die powertante und ihre anhänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Resi wird der Brüller!!! 8)
Ich hab nen Freund,dessen Tante,so um die 50ig,ist begeisterter Cube-Fan.Die holt sich auch Resi...Die ist voll der Profi.ich finds voll cool wenn sich ältere fürs zocken interessieren.

b.d.joe schrieb:
Resi wird der Brüller!!! 8)
Ich hab nen Freund,dessen Tante,so um die 50ig,ist begeisterter Cube-Fan.Die holt sich auch Resi...Die ist voll der Profi.ich finds voll cool wenn sich ältere fürs zocken interessieren.

:lol: :lol: :lol:

sorry wollte dich nicht ausslachen, musste dabei nur gerade an meine tante denken, die ist zwar um die 40, hat sich aber mal ne ps1 gekauft, und hatte keinen peil von überhaubt gar nichts

:lol: :lol: :lol:

Ist ja nicht meine Tante... ;)

Die soll aber voll der Profi sein.leg dich mit der net an... :angst:

R_Kelly schrieb:
b.d.joe schrieb:
Ist ja nicht meine Tante... ;)

Die soll aber voll der Profi sein.leg dich mit der net an... :angst:

:lol: :happy3: :lol:

b.d.joe ist schon ein lustiger!!! ;)

Die ist gefählich... ;) :angst:
Spiel mit der mal ne Runde Super Monkey Ball...und du wirst merken wer hier der Profi ist.Und zwar die POWER TANTE.So wird sie unter Zockern genannt.... :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:

Son-Gohan schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: POWER TANTE :lol: :lol: :lol: :lol:

der war gut :D

beschimpfe niemals die POWER TANTE... ;) :evil:
man weiß nicht von wo sie kommt,oder wer sie geschickt hat,man weiß nur eins:Immer um Mitternacht kommt ein XBoxler in ihre Zockerhöhle und am nächsten Morgen spielte der Cube für den Rest seiner Tage.

Man weiß nicht viel über die sogenannte POWER TANTE,Gerüchten zu Folge wurde sie von Meister Miyamoto erschaffen,um allen XBoxlern kräftig in den Arsch zu treten...man weiß nicht viel... :angst:

b.d.joe schrieb:
Son-Gohan schrieb:

man weiß nicht von wo sie kommt,oder wer sie geschickt hat,man weiß nur eins:Immer um Mitternacht kommt ein XBoxler in ihre Zockerhöhle und am nächsten Morgen spielte der Cube für den Rest seiner Tage.

Man weiß nicht viel über die sogenannte POWER TANTE,Gerüchten zu Folge wurde sie von Meister Miyamoto erschaffen,um allen XBoxlern kräftig in den Arsch zu treten...man weiß nicht viel... :angst:

:confused4: :eek3: :happy3: :happy4: :rofl: :rofl2: :grin2:

R_Kelly schrieb:
b.d.joe schrieb:
Son-Gohan schrieb:

:confused4: :eek3: :happy3: :happy4: :rofl: :rofl2: :grin2:

Hier kommts mir vor wie inn´er Runde XFaktor. :lol: :lol: :lol:

Man darf sich nie zu sicher fühlen...

Gerüchten zu Folge soll sie auch einen Anschlag auf Billy ausführen...am 11.September...wer weiß...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom