!!!Die Weihnachtsbattle!!! PS2 vs. XBox vs. GC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was liegt am ftesten unterm Baum ?

• XBox Bundle und Splinter Cell

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Cube mit Starfox , Eternal Darkness und SMS .

• Die PS2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Wer hat / wird sie gewinnen ? Wie sieht es in eurem Freundeskreis aus ?
Was bekommen / kaufen die sich für eine Konsole ??

Und was glaubt ihr bei welcher Konsole welche Spiele den verkauf besonders gepusht haben ?

Ich glaube das Die XBox die letzten 2 Monate nochmal richtig zulegen konnte aufgrund der Bundles und Splinter Cell , somit glaub ich das sie die Battle vielleicht gewonnen hat , aber auf jeden Fall den Cub überholt hat für dieses Weihnachten .

Der Cube hat zwar auch Starfox und Eternal Darkness , allerdings glaube ich dass das nicht reichen wird um Splinter Cell und die XBox Bundles aus dem Rennen zu werfen .

Die PS2 bestich aufgrund ihrer zahlreichen Top Titel wie z.B Ratchet and Clank , GT3 , GTA Vice City , GTA 3 , Tekken 4 etc.

schließt den Topic bitte !! Den findet ihr jetzt im War forum . Hab ihn ausversehn ins XBox Forum gepackt .

>Klugscheißermodus on<
Please focus on grammar!
"Die" Battle ist ein gemisch aus Deutsch/Englisch, welches übersetzt dann "Die Kampf" heißen würde!

>Klugscheißermodus off<

:-P :-)

Necrophorus schrieb:
>Klugscheißermodus on<
Please focus on grammar!
"Die" Battle ist ein gemisch aus Deutsch/Englisch, welches übersetzt dann "Die Kampf" heißen würde!

>Klugscheißermodus off<

:-P :-)
battle =schlacht
die schlacht

da battle ein quasi eingedeutschtes wort ist (jeder jugendliche, auch wenn er nicht englisch kann (ja gibt es) wird das wort kennen) und im deutschen heisst es der battle... aber ist doch vollkommen schnurz </oberlehrermodus>

runemaster schrieb:
da battle ein quasi eingedeutschtes wort ist (jeder jugendliche, auch wenn er nicht englisch kann (ja gibt es) wird das wort kennen) und im deutschen heisst es der battle... aber ist doch vollkommen schnurz </oberlehrermodus>
aber was heisst battle übersetzt???????

Battle heißt übersetzt Schlacht. Trotzdem ist eingedeutscht das Battle wenn ich mich nicht irre.

Battle heisst Kampf.... Schlacht ist so ne Massenkill-Aktion... bei FF z.B. wird auch immer Battle verwendet, da gehen immer nur maximal 3-6 Leutz drauf wenns hart auf hart kommt :P

Aber Battle kann auch Schlacht als auch Kampf heissen, aber es wird immer "Der Battle" genannt

Doch es heißt eingedeutscht "die" Battle .
Ich kenn es die Battle . Der eine sagt der Battle , der andere das Battle . Die Battle hört sich am besten an find ich . Mir auch scheissegal bin auf Gym . :P .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom