Die spielbare Demo zu Thief: Deadly Shadows

Bah, den dreck, für sowas verschwende ich meine Bandbreite nicht, schon garnicht für die demo...

Also ich kann MTC nicht verstehen.

Thief 3 ist mehr als gelungen, die Entwickler haben aus den Fehlern in Deus Ex 2 gelernt.

Thief 3 hat eine superbe Grafik, deutlich besser als die in Deus Ex 2 und zudem DEUTLICH flüssiger. Das Spiel spielt sich auf meinem System bei 1024x768x32bit, maximalen Details + Bloom absolut ruckelfrei.

Dazu kommt der wirklich geniale Sound. Einfach göttliches Voice-Acting und sehr atmosphärische Hintergrundgeräusche machen Thief 3 zu einem äusserst spannenden Titel.

Die Geschichte ist zudem scheinbar gut durchdacht (bin ja erst in der dritten mission), nur das Handling fiel mir etwas negativ auf, fühlt sich etwas schwammig und ungenau an, liegt aber wohl daran, das es auch in Third-Person gespielt werden kann und die Entwickler auch gute Animationen für den Helden machen wollten. (klingt etwas komisch, aber jeder, ders mal gespielt hat, weiß, was ich meine)

Ich persönlich würd dem Game ne Bewertung zwischen 85% und 89% geben.

DarKSeeD schrieb:
Also ich kann MTC nicht verstehen.

Thief 3 ist mehr als gelungen, die Entwickler haben aus den Fehlern in Deus Ex 2 gelernt.

Thief 3 hat eine superbe Grafik, deutlich besser als die in Deus Ex 2 und zudem DEUTLICH flüssiger. Das Spiel spielt sich auf meinem System bei 1024x768x32bit, maximalen Details + Bloom absolut ruckelfrei.

Du hast auch ne Radeon 9800"XT" da sollte ALLES bei dieser Auflösung flüssig laufen ;)

[...]das Handling fiel mir etwas negativ auf, fühlt sich etwas schwammig und ungenau an, liegt aber wohl daran, das es auch in Third-Person gespielt werden kann und die Entwickler auch gute Animationen für den Helden machen wollten.

Nene, das ist wahrscheinlich die selbe schlechte Kontrolle wie in den ersten beiden Thief Teilen, it's no bug, it's a feature :lol:

MTC, tu mir einen gefallen, spiel das Spiel erstmal bevor du es verurteilst. Es ist wirklich gut, bin schon n paar Level weiter. Extrem spannend und atmosphärisch, die KI ist bis auf ein paar aussetzer hervorragend.

Werd Morgen weiterzocken :)

PS: Es läuft sogar auf ner GeForce 4 TI 4200 flüssig, zwar nicht bei vollen Details, aber so, das es vergleichbar ausschaut :goodwork:

Zurück
Top Bottom