Die wahre NEXT GENERATION

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FakeShemp

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
9 Okt 2001
Beiträge
10
Es ist schon irgendwie witzig, wenn man so liest, wegen welcher Nichtigkeiten sich die Freaks hier die Rübe eindreschen...!!! Welches ist denn nu' die wahre Next-Generation-Konsole...?! Wenn Ihr mich fragt, und ich kenne die Spielewelt schon seit dem ehrwürdigen ATARI2600, sehe ich von Next-Generation eigentlich noch nicht viel. Weder bei X-Box, Gamecube (warum sieht der eigentlich so Scheiße aus...?!) und der PS2. Im Prinzip ist das alles der aufgewärmte Fraß, den es schon seit Jahren gibt. Nur optisch halt um einiges besser, aber sonst...??? Ich war mal ein RESIDENT EVIL-Fan, habe mir auch heiß ersehnt CODE VERONICA zugelegt, und schaff es einfach nicht mehr, es durchzuzocken...! Es ödet mich an, trotz besserer Grafik! Wo sind denn die wahren Innovationen...?!!! Ich persönlich akzeptiere die Auszeichnung "NEXT GENERATION" erst dann, wenn ich mir zum ersten Mal einen Cyberhelm überstülpe und wirklich eintauche, in den "Third Place"! Es wird eigentlich Zeit, finde ich..., und die Systemvorraussetzungen dürften gegeben sein. Selbst mit popeliger Klotzgrafik wäre das Spielerlebnis ein Quantensprung!!! Sorry, aber die Konsole, die den ersten Cyberhelm mit tauglichem Spiel auf den Markt schmeißt, verdient erst die Bezeichnung Next Generation! Das, was wir jetzt haben, ist doch alles total veraltet, und sei die Grafik noch so brillant...! Wegen so einem Mikrobenrotz herumzustreiten ist sowas von lächerlich, ehrlich!!! Gibt es Bestrebungen, so einen Helm zu konzipieren? Wer kennt sich aus?

(Wer dazu was sagen will, der gehe doch bitte in das "ALLGEMEIN"-Forum, wo sich dieser Beitrag nun regulär befindet!!!)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FakeShemp am 2001-10-10 18:32 ]</font>
 
Es reicht wenn du das in einer Sektion Postest.Du müßt es nicht gleich überal hinposten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom