Xbox360 Die Xbox360 Exclusivgames liste

die X360 hat echt ein super lineup. da wird die PS3 vermute ich mal nichts binnen der nächsten 1 - 2 jahre gegen halten können. und neben den exclusives gibts ja noch massig multiplattformgames. ist schon ne geile kiste die x360. :goodwork:

bei C&C denke ich auch(wie schon hier im thread erwähnt), daß es aber früher oder später zu einem PS3-port kommen wird, EA wäre blöd sich die chance entgehen zu lassen. Auf der anderen Seite denke ich aber auch, daß MGS4 auf der Wunderbox erscheinen wird. :D

Könnte mand as bitte auch alphabetisch ordnen?

P.s. Lost Planet und Dead Rising sind exklusiv und bleiben auch.
Capcom hats selber gesagt.

Ausserdem:
Halo3, Halo Wars, PGR4 usw.?????

ok mach ich auch^^

bin immer offen für verbesserungsvorschläge

Edit
morgen werde ich noch die Spiele sortieren welche noch erscheinen

hammer :o

soooo viele Exklusivperlen, ich weiss schon warum ich meine 360 so liebe :D

mit Abstand das system/platformübergreifend derzeit beste Lineup

Cortana schrieb:
Könnte mand as bitte auch alphabetisch ordnen?

P.s. Lost Planet und Dead Rising sind exklusiv und bleiben auch.
Capcom hats selber gesagt.

Ausserdem:
Halo3, Halo Wars, PGR4 usw.?????

das ist falsch!

consolewars schrieb:
Es bestehen keine Pläne, Lost Planet und Dead Rising für PS3 oder Wii umzusetzen. Das sagte Capcoms Director of strategic Planning and Research, Christian Svensson. Damit kommentierte Svensson eine Äußerung, die erst gestern für Furore sorgte.

Capcom reagierte auf die verärgerten Reaktionen vieler PS3-Fans, die zu einem Boykott des japanischen Entwicklers aufgerufen hatten. Der Grund: Devil May Cry 4 erscheint ebenfalls für die Xbox360.

In der Mitteilung wurde die Entscheidung damit begründet, das man seine Produkte mehr Spielern zugänglich machen wollte.

nun KÖNNTE man ja definitiv auch dead rising und lost planet dem (potentiell) 100 mio+ playstation publikum bekannt machen ;)

wir verstehen uns :D

mensch, es ist CAPCOM, und wenn die die sau noch in 3 jahren melken, aber gemolken wird die auf jeden :P ^^

interessiert sich zwar dann eh keiner mehr für die spiele ... aber hey, scheiss die wand an ^^

sponk schrieb:
nun KÖNNTE man ja definitiv auch dead rising und lost planet dem (potentiell) 100 mio+ playstation publikum bekannt machen ;)

wir verstehen uns :D

mensch, es ist CAPCOM, und wenn die die sau noch in 3 jahren melken, aber gemolken wird die auf jeden :P ^^

interessiert sich zwar dann eh keiner mehr für die spiele ... aber hey, scheiss die wand an ^^
Ist doch auch gut so!

Capcom will anscheinend aufs richtige Pferd,nämlich die 360, setzten!

Mir sollts Recht sein,denn DMC 4 war wirklich das einzige Spiel,welches mich auf der PS3 interessiert hat!

Wer Capcom kennt, weiß, dass deren Titel niemals auf ewig exklusiv bleiben. Aber das ist ja auch nicht weiter tragisch, denn LP und DR sind es wert, auch auf anderen Konsolen Fans zu finden.

Art Teitlebaum schrieb:
Wer Capcom kennt, weiß, dass deren Titel niemals auf ewig exklusiv bleiben. Aber das ist ja auch nicht weiter tragisch, denn LP und DR sind es wert, auch auf anderen Konsolen Fans zu finden.
sehe ich genauso... wie wars noch damals bei den Exklusivgames für den Gamecube, ich denke nur an Resi 4, Killer 7 oder Viewtiful Joe... :lol:

Zurück
Top Bottom