Die Welt (Reise-Thread)

SnapDragon

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2007
PSN
SnapDragon25
Nachdem es ein Lebensziel von mir ist möglichst viele Länder der Welt zu bereisen, wollte ich mal fragen ob es auf CW noch mehr Leute gibt die viel und gerne reisen (falls es die Portokasse erlaubt)
Wo wart ihr schon überall? Wo möchtet ihr unbedingt mal hin.

Ich war dieses Jahr in Rom, Wien und zwei Wochen in Andalusien.
Ansonsten schon mal in Ägypten, Marokko, 2x in London, Paris, Portugal (mit Lissabon),
Venedig, Prag und an einigen Orten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien und Kroatien.
Da wars leider auch schon, denn mit meinen Eltern war das Ende der Welt schon am Bodensee erreicht.:oops:

Auf der Wunschliste ganz oben steht jetzt eine Australien-Rundreise (nach dem Studium) und Japan.

ich mag reisen auch sehr gerne.
war schon in südafrika, polen, london, bulgarien, türkei, malle :)

traumziele gibts viele: USA, Australien, Japan, DUbai, Brasilien wären wohl die größten

Mit der Familie waren wir immer in Kroatien (Heimat;)). War ich aber auch schon eeeeewig nicht mehr, ändert sich aber diese Juli. Werd dann wohl mit meiner Freundin ein bisschen das Land unsicher machen. Wollen nach Split :)

Ansonsten war ich noch in der Toskana 10 Tage, in London, Wien. Auch innerhalb Deutschlands hab ich n paar Städte gesehen, wenn auch nicht sonderlich viele (Berlin, München). Ja, ich reise gerne, kann man schon sagen :)

Traumziele sind: USA (unglaublich schöne Landschaften hat das Land zu bieten, wird oft vergessen!!!), Japan, Australien, Kanada (!), Skandinavien (primär Norwegen).

reisen ist toll, bisher war ich aber noch nicht in so vielen ländern, war in griechenland(4 mal), usa(5 mal), london, frankreich (2 mal), kanada, mexiko, ich glaub das wars. ich möchte unbedingt mal nach japan, das ist ein traum den ich mir hoffentlich irgendwann mal erfülle. ansonsten möchte ich mal nach italien und nach australien

Bin vor allem England- und Europa-Fan. War aber auch schon zweimal mehrere Wochen über den großen Teich um in Nationalparks zu Campen. Vor allem erkunde ich aber gerne das eigene Land. Außerhalb Europas zieht mich wenig an. Ich würde gerne mal nachdem ich in USA und Kanada war, noch nach Hawaii, Tokio, New York (Atlantikreuzfahrt), Harry Potter Park (2009), Ägypten, Karibik, Seychellen. Das wars eigentlich schon im Großen und Ganzen... dafür würde ich gerne 20x mehr Orte in Europa besuchen wie Madrid, Rom, Kopenhagen, Dublin, Zürich, Bern, Nizza, Monace, Marseille, Venedig, Mittelmeerkreuzfahrt, Athen, Alexandria, Marokko, Menorca, Korsika, Iskia. Da fiele mir viel ein... :)

Wo ich bisher war:

- London 2x
- York
- Edinburgh
- Inverness
- Loch Ness
- Glasgow
- Liverpool
- Stonehengh
- Parix 4x
- Disneyland 3x
- Portiers
- La Rochelle
- Mallorca 2x
- Luxemburg
- Wien
- Amsterdam
- Groningen
- Brüssel
- Vanvouver 2x
- Vancouver Island
- Victoria
- Nanaimo
- Tofino
- Ukluelet
- Jasper National Park
- Jasper
- Banff
- Whistler
- Washigton State
- Games Convention 4x
- Berlin 3x
- Köln
- Bonn
- Kassel
- Frankfurt
- Darmstadt
- Münster
- Stuttgart
- Schwarzwald
- Juist
- Norderney
- Baltrum
- Spiekeroog
- Wangerooge
xx-Fach in:
- Hamburg
- Bremen
- Hannover
gewohnt in:
- Oldenburg
wohne in:
- Göttingen
zzgl:
in dutzenden kleinen Kaffs in Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich, England und Kanada, wo ich mal ne Nacht hängengeblieben bin, aber deren Namen nicht mehr weiß. :blushed:

Schöner Thread im Winter ;) Reisen ist etwas wunderbares, hier meine bisherigen Reiseziele (nicht ganz vollständig)

Kroatien: Istrien, Insel Losinj, Insel Krk, bestimmt 15 mal

Slovenien: Bled und slowenische Riviera

Italien: Gardasee, Lago di Maggiore, Trentino, Bologna, Rom, Neapel, Sorrent, Amalfi, Ischia, Capri, Toskana, Südtirol, italienische Riviera, mittlere Adria, Venedig......................

Frankreic: Avignon

England: 2 mal London

Tschechien: Tagesausflüge

Schweiz: Busrundfahrt

Belgien: Zwischenstopp auf der Fahrt nach England

Österreich: Zig mal, alle möglichen Orte (von Salzburg bis Wien)

Türkei: 2 mal

Spanien: 2 mal Mallorca

Monaco, Niza und Cannes

San Marino

In Deutschland:

München, Nürnberg, Würzburg, Bamberg, Leipzig, Dresden, Berlin, Frankfurt, Bodensee ...............................ich kann hier nicht alles aufzählen

Welche Reisen geplant sind? Norwegen, Griechenland, Montenegro, Karibik und vielleicht mal in eines der neuen EU Länder, in ferner Zukunft mal nach Kanada, mehr fällt mir im Moment nicht ein, da viele für mich interessante Länder zu unsicher sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Reisen. 90% meiner Reisen gehen nach Polen :P

War aber schon mal in Frankreich (Bordeaux), Ungarn (irgendwo am Balaton xD), Skifahren in Österreich (Klassenreise), Segeltörn in Dänemark (Studienfahrt).

Ein Lebenstraum ist, mal nach Japan, sowohl aufs Land als auch in die Stadt :-D

in den ferien reise ich nur nach portugal. Sonst gehts halt zum Fussball in verschiedene Städte *benfica abhängig*

hm mal gucken wo war ich ^^:

Paris 2x, Liverpool, Manchester, Barcelona, Leverkusen, Milan, bald Nürnberg, Glasgow

jo =)

mal nach japan währ mir recht

und wo ich nie hin will ist brasilien =)

USA... nee, will ich nicht mehr... war schon zu oft.

Wo ich noch hinwill, sind:
Japan, Neuseeland, Marokko, Dänemark, Mexiko und u.U. Saudi-Arabien...

In Europa war ich schon fast überall. Ansonsten war ich schon in Honkong (China), Singapur, Indien, Birma, Japan, den USA und dieses Jahr will ich nach Australien. Wenn ich es finanziell hinbekomme will ich noch auf jedenfall Südamerika und Süd Afrika besuchen. Aber es eilt ja nicht. :)

In Europa war ich schon fast überall. Ansonsten war ich schon in Honkong (China), Singapur, Indien, Birma, Japan, den USA und dieses Jahr will ich nach Australien. Wenn ich es finanziell hinbekomme will ich noch auf jedenfall Südamerika und Süd Afrika besuchen. Aber es eilt ja nicht. :)

Schon mit 25. Nicht schlecht.;-)
Da wird's im Alter ja langweilig:-P

war noch nie im ausland :cry: die armut erlaubt es einfach nich

würde gern mal reisen nach:

australien :)
neuseeland :)
kanada :)
zum kilimanscharo :)
die alpen :)
japan zum fushi :)
afrika durchfahren :)
mongolei :)
sansibar :)
alaska :)

aber werd ich nie.. zu arm :cry:

Ich reise auch recht gern und bin auch schon etwas rumgekommen. Ich war schon in: Finnland, Italien, Tschechien, Holland, Frankreich, Spanien, Österreich, Schweiz, Kroatien und in mehreren Städten und Orten in Deutschland (Oft Nord- oder Ostsee). In diesen Ländern war ich entweder 1 mal oder mehrmals, aber dann in verschiedenen Städten/Regionen.

Wunschziele wären dann wohl momentan: Japan, USA, Portugal, Schweden. Wenn ich da überall war, überlege ich mir neue. Sollte noch etwas dauern. :-D

Zurück
Top Bottom