DarthSol schrieb:
Naked_Snake100 schrieb:
Beispiel: MGS würde ich auch kaufen wenn es 10% irgendwo nur bekommen hätte (MGS3 hat ja mal 45% bekommen.... LOL ROFL!), weil es für mich einfach pflicht ist, da ich die Story aus den Vorgängern nun schon kenne und wissen will wie es weiter geht!
Du meinst sicherlich dieses eine Review, wo der Spieletester die gesamten Videos weggeklickt hat und sich hinterher wundert, warum er nichts von der Story versteht.
Ich weiß jetzt nicht ob du das meinst was ich meine, aber halt sowas.
Drückt alle Sequenzen weg und erzählt einen dann, dass er das Ende nicht verstanden hat. Naja, wenn man nicht mal weiß wer Eva ist!
Meinst du ein englisches Review? Ich meine eines^^ Da hat jemand dem Spiel 45% gegeben und ein anderer irgendwie 92% oder so... wobei der glaub ich die Cut Scences angeuckt hat und auch verstanden hat (ich muss dazu sagen: schon allein wegen der story würd ich mehr geben... aber jedem seine Meinung)
Aber soetwas muss man ja net verstehen, oder? Ich meine, natürlich gibt es Leute die nicht auf starke Storys stehen bzw. auf sehr lange Zwischensequenzen, aber müssen die dann so ein Spiel testen? Das ist doch schon ein Fehlgriff, ehe der es angefangen hat zu spielen.
Ich mein, ich hab keine Probleme damit wenn MGS3 "schlecht" bewertet wird, es sollten aber schon ordentliche Kritikpunkte genannt werden. Und einzig und allein "Schlechte Kamera" reicht da net aus - denn an die kann man sich nun wirklich gewöhnen und auch die Steuerung ist nach ner Weile recht einfach.
Aber naja, es gibt zum Glück noch genug Reviewer die die Faszination der MGS Reihe verstehen und denen man auch vertrauen kann, dass sie keinen Müll schreiben....