Die-revolution-schon auf der PS2? Neues Eyetoy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Svensonic:

Sehr wichtiger Hinweis! Es muß für die Hardware gar nichts bedeuten! Der angekündigte Paradigmenwechsel könnte auch bedeuten, daß man massiv z. B. sein Image und seine Zielrichtung ändert. Auch das wäre möglich!

Weg von Mario und Co wäre schon ein Umsturz!

Mann, jetzt rede sogar ich in SONY-Threads von NRev; ich hasse das! :rolleyes:

;)

hehehe :)

@AcRo
sehr richtig. Ich finde auch dass Nintendo den Mund öters mal ein bischen zu voll nimmt. Aber wer würde sich weit aus dem Fenster lehnen, wenn er nicht über die Konsequenzen nachgedacht hat? Vielleicht hat Nintendo ja wirklich noch was anderes im Sack außer eine Katze ;)

mir machen die eye toy games spaß, werd ich also im auge behalten. finde auch das man daraus einiges machen kann mit der ps3. sehr das also wie nightelve, wobei man hier ja quasi noch GAR nix zu sagen kann. mir ehrlich gesagt auch egal WIE revolutionär nun was wird, die spiele entscheiden eh und so leid es mir auch tut, der großteil der spiele wird auch von mir gekauft wenn sie ohne innovationen daher kommen - nur spaß solls bitte machen!

Back to topic!
Das hier ist kein Thread in dem um Innovation oder Revolution diskutiert wird, sondern um das EyeToy - AntiGrav.

Wenn ich hier noch ein Mal das Wort Revolution lese raste ich aus und mach den Thread dicht! :-P

Spike™ schrieb:
Mach ihn Dicht, denn der Threadtitel weist uns doch darauf hin, über das Wort mit R zu diskutieren :lol:

Wenn ich hier noch ein Mal das Wort Revolution lese raste ich aus und mach den Thread dicht!

Wieso denn all die Aufregung? :D Nightelve hat doch mit dem Satz :Die revolution schon auf der PS2 eine Verbindung zwischen Rev und PS2, sprich Nintendo und Sony, hergestellt und das mit Sicherheit nicht ganz ohne Grund :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom