Die neue NZone!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Wie Hans Ippisch im Computec Board bekannt gab, wird die neue N-Zone, welche einer Rundumerneuerung unterlag, mit einer offiziellen GameCube-Videokasette ausgestattet sein, die aus einer Kooperation mit Nintendo höchstpersönlich erfolgte. Das 100-Seiten pralle Heft sollte ab dem 24. April 2002 beim gutsortierten Zeitschriftenhändler für 3,99 € erhältlich sein.

neue-zone.jpg

Quelle: BigNergy

Was sagt ihr zur Videokassette? Findet ihr die Idee gut oder wäre ne CD besser gewesen?

:-D :-D :-D

Das Design sieht gut aus aber die Videokassete ist ein wenig unhandlich. Aber das eben so wenn man keinen DVDPlayer in der konsole hat ;-)

Was redest du wieder für ein Quatsch?
Die neue N-Zone kommt Ende April, der Cube Anfang Mai!!!!
Ich will mir die Videos vorher reinziehen!

Jo, das neue Layout is spitze!
Nicht jeder hat nen DVD Player, aber nen PC mit CD Laufwerk schon...

Ich hole sie mir auch, ich fande die Viddeo Kassete vom N64 schon genial :goodwork:...

Moment mal die Videokassette vom N64 hab ich noch irgendwo :-D

Also ich finds gut, aber sie hätten statt der VHS ruhig ne CDRom beilegen können! Aber ist schon OK :-D!

Geil, endlich geht ab bei NintendoZeitschriften richtig die Post ab!! :-D
Das Layout find ich absolut spitze, endlich mal ein cooles Design, dass auch noch zum Cube passt!! :goodwork:

Und die VHS Kassette ist wenigstens besser als nichts, oder ;-)

Ich finde das Mag sieht wunderschön aus!! Nicht so ein dummer Kinderlook wie die ehemalige N-Zone, die sieht so babyhaft im Gegensatz zur PlayZone und XZone aus, aber diese hier rulet.

Sagt mal passen auf 1,5 GB nicht mehr videos drauf als auf eine Videokasette??? Also ich glaub schon. Oder irre ich mich? :dizzy1:

Bei SW: Rouge Squadron sind auch vidos mit nem Interview drauf die du sogar vorher freispielen musst. Aber als video datei.

@Ken ishi
ich weiss es nicht wirklich aber ich kann dir Prophezeien das (fast) alle GameCube Launchtitel drauf sein werden +ein paar previews von bald erscheinenden GCN Titeln +vielleicht ein paar kurze GBA videos

Die N-Zone war früher immer schlecht, oder sehr gut!!!! Manchmal gabs wirklich interessantes Zeugs drin, manchmal war es einfach nur schlecht!!!!

Ich hoffe, dass jetzt bei der neuen N-Zone die Qualität nicht mehr so stark schwanken wird!!!

Zurück
Top Bottom