Die Siedler 2 - Die nächste Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab grad 8 verschiedene downloads laufen..den hier bewältigt mein dsl1000 nicht auch noch.

Kann mal jemand sagen wie das game nun so ist? :-?

Die Demo funktioniert nicht o_O

Dort kommt die Meldung dass eine .dll Datei fehlt

Hammergeil, ich hab Siedler 2 geliebt. 3 & 4 gingen auch noch ganz gut klar, auch wenns doch was anderes war. Aber Siedler 5.. nee.
Schön das es eine Neuauflage gibt, nur leider wohl nicht fuer Mac :(

Morgen mach ich mir hier nen PC fit.. evtl..

Es gibt ne Möglichkeit, die Begrenzung auf 90 min. auszuschalten.
Leider weiß ich nicht, wie :( ...
Vielleicht mag mir ja jemand ne PM mit nem Tip schicken ;) ...
Edit : Habs jefunden :).

duss88 schrieb:
Siedler IV ist besser!
Ab Siedler 3 Sucken die nachfolger!
imo war Siedler 2 der beste Teil der Reihe!
Sehe die Demo das erste mal? Ziehe sie im moment... kann mir mal einer sagen ob es sich mit dem 2ten Teil überhaupt messen kann? Oder ist es nur grafisch aufgeborht?

Die Knubbelnasen sind zurück und das so gut wie noch nie

Einfach genial, das alte Siedler Feeling kommt sofort zurück und man will gar nicht mehr aufhören

Aber mal ne Frage, finden die Geologen bei euch auch kein Wasser? Zumindest in den ersten beiden Missionen der Kampagne finden die nichts, wenn ich einen Brunnen baue wird zwar Wasser gefördert, aber die Geologen stellen einfach keine Schilder auf :-?
Im Gebirge (Eisen/Kohle/Gold/Granit) finden sie Rohstoffe und stellen auch Schilder auf

@Draygon
Jo, is bei mir genauso. Kommt wahrscheinlich daher dass es ne Demo ist & die Entwickler nicht zuu viel Spieltefe verraten wollen. :rolleyes:

Eigentlich rede ich schon von der Vollversion ;)

In der Demo hats nämlich noch geklappt

Ich pass den Threadtitel lieber mal an, hast ja hoffentlich nichts dagegen Executor :)

Bei mir war das aber in der Demo so
wtf...die Vollversion ist schon draußen?
Muss dan gleich mal zum MM fahren, sie mir kaufen...dachte die kommt erst nächsten Monate... :oops: :evil:

Ich hab die Demo gespielt und sie hat mich überzeugt.

Sie hat mich überzeugt das ich niemals "Die neue Generation" kaufen werde sondern beim Orginal Siedler 2.
Imo ist fast der ganze Flair verloren gegangen.

Find ich gar nicht, mir machts genauso viel Spaß wie früher und die Knuddeloptik sorgt für den Rest, es macht einfach Spaß den Siedlern bei der Arbeit zuzuschauen

Und wenn du die Sammleredition kaufst bekommst du ja eine XP Lauffähige Version des original Sielder 2 dazu ;)

hab das Spiel heut gekauft,und ich muss sagen es macht mir richtig Spaß.Es kommt richtig das gute alte Wusel-Flair auf,und die Grafik ist auch auf einem höheren Niveau als das von Erbe der Könige.

Draygon schrieb:
Find ich gar nicht, mir machts genauso viel Spaß wie früher und die Knuddeloptik sorgt für den Rest, es macht einfach Spaß den Siedlern bei der Arbeit zuzuschauen

Und wenn du die Sammleredition kaufst bekommst du ja eine XP Lauffähige Version des original Sielder 2 dazu ;)
Meine Siedler 2 Gold Edition läuft auch auf Windows XP. ;)
Gerade diese übertriebene Knuddeloptik stört mich, so war Siedler 2 nicht das hat erst mit Teil 3 angefangen.

@ Pipboy Wie hast du das gemacht,dass die auf Xp läuft :o

Möchte nämlich unbedingt wieder S2 spielen,hab aber XP und es läuft nicht . . . . :(

cEEd schrieb:
@ Pipboy Wie hast du das gemacht,dass die auf Xp läuft :o

Möchte nämlich unbedingt wieder S2 spielen,hab aber XP und es läuft nicht . . . . :(
Ich benutz ganz normal die S2.exe, es kommt zwar eine Nachricht vonwegen Maus und so aber da einfach auf ignorieren klicken, dann wieder auf die Application wechseln und es läuft zumindestens bei mir.

Zurück
Top Bottom