nintendo666
L13: Maniac
da ist wohl irgendwem ein fehler unterlaufen. release war der 6. und nicht der 16.mike1986 schrieb:Ist die Kamera jetzt eigentlich schon käuflich zu erwerben? Weil bei Amazon steht was mit 19. Oktober... :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da ist wohl irgendwem ein fehler unterlaufen. release war der 6. und nicht der 16.mike1986 schrieb:Ist die Kamera jetzt eigentlich schon käuflich zu erwerben? Weil bei Amazon steht was mit 19. Oktober... :-?
release war der 6. jaschaoli schrieb:was? die gibts schon?
AcRo schrieb:Wer hat denn sonst noch alles die Cam?
sMuggY schrieb:ok lasst mal heute abend oder nächsten tage zusammen uno spielen
ich habe die cam auch seit letzten Samstag..![]()
sMuggY schrieb:ok lasst mal heute abend oder nächsten tage zusammen uno spielen
mike1986 schrieb:sMuggY schrieb:ok lasst mal heute abend oder nächsten tage zusammen uno spielen
Gibts auch irgendwas was du nicht hast?![]()
sMuggY schrieb:mike1986 schrieb:sMuggY schrieb:ok lasst mal heute abend oder nächsten tage zusammen uno spielen
Gibts auch irgendwas was du nicht hast?![]()
jo genug.. aber kann mich nicht beschweren, ich hab echt viel![]()
Pisuke schrieb:Hmpf...da fahr ich heute extra zum Media Markt und die bekommen die Kamera erst am Freitag....scheiss Laden ist das.
Nicht nur überteuert (Kameo 60, PDZ 60, Hitman 70, NBA Live 06 70)
sondern auch lahm ohne Ende. Zum Release bekommt man da nix. Meistens erst ein paar Tage später.
Das ist wohl der schlechteste Media Markt in ganz Deutschland.
Griffster schrieb:seeehr ätzend, dass die cam nich mit texas hold em zusammen arbeitet... oder ich weiß nich wo mans einstellt... echt doof
Simzone4 schrieb:Wenn du in Japan wehrst dann würden die Software-Verkaufscharts anders aussehen ^^