Die neu Gampro ist da (bei mir aufjedenfall)

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Hi leute hab die neu Gamepro heute bekommen

Titelstory:Mortal Kombat Deadly Aliance

Previews:
Zelda The Wind Waker : Eindruck Genial
Deus EX 2: Eindruck Genial
Metroid Prime:Eindruck Genial
Silent Hill 3: Eindruck Sehr gut
Wario World: Eindruck Sehr gut
Yager: Eindruck Sehr gut
Primal: Eindruck Sehr gut
Fable: Eindrck Sehr gut
Tomb Raider AOD: Eindruck gut
Final Fantasy X-2: Eindruck sehr gut
Blood Omen 2: Eindruck sehr gut (GC Version für die andern beiden ist es schon erhältlich)
1080°: Sehr gut
Fzero: Sehr gut
B.C(Xbox Steinzeit Spiel): Eindruck:Sehr gut
Rygar: Eindruck Sehr gut

Tests

The Getaway(PS2) 70%
Sly Recon(PS2) 87%
Star Wars Bounty Hunter(PS2) 74%
Die Sims(PS2) 83%
Ape Escape 2(PS2) 85%
Baldurs Gate Dark Alliance(PS2)88% (XBOX)87%
BMX XXX(PS2) 68% (XBOX) 68%
Serious Sam(XBOX) 78%
Marve vs. Capcom 2(PS2) 81% (XBOX) 81%

Kurztest
Robotech Battlecry(XBOX) 70%
Alpine Racer(PS2) 72%
Silent Scope(PS2) 69%
Scorpion King(GC) 40%
Furios Karting(XBOX) 68%
SOS The Final Escape(PS2) 72%
Gundam: Federatin vs. Zero(PS2) 65%
Ty The Tasmanian Tiger(PS2) 74%
Metal Dungeon(xBOX) 47%
Top Gun Kombat Zone(PS2)76% (GC)77%
RTL Skispringen 2003 (PS2)77%
Knight Rider(PS2) 42%
Superman(XBOX) 54%
Runabout(PS2) 46%
Hot Wheels Velocity(PS2)46% (XBOX)46%
Drome Racer(PS2)44%
X-Man.Next Dimension(PS2,GC,XBOX) 60%

Gamecube Tests
Viele von euch haben sich zu Recht beschwert, dass wir Gamecube-Fassung bei Multiformat Spielen selten gleichzetig mit den anderen Versionen testen.Das liegt allerdings nicht an uns, sondern an den Publishern, die den Cube zueilen ezwas vernachlässigen.
Wir testen daher diesmal in einem großen Aufwasch alles nach, was bisher unter den Tisch fallen musste dazu gibts Spielszenen zu allen Spielen auf der DVD

So Gamepro :neutral:
Medal of Honor Frontline: 90%
James Bond Nightfire: 83%
Need for Speed Hp2: 84%
Jedi Knight 2 Jedi Outcast: 82%
Fifa 2003: 86%
Tiger Woods 2003: 85%
Reign of Fire 63%

Oha! ZELDA! :D

Von "gut" auf "genial" in 2 Ausgaben, so schnell können sich Meinungen ändern, tja, Metroid Prime hatten die ja auch nur als "gut" eingestuft[oder waren das andre, naja egal].

Fable,1080° und F-Zero nur "Sehr gut"? :o

Zelda und MP rulen einfach !!!

Cloud schrieb:
Beide Spiele waren vorher als "Sehr Gut" eingestuft

Naja auch nicht viel besser, sehr gut bekommen doch 80% Titel auch und einem ZELDA ein Sehr Gut[wohl wegen dem Cell Shading :shakehead:] nur zu geben ist direkt ne Frechheit ;) -Naja aber wenigstens habenses korrigiert :)

The Getaway war bei denen schon seit der ersten Beta Version die sie gepreviewt haben unten durch also wundert die 70% Wertung auch nicht. Steht im Schnitt aber auch nicht soo gut da, hat auf GameRankings nur 82% Schnitt und GameSpot und IGN haben noch nichts bewertet, scheint so als ob das game zuviel gehypt wurde, ähnlich wie damals bei SMS, nur dass SMS trotzdem klasse Noten bekommen hat :rolleyes:

b.d.joe schrieb:
Fable,1080° und F-Zero nur "Sehr gut"?

Tja, das werden die wohl sicher auch noch auf "genial" korrigiern, von den drei Spielen ist halt bislang nichts, bis auf ein paar Filmchen und Bilder bekannt.

ich hole mir die Gamepro nicht mehr. sie ist zwar das beste deutsche Mag aber warum 5 euro ausgeben wenn man sich die News und Reviews auch im iNet besorgen kann! 8-)

BlinxBlanx schrieb:
ich hole mir die Gamepro nicht mehr. sie ist zwar das beste deutsche Mag aber warum 5 euro ausgeben wenn man sich die News und Reviews auch im iNet besorgen kann! 8-)

ja aber im iNet bekommst du keine stotternden kommentare zu den videos. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wen du dir ein Abo bestelst muss du statt 5€ 4€ zahlen also bei mir ist es so

spike schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

ja aber im iNet bekommst du keine stotternden kommentare zu den videos. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

stimmt, es gibt da einen Redakteur (der z.B. Die Hard kommentiert hat),
bei wessen Stimme ich immer fast einschlafe. :lol:

also mir gefällt auch die doppelseite mit f zero und 1080°. geile zeitschrift, hab die dvd schon komplett durch. nur die most wanted kotzen mich an. so ein dicker xbox überschuss, auch noch games wie N.U.D.E. drin, von denen man noch nichts weiß.

naja, und mortal kombat mit 6 seiten sind zu viel. egal.

achja, der zelda ersteindruck PASST voll und ganz. hier sieht man: selbst die größten skeptiker (sind sie wirklich gewesen), können sich dem charme nicht entziehen... zeigt wieder mal gamepro qualität!

EDIT: ich find yager sieht blöde aus. bin sicher es sieht in echt besser aus, aber auf dem video kotzt es mich echt an!

Mir hat's bei GIGA auch nicht soo gefallen (yager) war aber auch noch eine frühe Version.

Hab das Game schonmal gezockt (Yager), habs damals sogar von nem Entwickler erklärt bekommen :)
Das Game sieht wirklich genial aus, das könnt ihr mir glaube, vor allem die Explosionen habens drauf :)

Der Fable ersteindruck wundert mich allerdings auch etwas... hmm.. naja, vielleicht machen sie es so wie GameStar und vergeben erst ein Genial bzw. Ausgezeichnet wenn sie den Titel länger anspielen konnten (war damales wegen dem B&W Fall so).
Gibts eigentlich neue Screenshots zu Fable? oder sind es die gleichen wie in der Games Informer bzw. dem neuen OXM UK??

Also ich finde es gut, dass die Game Pro nicht jedem Spiel gleich ein genial in den rachen schmeißen.
Das sehr gut bei Fable ist also richtig, denn wenn man einem Game,
wo man nur ein paar Videos und Screens kennt und erst nächstes
Weihnachten released wird gleich en genial gibt, was will man ihm den
eine Ausgabe vor dem release geben? ein sehr sehr genial ;)
So habens die bei MP und Zelda auch gemacht.
Also können wir uns mal auf ein absolutes ausnahme RPG freuen, denn
wenn Fable ein jahr vor dem release schon ein sehr gut bekommt,
dann muss die Game Pro nur für Fable ein sehr sehr genial einführen.

Zurück
Top Bottom