Die Wahrheit über den 11. September.

nicht noch so ein Thread -.- ehrlich, wer an diesen Humbug, bzw diese Verschwörungstheorien glaubt, der ist selbst Schuld.

du bist doch stur und hast es dir nicht angeguckt.

schau dir, einfach mal die argumente an und du wirst feststellen, dass sie plausibel sind, egal was du darüber denkst.

Prinz Prome schrieb:

schau dir, einfach mal die argumente an und du wirst feststellen, dass sie plausibel sind, egal was du darüber denkst.

Ich kenne das Video schon von einer anderen Stelle hier im Forum, und hab dort schon ausreichend dagegen argumentiert. Ich wiederhole mich ungern ;-)

nightelve schrieb:
Prinz Prome schrieb:

Ich kenne das Video schon von einer anderen Stelle hier im Forum, und hab dort schon ausreichend dagegen argumentiert. Ich wiederhole mich ungern ;-)

Kam auch kürzlich bei Galileo und dort haben sie alles wiederlegt.

Gab es diese Nortwood Verschwörung damals wirklich? abc news brachte einen Artikel darüber. Sagt natürlich nichts über den 11. September aus, krass wäre es natürlich schon.

Ich schaue mir das Video aus Prinzip nicht an. Wie naiv kann man bloß sein? :rolleyes:
wenn das Video die Wahrheit aufdecken würde, dann wäre es veschwunden, noch bevor irgendein Aas davon erfahren hätte :hmpf:

HiPhish schrieb:
Ich schaue mir das Video aus Prinzip nicht an. Wie naiv kann man bloß sein? :rolleyes:
wenn das Video die Wahrheit aufdecken würde, dann wäre es veschwunden, noch bevor irgendein Aas davon erfahren hätte :hmpf:

quatsch. die grenzen des WWW sind unendlich.

würd mal gern wissen, wie es galileo in 5 minuten schafft eine 80minuten reportage, mit mehr als 30 beweisen zu widerlegen.

und selbst wenn das video zum teil bullshit ist, ein stückchen wahrheit ist da ganz sicher dran.

nightelve schrieb:
nicht noch so ein Thread -.- ehrlich, wer an diesen Humbug, bzw diese Verschwörungstheorien glaubt, der ist selbst Schuld.

Meine Güte?! Bleibe mal locker und versuche mal nicht nur immer die offiziellen, durch die Medien dargestellten Bildern bei so manchen Ereignissen als wahr hinzustellen.
Es gibt so einige große Lügen auf der Welt die als wahre Geschichten verkauft werden damit der eine oder andere Staat davon profetiert. Ich will diese nicht genauer erklären weil es dann zu sehr in Rassismus endet...

Es gibt mehrere solche Verschwörungsvideos, Loose Change ist das bekannteste. Es gibt auch genügend Leute, die diese Videos/Filme widerlegt haben. Das ist totaler Unsinn, und jeder intelligente Mensch der sich ein bisschen mehr damit auseinandersetzt wird das hoffentlich erkennen.

In der neuen South Park Folge geht es auch um diese 9/11 Verschwörungstheorie und dass alle Idioten sind die daran glauben. Kann ich nur empfehlen ;)

Kenneth schrieb:
Es gibt mehrere solche Verschwörungsvideos, Loose Change ist das bekannteste. Es gibt auch genügend Leute, die diese Videos/Filme widerlegt haben. Das ist totaler Unsinn, und jeder intelligente Mensch der sich ein bisschen mehr damit auseinandersetzt wird das hoffentlich erkennen.

In der neuen South Park Folge geht es auch um diese 9/11 Verschwörungstheorie und die Idioten die daran glauben.

Wie siehts dann mit Fahrenheit aus ? Michael Moore hat da überzeugende Beweise !!! Die USA haben Dreck am Stecken ganz klar

Ryu360 schrieb:
Kenneth schrieb:

In der neuen South Park Folge geht es auch um diese 9/11 Verschwörungstheorie und die Idioten die daran glauben.

Wie siehts dann mit Fahrenheit aus ? Michel Moore hat da überzeugende Beweise !!! Die USA haben Dreck am Stecken ganz klar

Fahrenheit bleibt realistisch, nicht so wie der oben genannte Film.

domidomek schrieb:
Ryu360 schrieb:
Kenneth schrieb:

Wie siehts dann mit Fahrenheit aus ? Michel Moore hat da überzeugende Beweise !!! Die USA haben Dreck am Stecken ganz klar

Fahrenheit bleibt realistisch, nicht so wie der oben genannte Film.

kann mich jetzt auch nicht erinnern dass Fahrenheit irgendeine Verschwörung aufgezeigt hätte. In Fahrenheit wurden Verbindungen von Politikern zu der Bin Laden Familie aufgedeckt, was mir sehr gut gefallen hat.

OK, lasst es mich so sagen: es gibt da irgendwas, aber das wird man sicher NICHT in so einem Video finden!

Da gab es mal so eine Mondlandung.
Da gabs mal eine Dokumentation drüber, wonach jeder der sie ansah fest davon überzeugt wurde das alles gefälsct war.
Die Doku hiess Nixon Kubrick und der Mann im Mond... (oder so)

Diese ganze Dokumentation hat mit sehr fiesen Tricks gearbeitet, gut geschnitten, Interviews und Sätze aus dem Zusammenhang gerissen um sie anders erscheinen zu lassen, erfundene Fakten etc.

das mit der mondlandung hab ich auch mal gesehen. genialer nährboden für diejenigen, die es glauben wollen.
ich hab glück: mir ist es richtig schön scheiss egal ;)

damals bei akte x gabs eine schöne szene, in der (keine ahnung welche folge), gesagt wurde, dass es saddam hussein gar nicht gäbe. eine marionette, die immer dann spricht, wenn es innenpolitische querelen zu überwinden gibt. das war schon witzig.
der mensch kommt nicht umher vieles in frage zu stellen, wie gesagt, nährböden gibt es reichlich und es macht auch einfach spaß. doch dahinterkommen wird man nie. zu manipulierbar ist alles auf der welt, in beide richtigungen übrigens.
deshalb macht es wie ich:
nen großen haufen drauf, einfach versuchen durchs leben zu kommen.
meinen jugendtraum, zu werden wie fox mulder, hab ich lange aufgegeben...

Zurück
Top Bottom