Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die "e" Taste klemmt.Was ist denn ein Spil :-? ...
Also ich würde gerne Conker nochmal zocken...
für Oddworld brauchste aber die alte Box den MS hat wohl kein interresse dran dieses SPiel auf der 360 zum laufen zu bekommen. IMO ist MS da völlig bekloppt. Das Spiel war leider auch kein Verkaufsschlager denoch ein super Spiel mit einer langen Story, Humor und fantastischen Stil.Ach, eigentlich würde mich dieses Oddworld auch interessieren
Conker hab ich auf der XBox nie beenden können! Und eine 360 hab ich leider nicht! Mal schauen, vielleicht findet sich da ja noch eine Möglichkeit...
Nur schade das einige richtig gute Titel nicht auf der BOX 2 laufen. Doofes MS.![]()
Die Splinter Cell Teile (vor allem Chaos Theory und Double Agent, das sich stark von der 360 Fassung unterscheidet)
Hier eine Schöne zusammenfassung was läuft und was nicht. ich würde um regen Suport eurer Seits bitten.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=437&page=1
Wiki schrieb:At some point during the development of the game, this was changed and the game was released with heavy censorship.[3] Even minor obscenities which were present in the original N64 version were censored.
naja geht so.
einzig meine pfanne und dem absturz des colems vermisse ich. war sooo lustig![]()