Die spinnen die Amerikaner!

:lol: wie geil das ist echt mal was originelles french fries in freedom fries umzubenennnen die spinnen ja jetzt vollkommen!!!!die haben echt ne lustige regierung die amis!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja nicht nur fritten die haben noch was anderes umbenannt hab ich im radio gehört ich habs aber vergessen das andere :rolleyes:

:lol: :lol: :lol: klasse die haben so einen laufen schlimmer gehts nimmer naja vielleicht kiffen die sich dort alle dicht :D deshalb kommen sie auf so beknackte ideen :D

und Hamburger heissen dann bald Texaner. George W. Buschtrommel sollte man zurück in den Jungel schicken, und die Siegesbäute von 2800 Milliarden Öldollar sollten wir uns einheimsen... :P

french toast heisst jetzt freedom toast!

hehe.

wenn die die hamburger umbenennen dann wirds zeit für den 3. weltkrieg!!!!!!

Was machen sie jetzt mit dem "Hamburger"???

a) Hero Burger
b) Blair Buger
c) Hemmingway Buger

Mal sehen ob der Müller bei uns darauf Reagiert und den "Amerikaner" in einen "Deutschen" umwandelt?
vielleicht wird ja bald aus "Döner" ein "Dieter"?
Wär doch lustig dem Dönermann zu erklären das man auf seinen Dieter Zwiebeln möchte!?

:lol: :lol: :lol:

Devil_gets_high schrieb:
Was machen sie jetzt mit dem "Hamburger"???

a) Hero Burger
b) Blair Buger
c) Hemmingway Buger

Mal sehen ob der Müller bei uns darauf Reagiert und den "Amerikaner" in einen "Deutschen" umwandelt?
vielleicht wird ja bald aus "Döner" ein "Dieter"?
Wär doch lustig dem Dönermann zu erklären das man auf seinen Dieter Zwiebeln möchte!?

:lol: :lol: :lol:

mein favorit ein HERO BURGER :D ich wähle a) :lol:
hmm eigentlich könnten wir auch den amerikanern ihren mist umbennen und dürften kein wort englisch mehr reden :)

Faith schrieb:
hmm eigentlich könnten wir auch den amerikanern ihren mist umbennen und dürften kein wort englisch mehr reden :)

Wo du das gerade schreibst, wo ist eigentlich /ajk abgeblieben?

Bald wird es so aussehen ;) :

I love the Army Burger
Patriot Burger
Stars and Stips Burger
I ll join the Navy Burger
America the Worldpolice Frise
We ll win the War MC Nuggets

und dazu

Chemical Sweet and Souer Sauce

:D

Bloodflower schrieb:
Faith schrieb:

Wo du das gerade schreibst, wo ist eigentlich /ajk abgeblieben?

der ist untergetaucht scheinbar verfolgt ihn die NSA schon weil er alles aufgedeckt hat der alte mulder :D

Also ich wäre ja echt dafür amerikanische Produkte zu Beuycottieren!

Kein MAC oder Burger King mehr!
im Supermarkt guggen wo es gemacht wurde etc!

Das machen die amis mit deutschen und französischen produkten ja auch!
Mal guggen ob wir im "alten europa" vielleicht etwas Druck machen können!?

Die amis und ihr Patriotismus, ich könnt echt kotzen :x
man hat das gefühl da denkt jemand er wäre was besonderes!?

Vielleicht sollte sie old europe zum "Schurkenstaat" erklären?
Oder sie auffordern alle BC Waffen zu vernichten?

Tja aber amerikanische Produkte zu boycottieren ist gar nicht so leicht.

Im Moment gibts bei uns den McChicken Cordon Bleu - der ist echt gut. Wie soll man da widerstehen? ;)

Und die Sache mit den Schurkenstaaten ist ja schon so gut wie fix. Nachdem man schon Deutschland in einem Satz mit Kuba und Nord Korea genannt hat, wird wohl auch bald Österreich dran glauben müssen, nachdem den Amis die Durchfahrt verweigert wurde. :lol:

Bei uns gabs vor 60 Jahren auch eine Adolf Hitler Wurst oder eine Herman Göring Platte!

Übrigens wer keine Freedom Fries kauft ist gegen den Frieden und die Freiheit! Damit hat die USA das Recht denjenigen zu verhaften! :shakehead: ;)

:hmpf: :( :hmpf: :oops: ich bekomm langsam angst!

Wenn ich wieder mal zu meinem Koreaner Essen gehe und auf dem Weg dahin meine Freundin abhole die in einem Reisebüro arbhgeitet, das auch Reisen nach Lybien bucht :oops: komm ich mir immer so beobachtet vor! :lol: :D :lol:

Devil_gets_high schrieb:
:hmpf: :( :hmpf: :oops: ich bekomm langsam angst!

Wenn ich wieder mal zu meinem Koreaner Essen gehe und auf dem Weg dahin meine Freundin abhole die in einem Reisebüro arbhgeitet, das auch Reisen nach Lybien bucht :oops: komm ich mir immer so beobachtet vor! :lol: :D :lol:
kein Crew mehr seit wan :-? :-? :-?

hab heute bei der Arbeit im Radio gehört das einer vom Regierung gesagt haben soll das die Franzosen ihre blöde Freiheitsstatur wieder haben soll hab ihr es mitbekommen :-? aber aufjeden fall haben wir uns alle auf der Arbeit in die Hosen gemacht vor lachen.
Und noch eins die Amerikanische Regierung hat bestimmt was zu verbergen diese ganze Theater kann nicht wegen Sadam oder sein Öl sein ich bin der meinung das Sadam etwas hat oder Weis was der Rest der Welt nicht wissen soll vieleicht etwas aus dem CIA zeiten :-? :oops:

Zurück
Top Bottom