Die Uefa Championsleague....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
...wird ihnen presentiert von Ford... ...und Playstation... ...2

Das hört sich so megageil an, findet ihr nicht?? Jedesmal wenn ich das höre verspühre ich den Drang mir 'ne Ps2 zu kaufen.

...wird ihnen presentiert von Ford... ...und Gamecube

Muhhahahahahahahhaaaahhhaaaaaaaa!! Das hört sich irgndwie krank an... findet ihr nicht??

wird ihnen presentiert von Ford... ...und Xbox

Hört sich auch irgendwie seltsam an... :-D Sicher - ist vollkommen unwichtig, aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen. Was sagt ihr dazu?

Jedes mal wenn ich das höre

...wird ihne präsentiert von Ford ... und PlayStation2

dann verspüre ich den Drang mit meiner PS2 zu ZOCKEN !!!

Kauf dir halt dann endlich eine PS2!

Du hast gut reden!! Ich habe kein Bock hinteher in Maniac lesen zu müssen:"Gamecube hat viel mehr Power, und ist für die TZukunft besser vorbereitet!!" oder sonstewas.

Du hast gut reden!! Ich habe kein Bock hinteher in Maniac lesen zu müssen:"Gamecube hat viel mehr Power, und ist für die TZukunft besser vorbereitet!!" oder sonstewas.

Leonie schrieb am 2001-10-13 18:45 :
...wird ihnen presentiert von Ford... ...und Playstation... ...2

Das hört sich so megageil an, findet ihr nicht?? Jedesmal wenn ich das höre verspühre ich den Drang mir 'ne Ps2 zu kaufen.

...wird ihnen presentiert von Ford... ...und Gamecube

Muhhahahahahahahhaaaahhhaaaaaaaa!! Das hört sich irgndwie krank an... findet ihr nicht??

wird ihnen presentiert von Ford... ...und Xbox

Hört sich auch irgendwie seltsam an... :-D Sicher - ist vollkommen unwichtig, aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen. Was sagt ihr dazu?

Wenn NINTENDO der Sponsor wäre dann würde der Spot

,,die UEFA Championsleague wird Ihnen präsentiert vom GAMECUBE und Ford" :goodwork:
heissen!

Dass hört sich doch stark an, leider hat Sony mehr Kohle als Nintendo und die können es sich leisten die ChampLeague zu sponsern!
Mich würde interessiern was SONY so in einem Jahr auf das Konto der UEFA überweist! :???:
ca. 50 Mio DM oder was denkt ihr?

Ach wo wir gerade von Geld reden, sollte M$ sich denken das die ChampLeague ein guter Ort ist ihre Konsole zu vermarkten wird die ChampLeague in kürze die x-boxLeague heissen! :lol:

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-13 21:02 ]</font>

Tja, ich weiß nicht was in Gates kleinem Gehirn so vor sich geht, und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob ich das überhaupt wissen will!! :lol: :lol:

Du hast recht, wenn man sagen würde: "...von Gamecube und Ford" würd sich dasb wieder besser machen. Aber ich finde die Ps2 passt irgendwie so richtig da rein.

Also bitte! Die PS2 ist auf alle Fälle besser für die Zukunft gerüstet wie der Gamecube!

NINTENDO hat saumäßig Geld!
Bei denen gehts auch in die Billionen!
Ihr vergesst Pokemon und GB/C/A!!!

Natürlich, aber denk mal an Sony: Fernseher, DVD Player, Monitore, Stereoanlagen etc.
Aber soweit ich weiß sind Sony und SCEE 2 völlig unterschiedliche Firmen, und ich frage mich ob die SCEE auch von Sony was Fernseher etc. herstellt. Eher nicht, oder?
Ich dneke dann hat BigN mehr Knete!! :rotfl:

Stellt euch mal vor es würde heißen "die Uefa Championsleague wird ihnen präsentiert von NINTENDO GAMECUBE und PLAYSTATION 2"!
Würde auch nicht schlecht sein, aber ich glaube keiner der Beiden wäre damit einverstanden, aber vom Sound her klingts gar nicht mal schlecht, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom