GameWAR Die Projekt Cars Anomalie PC1 vs PC2 vs PC3

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.655
Hallo zusammen,

Projekt Cars 2 sah schlechter aus als Teil 1 (Teils Brutal Deutlich).



Und nun sieht Projekt Cars 3 schlechter aus als Teil 2.


Was ist bei denen da im Studio passiert?


Gruß
Fatal
 
Ich frage mich bei solchen Spielen (also auch Forza, Dirt, GT etc.), womit eigentlich ein neuer Teil gerechtfertigt wird bzw. was kann ich von Project Cars 2 erwarten, was sich nicht schon mit Project Cars 1 verwirklichen ließe. Bei Forza dasselbe. Man entwickelt Forza 6 und fängt danach sofort mit Forza 7 an. Was hat einen davon abgehalten, die Neuerungen von Forza 7 schon bei Forza 6 einzubauen? So sind dann so Rennspiele häufig nach dem Motto "Kennst du eins, kennst du alle".

Dasselbe bei Fifa aber da hat man ja wenigstens noch die aktuellen Kader.
 
Hatte es mir für die One X geholt. Lief unglaublich schlecht, hat die 60fps kaum gehalten und hatte Tearing aus der Hölle. Keine Ahnung, wie man das in diesem Zustand releasen kann. Hab es glücklicherweise zurückgeben können. Meine Empfehlung: Finger weg!
 
Zurück
Top Bottom