Die spinnen die grichen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
... Griechenland!

:lol: aber lest selbst

Zunächst sah es nach einem Scherz auf SoGamed aus, aber nachdem Seiten wie cscentral es übernahmen und cs.pl angeblich Bestätigung vom griechischen Botschafter erhalten haben, ist es wohl doch ernst. In Griechenland wurde ein Gesetz verabschiedet, dass das Glücksspiel unterbinden soll und jegliche denkbaren Wetten etc verhindern soll - davon betroffen sollen auch sämtliche Formen von elektronischem Entertainment sein. Sei es CS auf dem PC (oder ein beliebiges anderes Spiel), die PS 2 oder Snake auf dem Handy.
The law expressly forecasts that are illegally ALL the games that are played in instruments that use current. Illegally that is to say it is the card games and chess in the computers but also the snake in mobile."

MUHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!! bin ich froh das ich nicht in Griechenland wohne !

aber mal ernst.

es gibt nun drei möglichkeiten davon wird MINDESTENS eine auftreten :

1. alle jungen griechen werden auswandern und griechenland stirbt aus und wird dann von der türkei übernommen :D

2. alle jungen oder ältere leute die unbedingt CS & co spielen wollen werden einen bewaffneten aufstand anzetteln durch die lang jährige kampferfahrung der zocker wird die griechische regierung fallen und ab dann kinder regieren !!! :shoot7:

3. griechenland wird feststellen das sie mit dieser neuen verordnung alleine da stehen und das sich sowieso niemand daran hält und die gefängnisse überfüllt sind und jeder schon mit 10 jahren vorbestrafter CS & co spieler ist und somit wenig chancen in der zukunft hat. dann wird beschlossen das gesetzt zu verabschieden !!!!!

ich persönlich zweifle aber noch an diesem gesetzt !!!

hä? wie jetzt? kein gamecube etc. in Griechenland, kein mario und co?? wieso? verblödet das land daran? idiotisch sowas, ein bißchen spaß muss doch sein :xtra3: :mad5:

da kriegt man doch schon fast mitleid mit den griechen! :love7:
aber ichglaube die sind sowieso nicht alle so videospiel interessiert! :quadrat:

echt?? Heiliger Gyros ! :eek3: na dann Respekt meine lieben Griechen! :goodwork: :eek6:

Ist doch ein sehr sinnvolles Verbot. Videospielen macht dumm und brutal, wozu Videospielen führt sieht man an der zunehmenden Zahl von Amokläufen. Wie viele Menschen müssen noch sterben damit ihr begreift das Videospielen extrem schädlich ist.

Die Hardware und Software ist halt ziemlich teuer im Vergleich zu hier, es wird eher in die Spielhallen gegangen und da gezockt, dann aber richtig :)

Boar goil !!!!!!

An BraveStar kann ich mich noch gut errinnern das war meine lieblings sendung auf Tele5 glaube ich oder so !

kennst du noch den teil wo BraveStar in die vergangenheit reist um dort dem dedektiven Mr. Homes (wir kennen ihn alle ;) ) zu helfen einen verbrecher zu fassen ??? der teil war affen spitze es war ein zwei teiler ABER ICH HABE DEN ZWEITEN TEIL VERPASST !!!!! :x :evil: :( :cry: :hmpf:

Beckz schrieb:
Boar goil !!!!!!

An BraveStar kann ich mich noch gut errinnern das war meine lieblings sendung auf Tele5 glaube ich oder so !

kennst du noch den teil wo BraveStar in die vergangenheit reist um dort dem dedektiven Mr. Homes (wir kennen ihn alle ;) ) zu helfen einen verbrecher zu fassen ??? der teil war affen spitze es war ein zwei teiler ABER ICH HABE DEN ZWEITEN TEIL VERPASST !!!!! :x :evil: :( :cry: :hmpf:

:lol:

Ich weiß nicht, ob es sonst noch jemandem aufgefallen ist, aber aus irgendeinem Grund haben wir zu diesem Thema zwei Threads. . . :-? Ich stimme zwar zu, daß es sich hier natürlich um eine absolute brisante, ja geradezu alarmierende Nachricht handelt, aber ich denke, wir sollten unsere gemeinsamen Gegenkräfte auf einen Thread konzentrieren. :)

Zum Thema: Ich plädiere für einen sofortigen Ausschluß Griechenlands aus der EU - am Ende schwappen (O-Ton Dr. Wolf :goodwork: ) nicht nur solche Absurditäten sondern auch noch handfestere Probleme zu uns herüber, wie die allseits gefürchtete Souflaki-Pest oder das Moussaka-Syndrom! :o Nicht auszudenken. . .

Insofern wäre vielleicht die von mir schon indirekt vorgeschlagene und nur unter einer rot-grünen Regierung zu verwirklichende Döner-Preisbindung doch sinnvoll, um den Griechen nicht allzuviel Möglichkeiten zu eröffnen, sich unsere kränkelnde Volkswirtschaft mit Dumping-Gyros zu erobern! Schließlich haben wir es gerade erst unter Aufbringung all unserer Kräfte geschafft, jeden Tag einen Döner zu integrieren. :rofl3:

Update: Nach neuen Informationen soll dieses Verbot aber nur in öffentlichen Bereichen wie Hotels, Restaurants etc gelten. In I-Net-Cafes dürfen keine Computerspiele gespielt werden.
The draft law, presented by the Economy and Finance Ministry, bans any form of “electric, electro-mechanical and electronic” game devices, including computers, from hotels, coffee shops, club premises and public areas in general. This will not apply to Internet cafes, which, however, will not be allowed to offer their clients computer games.

@ MarshallBravestarr

Ich sag nur die Game Hall in Thesaloniki ruled! ;) So was hab ich bisher nie wieder gesehen. . . :eek6:

Beckz schrieb:
Boar goil !!!!!!

@BraveStar
Verdammt!! Ich auch! Sherlock Holmes hat dann Blitze bekommen, er konnte mit den Händen Blitze scheudern. Ich hab den zweiten Teil auch nie gesehen, obwohl ich verdammt gespannt war was passiert.
Ob das wohl jemand als MPEG hat? :-)))

gruß

7ajk

Zurück
Top Bottom