Sony eine eigene FF reihe. Ist auch gut so.

Sag mal träumst du auch nachts? Es ist bisher nur ein eigenständiges ACTION-RPG (ist schon etwas anderes, oder) angekündigt, welches gba link nutzt und MP. Das Spiel entstammt aus keiner eigenen Serie heraus.
Und Nachfolger sind auch keine angekündigt, bisher weiss man echt viel zu wenig über das Spiel.

Miyamoto hat gesagt Square arbeite an MEHREREN FF exklusiv für den Cube.

Es wurde auch auf dieser kürzlich von Square abgehaltenen Konferenz bestätigt, dass mehr als nur ein Titel für den GameCube in Arbeit sind.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Es wurde auch auf dieser kürzlich von Square abgehaltenen Konferenz bestätigt, dass mehr als nur ein Titel für den GameCube in Arbeit sind.

Dann gib mir bitte eine zuverlässige Quelle wo ich nachlesen kann das definitiv neue Cube Titel von Square kommen. Ankündigungen wie weitere Entwicklung für Nintendo Systeme kann auch bedeuten Chocobo Racing auf dem GBA oder sonstwas...

Das ist immer einfach, sagen "Quelle her!" und selbst keinen Finger rühren.. :P
Will mal nicht soi sein, kann aber dauern, da auf jeder Seite etwas über dieses Meeting stand, naja auf jeden Fall war's ne Deutsche.
*auf-die-Suche-begeb*

Das ist immer einfach, sagen "Quelle her!" und selbst keinen Finger rühren.. :P
Will mal nicht soi sein, kann aber dauern, da auf jeder Seite etwas über dieses Meeting stand, naja auf jeden Fall war's ne Deutsche.
*auf-die-Suche-begeb*

Wer etwas behauptet muss es auch beweisen können. ;)

Wenn du mir schon so kommst kannste mich gleich am Arsch lecken, was meinst du wie scheiss egal mir das ist ob du mir glaubst?

Wenn du mir schon so kommst kannste mich gleich am Arsch lecken, was meinst du wie scheiss egal mir das ist ob du mir glaubst?

Am Arsch lecken, huh? Ich hab den Smiley vergessen ;) , aber ich merke schon auf Diskusionen mit dir kann man auch getrost scheissen. ;)

Tut mir leid aber ich habe jetz techt keinen Nerv für so 'nen Mist, weder darauf für dich das Web zu durchsuchen noch darauf hier eine sinnlose Diskussion zu führen, ich mache mir einen Knoten ins Taschentuch und werde dich dann darauf Hinweisen wenn der nächste Titel angekündigt ist.

Tut mir leid aber ich habe jetz techt keinen Nerv für so 'nen Mist, weder darauf für dich das Web zu durchsuchen noch darauf hier eine sinnlose Diskussion zu führen, ich mache mir einen Knoten ins Taschentuch und werde dich dann darauf Hinweisen wenn der nächste Titel angekündigt ist.

Keinen Nerv hast du, das merk ich schon, wenn du mich sofort grundlos beleidigst. Auf sinnlos Diskussionen mit dir habe ich auch keine Lust. :shakehead:

Habe dich ja nicht beleidigt.

Das ich an deinem Arsch lecken soll fasse ich jedenfalls nicht als Freundschaftliche Geste auf. ;) :lol:

Aber egal jetzt, war wohl ein Missverständnis. Ich wollte doch nur eine Quellenangabe zu evt. weiteren FF-Spielen auf dem Cube oder das Miyamoto Interview. :cry:

Wie lange ist diese Konferenz jetzt her? 1 Woche?
Ich habe auf irgendeiner dutschsprachigen Seite etwas darüber gelesen! Dort stand das zwar nix neues zu FF:CC gezeigt wurde, aber dass wenigstens gesagt wurde es sei ein weiterer GameCube Titel in Entwicklung!! Ich habe keinen blassen Schimmer wo ich das gelesen habe, könnte sogar ein Zeitschrift gewesen sein.
Vom Myamoto Interview habe ich selbst noch nicht's gehört. Das mit Arschlecken war nicht _ganz_ so gemeint! :P

Von mir aus können auf jeder Konsole Tausende FF-Spiele rauskommen und ich werd mir doch keins mehr holen :P

Zurück
Top Bottom