Die Playstation2 schlägt sie alle

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ALIEN

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Die Playstation2 wird es der Konkurrenz zeigen

Was ist los???
Wer wurde verbannt???
Wieso, weshalb, warum???

Ich habe nichts gegen PS2 Fans.Ich habe nur was gegen die 3 PS2 Fans die heute gebannt würden.Aber alleine schon deine Auftritts weise macht dich nicht gerade Sympathich in meinen Augen.

Also
ich weiß nicht was du gegen mich hast aber
ich kann dich beruhigen
ich bin keiner von denen

Die Wahrheit ist in Ordnung.

Aber wie wäre es mal mit Argumente, anstatt mit hirnlosen Sprüchen.

Nicht alle PS2 Fans sind fanatisch! Aber eine gewisse Identifikation mit seiner Lieblingskonsole darf schon sein oder?! :love5:

Ich habe nichts gegen dich.Aber wenn du schonn mit "die PS2 macht sie alle fertig" kommst dann schreibe wenigstens ein parr Argumente.Und auch wenn du keiner der Drei von heute bist,kann es doch sein das du dich naher so benimmst.

PS:Kann sein das ich jetzt etwas zu mistrauich bin,Aber seit heute bin ich jeden PS2 Fan mistrauich(ausser dennen die ich schon kenne) Das heute wahr mir schon zu krass.

Natürlich gibt es auch Spiele wie
Eternal Darkness die den Cube wiederum
ins Rampenlicht rücken

was hab ich gehört:
die X-Box2 ist für 2003 angekündigt
stimmt das ???

Das halt ich für ziemlich früh wenn sie eh erst ende dieses Jahr raus kommt (USA und Japan), Europa hinkt ja mal wieder hinterher!

Das halte ich für totalen Schwachsinn, denn wer sagt denn das die Xbox erfolgreich genug wird und in zwei Jahren sind die vielleicht gerde mal erst in die Gewinnzone gekommen.
SEHR UNWAHRSCHEINLICH!

Ich glaube das auch nicht, das ist wirklich irgendwie idiotisch, das fängt dann schon wie bei dem PC an, dann kann man bald von XBOX auf XBOX2 umrüssten. :-D

Zurück
Top Bottom