Die Sims (PS2)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spacecowboy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
Winefreak
PSN
Bionicmax
Hallo zusammen

Wer kann mir sagen wie man eine tolle Party organisiert. Alle meine Sims sagen immer das die Party übel ist!

Danke an alle

Greez

:rolleyes: :rolleyes: :o :D :lol:

Ich hab zwar nur die PC-Version, aber mal sehen...
Also, ganz wichtig ist, daß du dir Gegenstände anschaffst, die den Spaßfaktor erhöhen (müßte in der Beschreibung der Gegenstände stehen). Wenn die dann auch noch eine Gruppenbeschäftigung ermöglichen, ist es noch besser. Du mußt die Party übrigens nicht im Inneren feiern. Bau doch auf deinem Grundstück einen schönen Swimmingpool, schaff dir eine Bar an, einen Billardtisch vielleicht auch noch und eine Stereoanlage, damit die Leute tanzen können. Das müßte dann eine ganz gute Party ergeben.

Hmm....ich hatte sowieso schon immer mal ne Frage zum Spiel. Wie lässt
es sich denn steuern ?? Ich möchte es mir nämlich für meinen GC zulegen
bin aber etwas skeptisch was das steuern der Figuren usw. betrifft... :)

Bei der PS2 ist die Steuerung sehr gut. Nach ein paar Minuten sind alle Tasten gut memorisiert (Hauptsächlich braucht man die beiden Analogsticks und die "auf"- und "X" -Taste) und man kann sehr flüssig spielen ohne die Nerven zu verlieren, weil man eine falsche Taste gedrückt hat. Wie es auf dem GC kann ich dir leider nicht sagen.

Kann man es auf der PS2 eigentlich auch mit USB-Maus spielen? Bei Age of Empires ging das ja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom