Die PS3 stampft die Xbox technisch in den Boden - KillZone2 läuft mit 60FPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Konsolenfreund

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2005
Tja, nicht nur, dass Killzone2 richtig gut aussieht und grafisch in jeder Hinsicht momentan die Krone inne hat, nein, das Spiel läuft jetzt schon mit fast stabilen 60fps! 60fps bedeuten gegenüber 30fps den doppelten Rechenaufwand!

Also stellt Killzone2 nicht nur grafisch das beste Spiel dar, mit Antialiasing, anisotropen Filter und mit absolut fetter Physik, nein das Spiel läuft mit butterweichen 60fps, was bei der Xbox fast nie zu sehen ist. Da kann man froh sein, wenn die Spiele einigermaßen konstant mit 30fps laufen, oder sie bieten mal 60fps, aber sehen dafür wirklich sehr durchschnittlich aus.

Nun, was man da wieder mal sieht, ist der klare Vorteil von Rechenleistung, von der die PS3 um einiges mehr hat. Viel Spaß mit euerer lauten Xbox mit dem ewigen Geruckel bei Halb-Next-Gen-Grafik. :-D

Hier der Link zum 60fps Direct-Feed HiRes Video, für das ihr ggf. Hardwarebeschleunigung braucht - ansonsten könnte es stark ruckeln: http://www.gamersyde.com/leech_4052_en.html (720p, 60fps)
Der Torrent ist gut verteilt.

P.S.
Und wer hier rumheult, dass das Spiel nicht wie der Rendertrailer aus 2005 aussieht, dem kann ich nur ans Herz legen mal die Rendertrailer und Renderbilder der ganzen Xbox-Games der letzten paar Monate zu studieren, um sich dann verarscht zu fühlen. Sony hatte 2005 nix anderes zu zeigen, aber bei MS scheint Renderpic-Kundenverarschung ja mitlerweile Standard zu sein, scheinbar weil die Spiele in Echtzeit zu schlecht aussehen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal is heute der tag der überflüssigen threads oder was?
das hättest auch in den vielen lieben dank sonysan thread tippen können

so ich stänker schon wieder
ich geh pennen

nachti

also ich erkenne von "in den boden stampfen" noch nichts. wenn überhaupt dann sieht killzone 2 ein wenig besser aus als 360-shooter aber von einer 200€ teureren konsole kann man eigentlich mehr erwarten. da sollten die spiele schon DEUTLICH besser aussehen....

Möglichst spät aufgemacht, damit er nicht so schnell von den Mods geschlossen wird?
Macht den Eindruck...

also ich erkenne von "in den boden stampfen" noch nichts. wenn überhaupt dann sieht killzone 2 ein wenig besser aus als 360-shooter aber von einer 200€ teureren konsole kann man eigentlich mehr erwarten. da sollten die spiele schon DEUTLICH besser aussehen....

Achso und Blu-Ray, 40GB mehr Speicher, W-Lan wird gar nicht erwähnt. Zudem ist die PS3 leise, die 360 nicht, von der 33% Ausfallrate mal gar nicht zu sprechen.

Man du postest wirklich nur Nonsens und das mit 27 Jahren, wie peinlich in diesem Alter noch so drauf zu sein. Naja manche Leute werden halt nie erwachsen, stimmts :x

Halo 3 hat mich vom Gameplay her mehr überzeugt, liegt aber auch am Setting...H3 ist mehr Sci Fi, KZ2 geht mehr in Richtung WW2 of the Future.

Dafür war der Killzone 2 Trailer besser, aber das können sie ja bei Sony. Und wie schon gesagt: wo sind die 200 Euro mehr in der Grafik sichtbar?

thread bitte schließen, das ist mir als echter sonyfan schon peinlich

Achso und Blu-Ray, 40GB mehr Speicher, W-Lan wird gar nicht erwähnt. Zudem ist die PS3 leise, die 360 nicht, von der 33% Ausfallrate mal gar nicht zu sprechen.

und was interessiert mich der schnickschnack? wenn ich ne konsole für 200€ mehr kaufe dann will ich den mehrpreis vor allem an den spielen sehen. für multimedia zeugs habe ich meinen pc. die ps3 hätte mit der verbauten hardware locker 400€ kosten können, wenn sony das verkackte blu ray laufwerk nicht integriert hätte. dann würde keiner was sagen aber bei dem preis überlegt man sich als gamer schon wo denn nun die 200€ mehrpreis stecken.

falls jemand unbedingt blu ray filme schauen will dann ist der preis ja ok aber ich sehe das aus sicht eines gamers und da will ich für den mehrpreis auch dementsprechend unterschiede auf dem bildschirm sehen.

Ich dachte die PS3 ist die stärkste Konsole, das sagt ihr doch immer. Das soll sie dann mal zeigen. Scheint als ob die Box mindestens ebenbürtig ist und teils sogar besser.

Was gibt's da nicht zu begreifen?

Ok, ist jetzt das letzte mal, dass ich darauf eingehe, dann wanderst du auf meine Ignore. Aber vllt begreifst du es ja jetzt...

Was soll die PS3 noch alles bieten? Sie bietet doch mit Blu-Ray, mehr HDD, W-Lan deutlich mehr als die Xbox 360 Premium für 399€. Für 200€ bekommst du eine leicht leistungsfähigere Konsole, eine leise Konsole, keine 33% Ausfallrate, HDMI, hast einen sehr guten Blu-Ray/DVD Player, deutlich mehr Mutlimedia Möglichkeiten und du musst sogar für Online nix bezahlen, brauchst keine Akkus für den Controller...

Ok genug, welcome to my Ignore List ;)

und was interessiert mich der schnickschnack? wenn ich ne konsole für 200€ mehr kaufe dann will ich den mehrpreis vor allem an den spielen sehen. für multimedia zeugs habe ich meinen pc. die ps3 hätte mit der verbauten hardware locker 400€ kosten können, wenn sony das verkackte blu ray laufwerk nicht integriert hätte. dann würde keiner was sagen aber bei dem preis überlegt man sich als gamer schon wo denn nun die 200€ mehrpreis stecken.

falls jemand unbedingt blu ray filme schauen will dann ist der preis ja ok aber ich sehe das aus sicht eines gamers und da will ich für den mehrpreis auch dementsprechend unterschiede auf dem bildschirm sehen.

Blu-Ray gehört zum PS3 Konzept, siehe MGS4. Blu-Ray ist nicht nur gut um Filme zu schauen.

Aber egal, auch du welcome to my Ignore List. 8-) Ich bin es leid, immer wieder solchen Nonsens lesen zu müssen...

Tja, nicht nur, dass Killzone2 richtig gut aussieht und grafisch in jeder Hinsicht momentan die Krone inne hat, nein, das Spiel läuft jetzt schon mit fast stabilen 60fps! 60fps bedeuten gegenüber 30fps den doppelten Rechenaufwand!

Also stellt Killzone2 nicht nur grafisch das beste Spiel dar, mit Antialiasing, anisotropen Filter und mit absolut fetter Physik, nein das Spiel läuft mit butterweichen 60fps, was bei der Xbox fast nie zu sehen ist. Da kann man froh sein, wenn die Spiele einigermaßen konstant mit 30fps laufen, oder sie bieten mal 60fps, aber sehen dafür wirklich sehr durchschnittlich aus.

Nun, was man da wieder mal sieht, ist der klare Vorteil von Rechenleistung, von der die PS3 um einiges mehr hat. Viel Spaß mit euerer lauten Xbox mit dem ewigen Geruckel bei Halb-Next-Gen-Grafik. :-D

Hier der Link zum 60fps Direct-Feed HiRes Video, für das ihr ggf. Hardwarebeschleunigung braucht - ansonsten könnte es stark ruckeln: http://www.gamersyde.com/leech_4052_en.html (720p, 60fps)
Der Torrent ist gut verteilt.

P.S.
Und wer hier rumheult, dass das Spiel nicht wie der Rendertrailer aus 2005 aussieht, dem kann ich nur ans Herz legen mal die Rendertrailer und Renderbilder der ganzen Xbox-Games der letzten paar Monate zu studieren, um sich dann verarscht zu fühlen. Sony hatte 2005 nix anderes zu zeigen, aber bei MS scheint Renderpic-Kundenverarschung ja mitlerweile Standard zu sein, scheinbar weil die Spiele in Echtzeit zu schlecht aussehen. :lol:

Jeder Horst kann dir mit FRAPS ein Video in 60fps erstellen, wobei das Spiel selbst nur mit 30 oder noch weniger läuft. Sieh dir den Extended Trailer nochmal genauer an. Der Kampf gegen diesen Zwischenboss ruckelt manchmal mit 20fps vor sich hin. :lol:

Diese peinliche Selfownage hättest du dir lieber mal ersparen sollen, mein kleines Edelgamerlein. :lol2:

CoD4 raucht Killzone 2 in der Pfeife, läuft mit 60fps (aber nun wirklich!) und wurde nur auf der 360 gezeigt. Tja warum wohl? :-D

Jeder Horst kann dir mit FRAPS ein Video in 60fps erstellen, wobei das Spiel selbst nur mit 30 oder noch weniger läuft.

das ist der trailer aus dem playstation store,was würde es bringen den mit 60fps laufen zu lassen,wenn das game nur mit 30läuft?

das file würde nur unötig doppelt so groß werden,und das ding ist mit 290mb nicht grade klein,oder meinst sony verschenkt zum spass soviel traffic?

das ist der trailer aus dem playstation store,was würde es bringen den mit 60fps laufen zu lassen,wenn das game nur mit 30läuft?

das file würde nur unötig doppelt so groß werden,und das ding ist mit 290mb nicht grade klein,oder meinst sony verschenkt zum spass soviel traffic?
Was lässt man sich den Hype nicht alles kosten...

Der Rendertrailer von 2005 hat x-mal mehr Ressourcen geschluckt als so ein bisschen Traffic und kommt im Spiel garantiert nichtmal als Video, z.B. als Intro, vor. Aber dennoch hat man ihn gemacht. Warum?

Oh mein Gott klar K2 sieht ja viel besser aus als Crissi, lol³ !

Das dazu es stampft jedes Spiel in Grund in Boden..

Zudem sieht GOW besser aus, Bioshock sieht Genialer aus usw.

Sry aber K2 kommt in keinster Weise na den Render ran^^

Als ob es Sony nicht als erster an die große Glocke hängen würde, wenn das Spiel tatsächlich mit 60fps liefe. Aber nein, es ist ja nur das Video. :lol:

Zumal wenn es am Ende doch mit 60fps laufen soll --> Grafik-Downgrade confirmed, schon wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2 sieht wirklich deutlich besser aus als alles auf der 360er. Sehr beeindruckend. Wer will da noch mit der 360 zocken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom