Die spinnen die Amerikaner!

naja leute bringt alles nix die amis wollen ihren krieg und kriegen ihn auch kann man nix machen... sie setzen sich über alles hinweg und wenn man net macht was sie wollen dann muksen sie rum

@space netter link :) ;)

Faith schrieb:
naja leute bringt alles nix die amis wollen ihren krieg und kriegen ihn auch kann man nix machen... sie setzen sich über alles hinweg und wenn man net macht was sie wollen dann muksen sie rum

@space netter link :) ;)

Ich bin deiner Meinung, aber wollen wir mal abwarten ob sie das Völkerrecht brechen (Völkerbund=Vorgänger der UN) :x

Hey!
Kaum bin ich mal nicht da wird schon über mich gelästert..

Verschwörungstheoretiker.. Haha!

Als ob. Vor einigen Monaten hab ich schon gesagt, daß es den AMis nur ums Öl geht, und nun sagen das fast alle.

Theorien sind wohl etwas anderes, als die Fakten, daß es keine Beweise gibt, daß Al-Quaida irgendetwas mit dem WTC Anschlag zu tun hat.

Und der Fakt, daß ganz viele Bürgerrechte eingeschränkt wurden.. Auch alles nur Verschwörungstheorien.. Sie wurden nicht wirklich eingeschränkt, ich hab das erfunden..

Das mit den Strichkode hab ich auch schon gelesen, aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich halte aber definitiv nichts von 666 und Teufel und so. Der Teufel ist eine Erfindung der Christen, vor den Christen gab es den Teufel nicht. Und 666 steht auch für Körperliche Lust und die inneren Gefühle..also nix Weltuntergang.

Und ich hab schon mal gesagt, daß es leicht ist meine Gedankengänge nach zu vollziehen, man muß nur so denken wie ich es tue! *g*

/ajk

Wie die französische Botschafterin richtig erwähnte räumen die Amis nur einen jahrelangen Fehler aus der Welt. Da die Fritten aus Belgien stammen, die "schlauen" GIs im Ertsten Weltkrieg aber dachten sie wären in Frankreich haben sie diese xquisite Köstlichkeit eben "French Fries" getauft.
Es ist aber schon echt krank wie kleinlich die Amis sind. Richtige beleidigte Kleinkinder. Nur dummerweise sind mittlerweile nicht mehr Deutschland und Frankreich isoliert, sondern die Amis selber...
Tony Blair hat keinerlei Rückendeckung in Volk und wird bei einem Angriff ohne UN Resolution definitiv abgesägt, der spanische Ministerpräsident ist in keiner viel besseren Position. Auch George Bush ist auf seinem absoluten Umfragetief...dennoch steht das Volk hinter ihm.

Immer diese Irrtümer.Der Croisant stammt auch nicht aus Frankreich sondern Östereich.Haben die nichts besseres zu tun.Wie z.B. durch Krieg den Frieden in der Welt zu verbreiten.

Zurück
Top Bottom