Xbox Die schönsten XBOX 1 Spiele die auch heute noch einen Zock wert sind

XBOXOne

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2008
Xbox Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
So was wie

Oddworld Stranger und das Conker-Remake sind gemeint.

67195_800.jpg

conker-live-reloaded-20050421002451968.jpg

hier etwas was so kaum gegeben hat

Byond good & evil.

beyond_good_and_evil.jpg

Nur schade das einige richtig gute Titel nicht auf der BOX 2 laufen. Doofes MS. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach, eigentlich würde mich dieses Oddworld auch interessieren :-)

Conker hab ich auf der XBox nie beenden können! Und eine 360 hab ich leider nicht! Mal schauen, vielleicht findet sich da ja noch eine Möglichkeit...

Ach, eigentlich würde mich dieses Oddworld auch interessieren :-)

Conker hab ich auf der XBox nie beenden können! Und eine 360 hab ich leider nicht! Mal schauen, vielleicht findet sich da ja noch eine Möglichkeit...
für Oddworld brauchste aber die alte Box den MS hat wohl kein interresse dran dieses SPiel auf der 360 zum laufen zu bekommen. IMO ist MS da völlig bekloppt. Das Spiel war leider auch kein Verkaufsschlager denoch ein super Spiel mit einer langen Story, Humor und fantastischen Stil.

Der Macher hat danach (glaube Flemming) den Hut an den Nagel gehängt mit der Bründung das gute Spiele nicht mehr gewürdigt würden.

@ crazy

Der gute Mann hieß und heißt Lorne Lannings.
Übrigens gibt es Gerüchte über eine Wiederbelebung der Oddworld Inhabitants.

------------------------

Und Oddworld : Strangers Wrath hat nicht nur knapp 90% bei Gamerankings...es ist imho eines der dichtesten, lustigsten, kreativsten...und ja.....schönsten Spiele überhaupt.
Keine zwei Wochen her, das ich es wieder gespielt hab.
Eine Schande das es noch keine 360-Patch gibt.

-----------------------

On-Topic :

Ist zwar Multi, aber THIS IS AMAZING :

PSYCHONAUTS

psychonauts.jpg

psychonauts-screenshot.jpg

psychonauts-04.jpg

CAJA.jpg

985b4e80cf4d723950b10f9b87701fad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur schade das einige richtig gute Titel nicht auf der BOX 2 laufen. Doofes MS. :(

Was? Das geht nicht?! Gerade die drei oben genannten Titel wollte ich mir noch kaufen?
Kann man Oddworld Stranger, BG&E, Conker und MGS2 auf der Xbox360 zocken?
EDIT: Mist, ich erinnere mich... ich hab' ja schon mal versucht Hitman auf der 360 zu spielen und das hat auch nicht funktioniert =/

Zuletzt bearbeitet:
eine kurze frage etwas abseits vom thema ,,,

es gab doch für die ersten xbox ein Predator spiel( nicht dieses AvP strategie dingen),weiß einer ob das in 16:9 aufer 360 läuft ?

@ Don Pipo

Stranger läuft bis jetzt definitiv nicht auf der 360.
Musste extra die alte BoX wieder rauskramen.
Microsoft hat leider von Anfang an einen Scheiß getan, um das Spiel zu supporten.
Genausowenig Publisher EA.
Dementsprechend hat es sich verkauft, dementsprechend geh ich nicht von einem zukünftigen Kompatibilitäts-Fix aus.

Wenn meine Erinnerung mich nicht trübt, sollte Conker aber funktionieren.

Psychonauts läuft definitiv.

BG&E....kein Plan.

Zuletzt bearbeitet:
Die Splinter Cell Teile (vor allem Chaos Theory und Double Agent, das sich stark von der 360 Fassung unterscheidet)

Chaos Theory: (gehört immernoch zu den schönsten Xbox Spielen)

tom-clancy-s-splinter-cell-chaos-theory-game.jpg

splinter_cell_screenshot.jpg

Double Agent:

splinter-cell-double-agent-75459.1070618.jpg

Oder auch Shenmue II:

shenmue2-36.jpg

Hier eine Schöne zusammenfassung was läuft und was nicht. ich würde um regen Suport eurer Seits bitten.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=437&page=1

Conker läuft also, aber..

Wiki schrieb:
At some point during the development of the game, this was changed and the game was released with heavy censorship.[3] Even minor obscenities which were present in the original N64 version were censored.

Was für ne Schweinerei -.-

Die Knights of the Old Republic Teile übertreffen wohl sämtliche aktuellen Konsolen-RPGs bei weitem, was das komplexe Chractersystem aber auch den Tiefgang der Figuren und Story anbelangt. Unterlegt mit guten Rätseln, die sich nahtlos einfügen, und einer dramatischen, düsteren Story.

Also mein Lieblingsspiel bis heute ist Jet Set Radio Future. Ich spiel das Spiel immer noch ab und zu durch und es wird nie langweilig. Für mich ist es einer der besten Spiele die je gemacht wurden.

Jet Set Radio Future
1889751380_a42f3f1a53_o.jpg

naja geht so.

einzig meine pfanne und dem absturz des colems vermisse ich. war sooo lustig :(

Ich hab jede Sekunde des Spiels genossen - vom Hauptplot (Conker besoffen -> muss nach Hause finden) über die furzende Vogelscheuche Birdy und die wegen Mobbing suizidgefährdete Heugabel und den alten abgefuckten großbrüstige Sonnenblumen-beglückenden Bienenkönig und die Dünnschiss-Kühe und den Great Mighty Poo und ... * ... bis hin zu Heinrich. Was für ein Spiel :uglylol:

* nicht zuviel verraten, kann ja sein dass es noch jemand nachholen will.

Zurück
Top Bottom