Die Wahrheit über den 11. September.

Galileo ist Unterhaltung, keine Dokumentation. Was die da manchmal erzählen ist so extrem vereinfacht und oberflächlich, dass es schon wie ne Lüge klingt. So wie die Bild Zeitung eben, Informationen vermittelt an die dummen der Nation.
 
Prinz Prome schrieb:
sicherlich kennen vielleicht schon ein paar diese dokumentation. nichtsdestotrotz lege ich jedem diesen film ans herz, den er erzählt auf erschütternde und detailierte weise die wahrheit, die ich nun auch erkannt habe.

http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change

:rofl2:

Unglaublich wie leichtgläubig einige Menschen sind.

Mann soll nicht immer alles glauben was man sieht/liest/hört, besonders im Internet wird man gerne zum Narren gehalten.


Hier die Gegendarstellung:
http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

Wenn man sich schon mit Verschwörungstheotien beschäftigen muss dann sollte man wenigsten beide Seiten betrachten, sonst macht man sich nur lächerlich.
 
Naja Galileo ist schon so eine Sache für sich Mit Wissenschaft hat das Ganze noch recht wenig gemeinsam aber wer weiterhin mit dem Wissen protzen will wie Nudeln und Erbsen verpackt werden der darf sich das natürlich nicht entgehen lassen.

edit: Satzzeichen werden überbewertet
 
Ich finde es doch recht provokativ, aber gleichzeitig auch legitim, was im Film dargestellt wird und ein wahrer Kern wird schon dahinter sein. Ich meine, was kann man heute noch glauben. An Gott, an ausserirdisches Leben und eben auch an staatlichen Verschwörungen. Und da klingt doch letzteres sehr viel wahrscheinlicher als die zwei anderen.

Fest steht jedenfalls, dass weder die USA noch die Al Quaida eine weisse Weste haben.
 
Wir selbst werden nie die Wahrheit selbst herausfinden können. Der eine sagt das, der andere jenes, und im Prinzip weiß man net was man glauben soll da man es eh nicht wirklich überprüfen kann.

Und wenn ich z.B. an Guantanamo denke dann muss man zusehen wie die Weltmacht USA gewaltätig versucht Demokratie in der Welt zu verbreiten und sich selbst net an die eigenen Regeln hält.
 
nightelve schrieb:
nicht noch so ein Thread -.- ehrlich, wer an diesen Humbug, bzw diese Verschwörungstheorien glaubt, der ist selbst Schuld.

Dito... es gibt hunderte solcher Verschwörungstheorien...
Vielleicht ist an einem oder dem anderen ein Funken Wahrheit dran, aber man wird es ohnehin nie erfahren ;)
 
jap ich hab as vid schon vor längerer zeit gesehen das ist schon harter tobak aber wer weiss vieleicht stimmt es ja das kann man echt nie wissen,heftig wärs aber :x
 
Es gibt keine Theorie, hinter der nicht etwas steckt.

Trotzdem halte ich diese Sache für an den Haaren herbeigezogen.

Sicher, die USA sind keine Unschuldslämmer. Aber so etwas... idiotisches würde sich nicht einmal dieses Land erlauben.
 
Das Ding hier ist ja immer noch auf.....


Weiss doch jeder das es Aliens waren und die USA mit diesem Film nur geschickt ablenken wollen. Das einige aber auch immer darauf reinfallen. -_-
 
Ich hab den Thread nicht gelesen, aber lasst mich raten:
Im Anfangspost wurde Loose Change gepostet.

Teal`C
 
trotzdem sind amerika & bush gegner die ihren hass auf billige propagandafilme wie fahrenheit 9/11 usw. stützen genauso zu verabscheuen wie USA Idler :)



entweder RICHTIG und umfassend informieren oder einfach den mund halten..
 
Zurück
Top Bottom