Die reinste Abzocke!!!

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Es ist mal wieder soweit,abzocke ohne Ende.
Da bietet Jemand bei E-Bay eine X-Box inc. 2 Spiele für (nur) 290€. Was für ein Hammerpreis :lol:
Zufälligerweise handelt es sich hierbei(wie soll es auch anders sein) um JSRF und Sega GT!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1391219427
Lest euch mal den dreisten Text dazu durch!
Also ehrlich, wie naiv muss mann sein und darauf reinfallen.
Aber es kommt noch Dicker!
Ein andere will uns eine nagel neue X-Box incl. aller Kabel :o (wie eigendlich immer dabei :shakehead: ) für nur 350€ verkaufen. Mensch was für ein Preis! :lol: 100€ mehr als überall anderes.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1391360866&rd=1

lasst sie doch wer so dumm ist und das kauft der hats nicht anders verdient. den verkäufer wirds freuen :)

Faith schrieb:
lasst sie doch wer so dumm ist und das kauft der hats nicht anders verdient. den verkäufer wirds freuen :)
Naja sowas ist aber echt scheisse! Aber ich denke eh,d as darauch keiner reinfallen wird. Denn jeder der sich endscheidet ne X-Box zu kaufen, wird sich vorher ausführlich im Internet schlau machen. Und da wird Man Sicherlich auf die Infos stossen. Und greift bei diesen teuren Angebot nicht zu!

Cyberboy schrieb:
Faith schrieb:
Naja sowas ist aber echt scheisse! Aber ich denke eh,d as darauch keiner reinfallen wird. Denn jeder der sich endscheidet ne X-Box zu kaufen, wird sich vorher ausführlich im Internet schlau machen. Und da wird Man Sicherlich auf die Infos stossen. Und greift bei diesen teuren Angebot nicht zu!

genau das denke ich auch. Wer das allerdings nicht tut hat pech gehabt. Es ist einfach so man muss sich erkundigen überall da kann man kein mitleid haben.

Wir sollten mal mitsteigern und mit dem Preis immer nur nach unten gehen!

Kringel schrieb:
Hä? Wie willste dat denn machen? :lol:
Habe mir schon überlegt, mir dat teil zu ersteigern und ihn dann verklagen. Denn in der Producktbeschreibeung ist die Rede von 2 Games. Und er zeigt 2 Hüllen. Also müsster einen auch die Spiele auf 2 seperaten DVDs inc Hüllen geben :D

Cyberboy schrieb:
Kringel schrieb:
Habe mir schon überlegt, mir dat teil zu ersteigern und ihn dann verklagen. Denn in der Producktbeschreibeung ist die Rede von 2 Games. Und er zeigt 2 Hüllen. Also müsster einen auch die Spiele auf 2 seperaten DVDs inc Hüllen geben :D

Was auch so sein wird. Da sich die alte Annahme, die Games würden auf eine DVD gepresst bereits als nicht korrekt herausgestellt hat.

Die Dinger sind auf je 1 DVD in je 1 HÜlle .. .mit je 1 Booklet und je 1 Inlay :P

guradia schrieb:
Cyberboy schrieb:
Kringel schrieb:

Was auch so sein wird. Da sich die alte Annahme, die Games würden auf eine DVD gepresst bereits als nicht korrekt herausgestellt hat.

Die Dinger sind auf je 1 DVD in je 1 HÜlle .. .mit je 1 Booklet und je 1 Inlay :P
Echt? Ich denke die wollten das zusammmen auf eine pressen?
Wo haste denn die Info her?

ohh man ! was wäre es geil wenn ms das paket nun um 14 Tage verschiebt oder mit anderen spielen ausliefert :) .. dann dürften die verkäufer aber ganz schön doof aus der wäsche schauen ;)

Ja das wäre geil. Am besten da würden andere Games rein kommen :lol: :lol: :lol:

Cyberboy schrieb:
Ja das wäre geil. Am besten da würden andere Games rein kommen :lol: :lol: :lol:

jo dann müssten sie die games von hand kaufen :D weil das angebot kann man ja nicht stornieren :D aber die leute die das verkaufen dort die haben schon bissel nachgedacht :D auf solche fiesheiten wäre ich gar nit gekommen :)

Zurück
Top Bottom