Die SW: Empire at War ist draussen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Endlich, die Demo ist rausgekomen.

http://www.sw-eaw.de/
Ein Link, der noch gehen sollte.

741 MB gross ist der Download

Edit:

Die Demo enthält fünf Tutorial-Missionen sowie eine Conquest-Mission, in der ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt. Des weiteren wird eine eingeschränkte Auswahl an Truppentypen zur Verfügung stehen.

UK RELEASE
17-Feb-2006

NORDIC RELEASE
17-Feb-2006

US RELEASE
16-Feb-2006

screen6_large.jpg

screen16_large.jpg

screen33_large.jpg

screen9_large.jpg

Was? :o
Freu mich riesig auf das Spiel ein, ist ja im Prinzip ein Total War im Weltraum und allein deswegen ein Must-have.
Ich zieh mir gleich die Demo, mein Fazit kommt dann Morgen.

Danke für den Link. :)
Edit: Der Link funktioniert nicht :( .
"Die Sitzungsdaten sind nicht mehr gültig, bitte starten Sie die Sitzung neu."

Auch wenn die Demo nicht viel Einblicke gewährt steht mein Fazit fest: Must-have :o .

Die Raumgefechte sind einfach unglaublich in Szene gesetzt und bieten viele taktische Möglichkeiten, die Bodenkämpfe sind ebenfalls sehr taktisch und sehen auch brachial aus nur wirken sie manchmal zu überladen bei den ganzen Explosionen.
Der Aufbaupart wirkt bisher verdammt simpel, kein Vergleich zu einem Total War aber trotzdem sehr komfortabel.

PS: Woah dieses Jahr wird mein Strategie-Herz vollkommen bedient, bald noch Surpreme Commander und Warhammer Fantasy :D .

Die Frage die sich jeder hier stellt...

Hat es so gute Musik wie Force Commander? :lol:

Die Musik ist erstklassig, typisch Star Wars eben es kommt aufjedenfall sehr viel SW-feeling auf.

Zur Aufklärung das Theme von Force Commander:
*edit by Inuyasha*

Rechtsklick, speichern unter auf das "click here" und headbangen zum Imperial March :D

Oh Gott das ist ja grässlich :oops: , naja Empire at War ist da schon einige Klassen höher und scheint ein super Titel zu werden :) .

Edit: Auf der Seite gibts den Fallout OST :o :happy3: :love3: :love4: .
Daaaaannnnkeeee Frencky. :love7:

OT:

Hätte ich früher von der Seite gewusst hätte ich eine Menge Geld gespart :neutral:

(Die Myst Soundtracks sind fantastisch!)

Also nun mal BTT aber dalli.

PS: Und der Terranigma OST :o .

Also ich hab das Spiel nun ausführlich getestet und hab zwei Mods installiert.
Der eine macht mehr Systeme zugänglich(von 3 auf 22) und der andere schaltet weitere Einheiten frei und aktiviert die KI.
Allerdings ist das ganze etwas Buggy(naja man moddet eine Demo) :rolleyes: , so erobere ich einen Planeten aber ich hab ihn dann doch nicht erobert und meine Einheiten gehören aufeinmal dem Gegner, es gibt Gebäude die man wegen fehlender Texturen nicht sehen kann und nur mit Splashwaffen beschädigen kann und manche Gefechte finden auf Tutorial Maps statt wo man dann Einheiten hat die man garnicht besitzen dürfte. (Schon komisch wenn man einen feindlichen Planeten angreift und man festellt das man dort anscheinend eine Fregatte, 8 Kampfgeschwader und eine Raumstation vergessen hat;) )

Aber so rockt die Demo einfach extrem, man kann die Raumschlachten in ihren ganzen Schönheit betrachten mit fast allen Schiffen und Bodeneinheiten.
Die Kämpfe sind einfach genial in Szene gesetzt und genau so wie man sie aus den Star Wars Filmen kennt.
Die großen Schiffe bestehen sogar aus mehreren Teilen die man gezielt angreifen kann, man kann einem schweren Kreuzer z.B. erst die Waffensysteme schrott schiessen oder erst das Triebwerk.
Das bedeutet das ein Kreuzer der nur noch 10% seiner HP hat auch nur noch 10% seiner Systeme benutzen kann.

Habe die Demo gerade gezockt. Naja, habe mir VIIIEEEELLL mehr erwartet. Das organisieren der Flotte ist ja noch ganz nett, die Raumkämpfe ebenfalls, aber sobald es an Bodenmissionen geht, ist schluss mit lustig. Da wird man zerfetzt, bevor man überhaupt Leute am Boden hat.
Schade, immer noch kein gutes SW Echtzeit Strategiespiel. Also weiter auf Battle for Middlearth 2 warten...

Wandhydrant schrieb:
Habe die Demo gerade gezockt. Naja, habe mir VIIIEEEELLL mehr erwartet. Das organisieren der Flotte ist ja noch ganz nett, die Raumkämpfe ebenfalls, aber sobald es an Bodenmissionen geht, ist schluss mit lustig. Da wird man zerfetzt, bevor man überhaupt Leute am Boden hat.
Schade, immer noch kein gutes SW Echtzeit Strategiespiel. Also weiter auf Battle for Middlearth 2 warten...
Erstmal ist es noch lange keine finale Version und zweitens was finden alle an den Bodenkämpfen so schwer, wenn man gleich in die schweren Lasergeschütze reinrennt ist man selber schuld. :rolleyes:

Das was das Spiel aber immoment braucht ist Balancing auf der Universumskarte, sonst ein super Spiel.

Pipboy schrieb:
Erstmal ist es noch lange keine finale Version und zweitens was finden alle an den Bodenkämpfen so schwer, wenn man gleich in die schweren Lasergeschütze reinrennt ist man selber schuld. :rolleyes:
Ich renne nicht in die schweren Lasergeschütze, sondern die wandern in Form von AT-Ats zu mir ;)
Aber die erste Wertung von IGN fällt auch nicht sonderlich überragend aus: 7.9

Wandhydrant schrieb:
Pipboy schrieb:
Ich renne nicht in die schweren Lasergeschütze, sondern die wandern in Form von AT-Ats zu mir ;)
Aber die erste Wertung von IGN fällt auch nicht sonderlich überragend aus: 7.9
Infantristen mit Raketenwerfer oder Chewbaca?

Wenn SW EaW an etwas scheitert dann an dem Balancing das war in der Demo(mit Mods) noch ziemlich schlecht.

PS: IGN hat in ihrer Bildersektion auch nur Bilder wo das Spiel mit höchstens Medium-Details gespielt wird.

Zurück
Top Bottom