Sorry, aber Deutschland ist zum Land der Pienser und Heulsusen geworden. Man darf sich nicht mehr informieren, Spiele werden indiziert und Filme geschnitten. Fühle mich kaum noch wohl in diesem Land, muss ich sagen.
Andere haben es da besser. Man nehme einen Michel Friedman, kokst und dealt wie ein Verrückter und holt sich die Nutten reihenweise in Haus. Kurz wird sich drüber aufgeregt, dann droht er sofort "Aber ja nicht vergessen was ihr den Juden vor 60 Jahren angetan habt"....sofort macht man wieder den Bückling und der Arsch bekommt echt eine neue Sendung auf N24, ich konnte es nicht fassen....was soll der bitteschön sein, ein Vorbild für die Jugend oder einfach nur jemand der Deutschland ungemütlich werden kann, wenn man ihn nicht gottgleich behandelt ?!
Es ist schön und gut, daß man die Menschen in Deutschland aufklärt, das muss sogar sein, so daß so etwas nie wieder passieren kann, jedoch sollte man sie nicht wie Straftäter behandeln, denn niemand von uns hat vor 60 Jahren gelebt, vielleicht schafft man es nach so einer Zeit endlich mal uns wie vollwertige Menschen zu behandeln. Scheint aber nur ein Traum von mir zu sein, denn wie die Medien mit uns umgehen und was wir an gecuttete sch... in Sachen Film & Games vorgelegt bekommen ist schon Zensur hoch 10. Und dann sollen wir auch noch so nem kriminellen Drogenbaron wie Friedman unverzüglich alles verzeihen.
Naja, was bleibt als Fazit ? Games und Filme importieren bis zum gehtnichtmehr und N24 aus der Kanalliste löschen