Die spinnen die Engländer!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
Mit einem Brief an Premierminister Tony Blair löst Prinz Charles Irritationen aus.
Labour-Abgeordnete seien über Charles Einmischung in ihre Politik schockiert. Es geht um das Vorhaben, in England die Fuchsjagd zu verbieten.
Einer Meldung der "Daily News" von heute zufolge habe Prinz Charles in seinem Schreiben erklärt, dass Bauern stärker diskriminiert würden als 'Schwarze' und 'Schwule'.
Weiter 'drohte' er in seinem Aufruf an Blair mit seiner Auswanderung, falls es wirklich zu einem Fuchsjagdverbot kommen würde.
Dann werde er 'den Rest seines Lebens skifahren'. Ein Labour-Abgeordneter meinte, Prinz Charles lebe in einer anderen Welt.

Desweiteren protestiereten am Wochenende tausende Engländer gegen das Verbot die Fuchsjagt!
Die Engläner haben Luxusprobleme, da kann man nur neidisch werden :hmpf:

neidisch?
also ich kann mir schöneres vorstellen, als einem Fuchs hinterer zu jagen!
da finde ich cube zockn vieeel besser! :blushed:

das mit dem neidisch sein war auch nicht ernst gemeint :rolleyes: ich finde cube spielen natürlich auch unterhaltsamer.... :)

ich finde auch, es macht nur Spaß dumme Tiere zu töten! ;)

... Wölfe zum Beispiel.

Vielleicht hat er's ja doch verstanden, nur du bist zu blöd es zu verstehen wie er seinen Post meint :-?

Hehe, so'n Spruch konnte ja nur von R2 kommen :lol: :rolleyes:

Dafür das England komisch ist gibt es aber viel bessere Anzeichen.
z.B. das Großbritannien wirklich jeden Scheißkrieg den die Amis machen, sofort unterstützt.(Ich weiss nicht warum, entweder denken sie die USA kommen als Kolonien zurück wenn sie immer nett sind, oder sie verwechseln sich auf Landkarten immer mit Kanada und denken deshalb die Amis und nicht die Europäer wären ihre Nachbarn)

Die Fuchsagd ist in Old England was ganz uralt-traditionelles, so wie der Stierkampf in Spanien. Ob sich die Leute hierzulande auch so aufregen würden, wenn irgendein bestimmte Wild nicht mehr gejagt werden dürfte?

Zurück
Top Bottom