Die Playstation2 schlägt sie alle

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die (Microsoft) reden schon von der X-Box 2 dabei ist die 1 noch gar nicht raus!

Microsoft hat wohl den Erfolg vorprogrammiert! :???: :lol:

Ich glaube da sind einige hier anderer Meinung!!! :roll:

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-09 09:59 ]</font>

Goku schrieb am 2001-10-09 09:49 :
Ich glaube das auch nicht, das ist wirklich irgendwie idiotisch, das fängt dann schon wie bei dem PC an, dann kann man bald von XBOX auf XBOX2 umrüssten. :-D

Vielleicht kann man dann auch einen AMD 2 GhZ Prozessor einbauen und eine geforce4 :lol: :lol: :lol:
Ein bisschen Spass muss sein :angel:

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-09 10:21 ]</font>

Microsoft denkt immer sie wären die besten und könnten alles... sie werden es schon merken wenn die X-Box nicht annährend so gute Verkaufszahlen hat wie NGC oder PS2...
Allein die Tatsache das die X-Box mit einem Microsoft-Betriebssystem arbeitet ist schon abschreckend...Ich habe alle MS-Betriebssysteme durchgetestet und alle haben viele viele Macken... auch XP... Ma sehn was MS daraus macht...

Predator schrieb am 2001-10-09 16:29 :
Microsoft denkt immer sie wären die besten und könnten alles... sie werden es schon merken wenn die X-Box nicht annährend so gute Verkaufszahlen hat wie NGC oder PS2...
Allein die Tatsache das die X-Box mit einem Microsoft-Betriebssystem arbeitet ist schon abschreckend...Ich habe alle MS-Betriebssysteme durchgetestet und alle haben viele viele Macken... auch XP... Ma sehn was MS daraus macht...

Vom 95 - XP Windows halte ich das Windows 98SE als stabilstes Betriebssystem! Das Millenium hatte mir auf einmal meinen Scannertreiber rausgelöscht und ich konnte ihn nicht mehr nachinstallieren! :cry2:

Jetzt benutze ich wieder 98se!

Stimmt ich halte auch Win 98 für das beste.Ich habe Win 95,98,2000,ME und NT aber Win 98 benutze ich am liebsten.

Ma ne Frage an alle
wisst ihr ob Dino Crisis3 nur für die XBox
kommt oder auch für die PS2???
stimmt es das Aliens vs. Predator 2 für die
PS2 kommt und ob da etwas dran ist das Turok Evolution für Sonys System rauskommt???

Also DINO CRISIS 3 soll im Moment nur für die Xbox erscheinen, Teil 4 soll dann Konsolenübergreifend releast werden.
ALIEN vs. PREDATOR 2 kommt für PC und Xbox, mehr weiß ich nicht und TUROK EVOLUTION soll für NGC und PS2 erscheinen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen!

Hab auf dem PC die Demo gespielt, ich persönlich finde es ist ne vor allem grafisch schlechte Fortsetzung!! Kann bloß hoffen dass die PS2-Version besser wird!

Alien vs. Predator hat mir auch nicht gefallen! Ich fand das ganze zu ,,dunkel"
man musste immer nachts spielen um etwas am Monitor zu erkennen, unendlich viele Fackeln hat man ja nicht gehabt!

PS2 ist ja ganz gut nur total überteuert.Sie sollte eigentlich weniger als
GCN kosten da sie älter und schwächer ist.XBOX ist von der power viel
besser und genauso teuer

Kiffiiiiiii.... hör auf im Archiv rumzustöbern das LIEST KEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

1. lieber im archiv wühlen als den selben thread zum 10ten mal aufmachen...

2. man hätte das topic löschen sollen, das ist wieedr eines dieser hirnlosen sprücheklopfer topics... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom