Die OWNAGE geht weiter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Offenbar Sony-Veranstaltung Anfang August

28.07.07 - Sony CEA plant anscheinend eine weitere Veranstaltung abzuhalten, die vom 09.08.07 bis 10.08.07 stattfinden soll. Das meldet Gamespot in seiner 'On The Spot'-Sendung. Um was es sich dabei handelt, ist unklar.

Quelle: gamefront.de

:o
Mit was wird Sony uns wohl diesmal überraschen? Ich freu mich schon richtig drauf. Gibts wieder Neuankündigungen, wird das neue Feature vorgestellt, das auf der GC gezeigt werden soll?
Sony verwöhnt die Fans am laufenden Band. Erst die E3, dann der 20th Aniversaryof Metal Gear (OK, war Konami, aer trotzdem), jetzt die Veranstalltung, danach die GC, am Asnchluss die E4ALL und zum Schluss die TGS. Wird der Hammer. Ich glaube, wenn dieser Maraton vorbei ist gibt, wird die PS3 endlich so richtig durchstarten.
:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut! :goodwork:
Die PS3 kommt langsam ins Rollen, dat freut mich :happy3:
Nach den ganzen Veranstaltungen fang ich an die Mircrosoft-Fanboys zu bashen, dass ham die verdient ... muahahahaha! :fight::ugly:

Nach den ganzen Veranstaltungen fang ich an die Mircrosoft-Fanboys zu bashen, dass ham die verdient ... muahahahaha! :fight::ugly:

Würd ja gern mitbashen, aber wir sind hier ja nicht im Warbereich, also bleiben wir auf einer sachlichen Ebene :) ;)

Hat sie überhaupt schon angefangen :-P ^^

Ne im Ernst die drehen ja jetzt wirklich auf wenn die ganze Evebt ankündigungen stimmen, aber ich bezweifle dass sie die Resourcen
für soo viele Neuankündigungen haben, da wird wohl aufgeblasene PR dahinter stecken, aber1-2 Perlen wird sony glaubich dennoch ankündigen. :-)

Hat sie überhaupt schon angefangen :-P ^^

Ne im Ernst die drehen ja jetzt wirklich auf wenn die ganze Evebt ankündigungen stimmen, aber ich bezweifle dass sie die Resourcen
für soo viele Neuankündigungen haben, da wird wohl aufgeblasene PR dahinter stecken, aber1-2 Perlen wird sony glaubich dennoch ankündigen. :-)

Ich glaub auch nicht, dass Sony pro Event mehr als zwei Neuankündigung machen wird, dafür werden die Neuankündigungen immer besser und die Fans werden kanstant verwöhnt. Bei der TGS gibts dann die Mega Präsentation von FFXIII, Kingdom Hearts 3 und FFVII Remake ;) Alles exklusiv 8-)
EDIT: Der neue Exklusivtitel von R* wird bestimmt auch angekündigt.

hoffe ihr habt recht sonys, werd mir naemlich in ein paar tagen meine japan ps3 bei big camera in shinjuku abholen!!!
viele must haves sehe ich aber bisher leider noch nicht...

hoffe ihr habt recht sonys, werd mir naemlich in ein paar tagen meine japan ps3 bei big camera in shinjuku abholen!!!
viele must haves sehe ich aber bisher leider noch nicht...

Geh auch bald nach Japan. Kannst mir nen Geschäft empfehlen, in dem es die 20GB Version möglichst billig gibt?
EDIT: Meld dich per PN ;)

Sony dreht auf, ich werd wohl früher als ich dachte eine PS3 kaufen müssen, oder irgendwann ende 2008 viel zu viel zum nachspielen haben. Ich will endlich einen gescheiten pricecut! :aargh:

Impoertier die PS3 einfach. Mit ner JAP Version hast du nur Vorteile :)
Wird doch am ende auch viel zu teuer. Aber vor anfang 2008 wird das sowieso nix, selbst bei nem preis von 399€ dafür habe ich und werde ich noch dieses jahr viel zu viel für games ausgeben ;) Aber ab 2008, bei dem preis, könnte ich mir eine gönnen.

Wird doch am ende auch viel zu teuer. Aber vor anfang 2008 wird das sowieso nix, selbst bei nem preis von 399€ dafür habe ich und werde ich noch dieses jahr viel zu viel für games ausgeben ;) Aber ab 2008, bei dem preis, könnte ich mir eine gönnen.

In Japan gibt es PS3 (20GB) ab 225€. Inklusive Zoll und Porto bekommst du sie mit sicherheit schon für unter 300€. ;) Ich freu mich hetzt auch schon drauf, wenn ich ab OKtober endlich mal gegen die CW User Online zocken kann :lol2:

Yeah für einen MS Bash bin ich immer zu haben.
smilies_sport13.gif

Es gab immer nur einen und wir nur einen geben.
Playstation ist Gott.

Tja auf diesem Event kann sehr viel passieren oder auch nicht. Hoffnung: Europa Preissenkung(bessere Verkaufszahlen) Bekanntgabe des Rockstar Games, Rumbleaxis.

Schon wieder ein Event?Es kommt doch bald die GC und TGS, denke also nicht das Sony großartig die Bombe platzen lassen wird.
Schön wäre aber ein schönes neues Action-Adenture von Sony, das fehlt imo noch, vielleicht ein gutes neues Medievil oder Primal 2.

In Japan gibt es PS3 (20GB) ab 225€. Inklusive Zoll und Porto bekommst du sie mit sicherheit schon für unter 300€. ;) Ich freu mich hetzt auch schon drauf, wenn ich ab OKtober endlich mal gegen die CW User Online zocken kann :lol2:

Aber das Menü kann man dann nicht auf englisch stellen oder?:blushed:

Wenn das derFall wäre wäre sie mein! Muhahahahaha :aargh::evil2::aargh:

Echt?

Dann muss man doch Saublöd sein wenn man sie sich aus der Eu holt?!
Was ham die nochmal für Stromstecker?

@Evil Ernie

ich dachte die PS3 hat keine Regional codes ?
:-(
Dann is der Traum schon wieder ausgeträumt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom