Die neuen USK Siegel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gungan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2007
Xbox Live
Gungan91
PSN
Gungan91
Steam
gungan2013
war heut mal im mediamarkt um mir MS punkte zu kaufen, und was seh ich: Soul Calibur 4 für xbox 360 mit einem riesen USK Siegel, das fast die hälfte der kompletten vorderseite einnimmt O.O
wenn sowas jetzt auf jedes spiel kommt, werd ich bestimmt keine spiele mehr aus deutschland kaufen(meine meisten spiele sind ohnehin UK oder US version)
aber wie man so ne schöne hülle verunstalten kann:shakehead:

Die Ästhetik von Verpackungen ist ein geringer Preis für die Sicherheit unserer Kinder. Mit den neuen Verpackungen wird ein entscheidender Schritt getan, um Gewalt unter Jugendlichen zu verhindern und hartarbeitenden Eltern die Arbeit zu erleichtern. Ich bin froh, dass sich die deutschen Spitzenpolitiker ernsthaft mit dem Problem beschäftigt haben und nicht nur den Sündenbock weiterschieben, um von den wirklichen Problemen in unserem Land abzulenken. Die zu kleinen USK Siegel sind der wirkliche Grund, warum unsere Kinder so gewaltätigt sind, und jetzt wissen wir es auch.

Die Ästhetik von Verpackungen ist ein geringer Preis für die Sicherheit unserer Kinder. Mit den neuen Verpackungen wird ein entscheidender Schritt getan, um Gewalt unter Jugendlichen zu verhindern und hartarbeitenden Eltern die Arbeit zu erleichtern. Ich bin froh, dass sich die deutschen Spitzenpolitiker ernsthaft mit dem Problem beschäftigt haben und nicht nur den Sündenbock weiterschieben, um von den wirklichen Problemen in unserem Land abzulenken. Die zu kleinen USK Siegel sind der wirkliche Grund, warum unsere Kinder so gewaltätigt sind, und jetzt wissen wir es auch.

Willst du mich verarschenn? Was für ein Schwachsinn du schreibst? :lol::lol::lol:

Mit den fetten Logos haben die Kinder mehr Sicherheit und es gibt jetzt nie mehr Tote nicht wahr? :rofl4::rofl4::rofl4:

Ich werde ab jetzt jedes Spiel aus Österreich importieren, ist billiger, immer uncut und jetzt auch immer schöner.

Für so eine Verarsche bezahl ich kein Geld, fehlt noch als Überschrift: Videospiele ist tödlich.

Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage und wird oft durch einen besonderen Tonfall verdeutlicht.

Oh dann sorry :sorry:, wäre besser er hätte ein Smiley drangesetzt, der Text hat er ganz schön ernst geschrieben.

Schonmal die Verpackung bei nem DS Spiel gesehen, mit dem neuen Logo? Total krank o.O Darauf wirkt es ja nochmal um einiges größer.

:rofl3:

POST DER WOCHE!

Edit:

Das wird dann der nächste Schritt.

uuuuxr1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

:goodwork:

@USK
Ich könnte den Politikern manchmal so dermaßen auf die Kauleiste zimmern. :shakehead:

Am besten noch unten hinschreiben:
Videospiele schaden ihnen und den Menschen ih ihrer Umgebung...

Schonmal die Verpackung bei nem DS Spiel gesehen, mit dem neuen Logo? Total krank o.O Darauf wirkt es ja nochmal um einiges größer.

Hast du vielleicht ein Bild dazu?
Hab die NDS/PSP cover mit den neuen Logos noch nicht gesehen.

Ich frage mich wirklich was sich die Verantworlichen dabei bloss gedacht haben?
Glauben die denn ernsthaft das die Eltern der Zockenden Kinder jetzt mehr darauf achten was deren Kids spielen? No Way!

Das is einfach nur eine Verunstaltung der teilweise recht schönen Artworks auf den Covern.
Ich denke bei meinen zukünftigen Spielen werde ich es mir definitiv überlegen ob ich mir die nicht in Österreich bestelle.

@DS Cover:

41IZ2uhHb0L._SS400_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh gott...
Also FFXIII wird auf jeden Fall importiert.... bei Logo und weißem Hintergrund ist dieser riesige farbklecks ne zumutung <_<

Amen, Bruder! 8)

Gut geschrieben :goodwork:!

Diese Logos verschandeln die Packungen echt. Noch ein Grund mehr ausländische Versionen zu kaufen.

Zurück
Top Bottom