k456rx1g25h4n
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Kommt mal zurück zum Thema und das ist PSX und nicht PSP oder PS2 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

One Winged Angel schrieb:@svensonic
Ein billiger Bash volgt dem nähsten.
Wenn du so einen frust auf den PSP (und Sony) hast solltest du bischen spazieren gehen oder sonstwas, aber nur nicht im Sony-Bereich posten.![]()

Draygon schrieb:Kommt mal zurück zum Thema und das ist PSX und nicht PSP oder PS2![]()

und so neben bei höre bitte auf die PS2 kaputt zu reden

Jack schrieb:@Svensonic
was hat es denn mit dir und Sony aufsich, das du so ne extreme Meinung dazu hast?
Und man kann Kritik auch ohne zu bashen aüßern.................................dann nimmt sie jemand vielleicht auch ernst.![]()
Draygon schrieb:niemand beachtet mich :cry4:![]()
@Topic
Nach der Preissenkung kein Wunder, da würd ich mir auch überlegen das Ding zu holen![]()

Draygon schrieb:niemand beachtet mich :cry4:![]()
@Topic
Nach der Preissenkung kein Wunder, da würd ich mir auch überlegen das Ding zu holen![]()

svensonic schrieb:Warum antwortest du nicht direkt auf eine meiner Aussagen, dann kann ich sogar etwas dazu schreiben. Oder ist dir das mit zuviel Nachdenken verbunden?
svensonic schrieb:.... oder dieser brachiale Racer ... wie hieß er denn gleich noch ach ja: Axel fährt durch den Hühnerstall International![]()
svensonic schrieb:Angst vor einem Stück Plastik? Angst vor einer Firma die zur Zeit die mieseste Nextgen Konsole verkauft? ....![]()
![]()
Du brauchst 2 PSP weil eine nach einem halben Jahr kaputt geht, denn Sony steht für Qualität![]()