Xbox360 Die Xbox360 Exclusivgames liste

Sir.Framerunner

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Aug 2005
Ich denke so ein thread indem man sieht welche games exlusiv nur für die jeweile Konsole erscheinen/erschienen ist ganz nett. So haben unentschlossende Neukäufer einen Überblick welche Konsole ihnen evtl mehr anspricht. Ich übernehme dann mal den Xbox360 teil^^
(nur games mit ingame Matertial werden aufgelistet, schjechte Scans kommen auch nicht rein)

Erschienen
Amped3
amped3-xbox360-1.jpg

Bullet Witch
a%20(13).jpg

Codemned
condemned-enemy-profiles-20051020112201696-000.jpg

Crackdown
crackdown1.jpg

Dead Rising (Exclusivität kann entfallen)
deadrising_a.jpg

DoA4
doa4_2.jpg

DoA Xtreme 2
DOA_Extreme_2.jpg

Gears of War
Gears%20of%20war.jpg

Kameo
kameo_1.jpg

Lost Planet (Exclusivität kann entfallen)
lost1_small.jpg

N3
n3_ninetynine_nights-149375.jpg

Perfect Dark Zero
perfect-dark-zero-4.jpg

Projekt Gotham Racing 3
pgr3_500_1.jpg

Top Spin 2
topspin21ux.jpg

Viva Pinata
viva-pinata-20060315055453427-000.jpg

Erscheinen noch

Ace Combat 6: Fires of Liberation
1174672675.jpg

Alan Wake
alanwake1.jpg

Bioshock (Exclusivität kann entfallen)
bioshock_updated_screens.jpg

Blue Dragon
bluedragon.jpg

C&C3 (Exclusivität kann entfallen)
command-conquer-3-tiberium-wars-1.jpg

Culcept Saga
1.jpg

Dance Dance Revolution Universe
685242.jpg

Eternal Sonata
eternal-sonata--20060922032441541-000.jpg

Elveon
elv5.jpg

Forza 2
4431370584500d7983d7fd.jpg

Halo3
1166619005.jpg

Infinite Undiscovery
infiniteiw7.jpg

Kane & Lynch: Dead Men
53.jpg

Kingdom under Fire - Circle of Doom
1692842-medium.jpg

Lost Odyssey
lo2zg0.jpg

Mass Effect
3947072856.jpg

Naruto
54481320070402_182203_0_big.jpg

Operation Darkness
od10_qjpreviewth.jpg

Overlord (Exclusivität könnte entfallen)
overlord-screens.jpg

Projekt Silpheed
ProjectSylpheed.jpg

Shadowrun
shadowrun_03.jpg

Too Human
toohuman_03.jpg

The Idol M@ster
idolmaster.jpg

Two Worlds (Exclusivtät kann entfallen)
1_small.jpg

will nicht meckern (hab ja selbst die 360) aber AFAIK ist bioshock nicht 360 exklusiv und dead rising und lost planet sind wohl auch nicht "für immer" exklusiv. vllt. schreibt man dazu "exklusiv mind. auf 6 monate nach veröffentlichung auf der 360".

alles andere finde ich unfair gegenüber denen die den thread wirklich als kaufentscheidung heranziehen und nicht um sich weiße flecken in die hose zu schießen weil das und das spiel nicht auf der konkurrenz erscheint :D

von halo 3 pgr 4 und fable 2 gibt es nur schlechte scans oder gar kein ingame

cry on, all points bulletin

zu halo 3 und fable 2 gibts genug videos, screens... auch ingame

edit: call of juarez, crossfire, halowars
warhound, two worlds
huxley, lost odysee, splinter cell next
elveon, grotesque, gtr

sponk schrieb:
will nicht meckern (hab ja selbst die 360) aber AFAIK ist bioshock nicht 360 exklusiv und dead rising und lost planet sind wohl auch nicht "für immer" exklusiv. vllt. schreibt man dazu "exklusiv mind. auf 6 monate nach veröffentlichung auf der 360".

alles andere finde ich unfair gegenüber denen die den thread wirklich als kaufentscheidung heranziehen und nicht um sich weiße flecken in die hose zu schießen weil das und das spiel nicht auf der konkurrenz erscheint :D

Capcom hat bestätigt, das DR und LP exklusiv bleiben. Wenn etwas multi wird, dann wohl eher DR2 und LP2. Aber warum sollte DR für die PS3 kommen, wenn DR2 schon fertig ist ;)

naja bei den Capcom und EA Titel ist ein kleiner Zusatz schon fairer^^
bei denen weiß man nie

Sollten die ihre Exclusivität verlieren, verschwinden die auch aus der Liste

saruman schrieb:
Capcom hat bestätigt, das DR und LP exklusiv bleiben. Wenn etwas multi wird, dann wohl eher DR2 und LP2. Aber warum sollte DR für die PS3 kommen, wenn DR2 schon fertig ist ;)

afaik "im moment ist kein port geplant"

ich erinnere an gta

gta double pack für xbox1 laaaaaaaange nach erscheinen von vice city und III auf der ps2

resident evil 4 war auch einst exklusiv und jetzt spielen es sogar die pc-eulen :D

halte es für unfair die zu listen, aber im endeffekt mir egal, denn ich hab das spiel und die konsole ;)

Vielleicht sollte man zwischen bereits erschienenen Titeln und zukünftigen Titeln unterscheiden.

Das läuft doch am Ende irgendwie auf den LineUp-Thread von Howard hinaus. Dort sieht man anhand der Sternchen auch, welche Spiele (teil)exklusiv sind. :P

Taddl schrieb:
Das läuft doch am Ende irgendwie auf den LineUp-Thread von Howard hinaus. Dort sieht man anhand der Sternchen auch, welche Spiele (teil)exklusiv sind. :P
In Howard's Thread sind aber bereits erschienene Titel nicht drin. Und imo ist es umständlich, jedes Mal nach der Anzahl der Sterne nachzusehen.

Eine Frage zum Thread: Wie definiert sich hier Exklusivität? Nur Next-Gen-Exklusivität (Last-Gen, Handhelds, PC ausgenommen), nur Konsolenexklusivität (Handhelds, PC ausgenommen) oder komplette Exklusivität?

stupormundi schrieb:
In Howard's Thread sind aber bereits erschienene Titel nicht drin. Und imo ist es umständlich, jedes Mal nach der Anzahl der Sterne nachzusehen.

Eine Frage zum Thread: Wie definiert sich hier Exklusivität? Nur Next-Gen-Exklusivität (Last-Gen, Handhelds, PC ausgenommen), nur Konsolenexklusivität (Handhelds, PC ausgenommen) oder komplette Exklusivität?

Konsolenexlusivität, der PC ist ein anderer Markt. Last gen wird berücksichtigt

Zurück
Top Bottom