die PSX führt die Verkaufscharts in Japan an

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
@svensonic
Ein billiger Bash volgt dem nähsten.
Wenn du so einen frust auf den PSP (und Sony) hast solltest du bischen spazieren gehen oder sonstwas, aber nur nicht im Sony-Bereich posten. :rolleyes:

Habe schon einiges von dir gelesen und jetzt schon wieder sowas peinliches. Warum antwortest du nicht direkt auf eine meiner Aussagen, dann kann ich sogar etwas dazu schreiben. Oder ist dir das mit zuviel Nachdenken verbunden?

Und wenn ich etwas über Sony zu sagen habe tu ich das genau hier, ob es gut ist oder schlecht, ob es dir passt oder nicht.

Meinst du wenn ich spazieren gehe werden Sony und ich wieder Freunde, oh mann :shakehead:

@Svensonic

was hat es denn mit dir und Sony aufsich, das du so ne extreme Meinung dazu hast?

Und man kann Kritik auch ohne zu bashen aüßern.................................dann nimmt sie jemand vielleicht auch ernst. ;)

niemand beachtet mich :cry4: :P

@Topic
Nach der Preissenkung kein Wunder, da würd ich mir auch überlegen das Ding zu holen :)

Jack schrieb:
@Svensonic

was hat es denn mit dir und Sony aufsich, das du so ne extreme Meinung dazu hast?

Und man kann Kritik auch ohne zu bashen aüßern.................................dann nimmt sie jemand vielleicht auch ernst. ;)

Vipeout 2 wird nie kommen, der Dual-Shock ist ein Designfehler, Xbox und Gamecube sind um welten besser, mir geht andauernt was kaputt und trotzdem verkauft sich die PS2 wie blöd... so ich gehe jetzt spazieren....

Wenn der Preis stimmt kaufen auch die leute.
Ist doch genial für "wenig" geld das nützliche (PS2) mit dem praktischen (DVD Recorden) zu verbinden.

Draygon schrieb:

@Topic
Nach der Preissenkung kein Wunder, da würd ich mir auch überlegen das Ding zu holen :)

Woher holt ihr euch das verdammte Geld ?
Seit ihr Bankräuber ... ?
Ich kann froh sein wenn ich mir mal ein Spiel im Monat holen kann .. :(

Draygon schrieb:

@Topic

Wenn sie nur noch ein Kaugummi kostet würde ich sie mir holen. Die armen die in Singapour wohnen ;)

@svensonic:

Deine Abneigungen gegen Sony kannst gerne im Warforum abladen.
Aber hier ist dein unsachliches Gebashe fehl am Platz. :hmpf:

svensonic schrieb:
Warum antwortest du nicht direkt auf eine meiner Aussagen, dann kann ich sogar etwas dazu schreiben. Oder ist dir das mit zuviel Nachdenken verbunden?

svensonic schrieb:
.... oder dieser brachiale Racer ... wie hieß er denn gleich noch ach ja: Axel fährt durch den Hühnerstall International :P

svensonic schrieb:
Angst vor einem Stück Plastik? Angst vor einer Firma die zur Zeit die mieseste Nextgen Konsole verkauft? .... :lol: :lol:

Du brauchst 2 PSP weil eine nach einem halben Jahr kaputt geht, denn Sony steht für Qualität :shakehead:

Und das alles auf nur einen Seite. :rolleyes:

@Draygon
Sry für das Offtpoic. :blushed:
Ich musste aber meine Aussage begründen.
Es war auch mein letzter Beitrag dazu.[/quote]

Ich brauche 2 PSPs weil mein Bruder auch eine haben will! :)

Am Anfang wollten wir uns ja noch den NDS kaufen, haben uns aber recht schnell umentschieden... ;)

Wir zahlen gerne mehr Geld für das bessere Produkt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom