Die XBox geht (irgendwann) online...

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
Hab' ich gerade auf Area-XBox gelesen. Ich frage mich nur, ob die 49$ im ersten Jahr monatlich zu entrichten sind? Wenn ja ist das recht viel, andererseit garantieren sie ja, dass es keine spielespezifischen Zusatzgebühren geben wird und 10$ im zweiten Jahr sind dann schon wirklich ein guter Preis.

------------------------------- SchnippSchnapp --------------------------------

Kurz vor dem Start der E³ berichtet die New York Times über das geplante Xbox Online System. Ob die folgenden Auskünfte Spekulationen sind oder auf gültigen Insiderinformationen beruhen, wird sich auf der Microsoft-Pressekonferenz zeigen. Diese findet um 17.00 Uhr Ortszeit in L.A. statt.

Dem Artikel zufolge plant MS sein Online-Hub "XOL" im Sommer für das breite Publikum zu öffnen. Im ersten Jahr fällt eine Abogebühr von 49 Dollar an. In diesem Preis ist der "Voice Communicator" enthalten. Nach diesem ersten Jahr wird eine monatliche Grundgebühr von 9,95 Dollar zu entrichten sein. Im Gegenzug garantiert MS, dass sämtliche Online-Spiele ohne weitere Kosten über diesen Service laufen. Auch weitere Goodies, wie z.B. kostenlose Mini-Spiele, Add-Ons und Demos sollen angeboten werden.

Weitere Informationen werden sicherlich mit der Pressekonferenz folgen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese natürlich an euch weitergeben.

------------------------------- SchnippSchnapp --------------------------------
(Quelle: http://www.areaxbox.de)
 
Ich glaube nicht, dass der erste Preis von 49 Dollar Monatlich ist... ist ja ne ABO Gebür, und ausserdem ist in dem Preis ja der Voice Communicator enthalten (mensch, ich freu mich schon total auf den!!!).

Und den monatlichen preis dann von 10$ find ich voll in Ordung, wenn man bedenkt dass man für manche MMORPGS gleich 10$ nur für dieses eine Spiel zahlen muss, und hier alles für diese 10$ kriegt, angefangen von Downloads bis hin zu den gesamten Online Spielen finde ich schon fantastisch.
Und jetzt wo ich auch ein tolles Konto hab (grad vorgestern eingerichtet :D ) geht das sicherlich auch glatt und sonst meine eltern hätten eh ne Kreditkarte

:goodwork:, Microsoft!
 
:lol: nichts ist umsonst :lol:

Finde den Preis voll in Ordnung!!!
 
vor allem nichts womit man geld machen könnte.
ach schade das wird ne geldausgeberei. ich hatte ja ohne meine flatrate schon eine riesen internetrechnunn was passiert dann wenn ich onlinegames spiele.
 
Weeman schrieb:
Trotzdem sch**sse das sollte alles umsonst seiN !

Umsonst ist nur der Tod... und selbst der kostet das Leben :)
Und für ein MMORPG bin ich auch bereit, etwas zu zahlen... immerhin muss die Welt ja gepflegt werden. Das ist nich wie bei Shootern, einfach nur ne Map rausgeben und fertig... und 10 $ (also so 15-20 Euro) pro Monat für alle Spiele ist ein gutes Angebot!
 
oh oh!!!!Meint ihr nicht das das eine falsche Richtung ist die MS da einschlägt!!!Die Gebühren für das online-Gaming sind meiner Meinung nach viel zu hoch!!!Die meisten Leute werden nicht bereit seit soviel Geld zu zahlen damit sie Counterstrike und Unreal-Championship spielen können da man sie umsonst auf dem PC spielen kann!!!
Sicher es gibt noch ein paar Games, die es nicht auf´m PC gibt doch es ist meiner Meinung nach falsch soviel Kohle in ein Netzwerk zu investieren, wovon noch gar nicht sicher ist ob es die Zocker annehmen werden!!!Man hat es doch beim Dreamcast gesehen das die Leute nicht so richtig Lust auf Online_Gaming mit Konsole haben!!!Dafür eine Milliarde zu investieren ist ein bischen Weltfremd und vielleicht sollte man das Geld in die Verbreitung der Konsole selbst stecken denn in Zukunft kann mit jeder Konsole online gezockt werden!!!Selbst wenn das Netzwerk Erfolg hat glaube ich nicht das es ein Grund sein wird das Millionen Zocker zur X-Box wechseln, da wie gesagt ja nicht nur mit MS online gespielt werden kannn!!!
 
Die 49Dollar sind als Einstiegsgebühr für das Kit und die Insgesamten Kosten für ein ganzes JAHR!!!

mfg
Rubberducker

PS: Nicht 100% aber so hab ich es gerade bei areaxbox.de gelesen
 
Rubberducker schrieb:
Die 49Dollar sind als Einstiegsgebühr für das Kit und die Insgesamten Kosten für ein ganzes JAHR!!!

mfg
Rubberducker

PS: Nicht 100% aber so hab ich es gerade bei areaxbox.de gelesen
UND das Voice Command ist incl.
 
Ja der Preis ist für:

1 Jahr online Gebühren
1mal revolt (na super)
1mal Voice Pack

macht 49 $

geht doch noch !Ich hol es mir 100%
 
Zurück
Top Bottom