Die Preis/Leistung besten HDTV`s

Wollt ihr die HDTV Funktion eurer neuen Konsole nutzen?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nei

• vielleicht

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Hi erstma,

da die neuen Konsolen alle HDTV unterstützen möchte ich mir einen HDTV kaufen, bis zur WM gibt es ja bestimmt auch günstigere Modelle!

Ich fände es eine gute Idee wenn wir in diesen Thread so die Preis/Leistung besten HDTV`s reinschreiben!
Dies verschafft vielleicht auch etwas mehr überblick zum zurzeit unübersichtlichen HDTV Markt!

Hast du Premiere ansonsten wirds nichts mit der WM in HDTV

Die WM wird doch im Free TV auch in HD ausgestrahlt!!!!!!!

wir haben bereits 2 high def fernseher threads, lasst uns doch bitte da weiterdiskutieren.
und soweit ich weiß wurden die pläne die wm in hdtv auch im free tv auszustrahlen vor knapp einer woche zerschmettert und nur premiere hat das recht dazu...

Toll, ich hab Premiere Sport, aber bis dahin läuft mein Abo aus, und sie haben den Preis mal fast verdoppelt...

Für das HD Programm will Premiere den Preis sowieso nochmal anheben (ich glaub um 15€). Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit habe "nur" die HD Kanäle OHNE Sport zu abonieren, dann überlege ich mir tatsächlich Premiere Kunde zu werden. Zumindest bis HD auch bei uns verbreiteter ist. :)

aber achtung, bei premiere gibt es viele dinge die nicht ganz koscher sind. preiserhöhungen sind nur im clubmagazin erwähnt (ist rechtens!), und wer austreten will darf doch gerne mal mim anwalt kommen. kenne jedenfalls viele leute bei denen das alles andere als einfach war da wieder rauszukommen!

Ja da bin ich gewarnt, aber ich bin auch fit genug in der Materie um die kleinen Fehler die gerne begangen werden zu umschiffen (so Dinge wie nur mit Nachweis Receiver zurück senden etc.) :)

gut gut, wollt nur mal gesagt haben das die recht rabiat und böse sind :)

ansonsten klingt deine idee auch gar nicht schlecht. aber ich guck zu selten filme als das es mich dann doch zum kauf bewegen würde. krass das ich diese unsummen verschleudern will NUR um zu zocken :oops: :P

Ja danke für den Hinweis :) ... aber ich find so eine Investition auch nur zum Zocken durchaus akzeptabel. Man muss eben nur genug Zeit finden um das Gerät dann auch zu nutzen.

ALso ich werd mir wohl vorerst keinen HD TV kaufen, mal sehen, ob die dann auch wirklich günstiger werden, ich will ja auch einen gescheiten Kontrastwert und eine super Reaktionzeit und ein helles Bild... Sonst kann ich mir gleich nen Röhren-TV kaufen, hab dann zwar ne geringere Auflösung aber die an sich bessere bildqualität... Und nen 1 Meter TV bring ich eh nich unter, nen 70cm -80cm TV uind bei so ner TV Größe lohnt sich der Aufpreis für ne höhere AUflösung eh (noch) nicht, weil das Bild ja eh nich sooo groß ist...

Schade, dass die WM nicht auch im FreeTV in HDTV kommt. Wäre für mich eventuell ein Argument gewesen, mir schon zur WM einen HDTV zu holen.

Stattdessen werde ich mir dann halt einen Großteil der Spiele in Hamburg auf den WM-Parties auf Grossbildleinwand anschauen. Habe ich schon letzte WM so gemacht, und damals stand Hamburg bei den deutschen Spielen Kopf...

Torrod schrieb:
Sobald ich geld habe kauf ich mir nen HDTV, bis dahin wird erstmal n neuer, normaler 16:9 fernseher gekauft.

Der kostet doch auch ne Stange Geld, warum legst du dir nicht gleich einen zu. Von Acer für 900 Euro nen 66er reicht doch...

hab nen 27" von videoseven,memdiamarkt für 699,- bin eigentlichs ehr zufrieden,hat nativ 1280x720,also optimal für 720p .
vga,2xYUV,S-Video,Composite und Scart RGB.
Da ich damit eh keine filme schauen will brauch ich kein HDMI.
Ich nutz ihn auch als PC monitor. YUV und VGA anschlüße gehen bis 1080i

Hört sich nach einem sehr coolen Gerät an BigBilly.. vor allem für 700€ einen 27" Monitor zu bekommen finde ich ja genial. Videoseven sind ja auch nicht die schlechtesten :)

Und dann noch die Option neben dem PC direkt parallel Konsolen & anzuschliessen finde ich richtig geil. Auch haben will :D

BigBilly schrieb:
hab nen 27" von videoseven,memdiamarkt für 699,- bin eigentlichs ehr zufrieden,hat nativ 1280x720,also optimal für 720p .
vga,2xYUV,S-Video,Composite und Scart RGB.
Da ich damit eh keine filme schauen will brauch ich kein HDMI.
Ich nutz ihn auch als PC monitor. YUV und VGA anschlüße gehen bis 1080i

Ist aber ja nicht HD Ready, weil keinen digitalen Videoinput, nur bedingt zukunftstauglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom