- Seit
- 31 Jan 2002
jetzt ma ohne qutsch leute, ist euch schonma aufgefallen dass es wirklich fast kein hersteller den unglaublichen masterplan fertigbringt in spielen die 2te memorykarte zu benutzen?
ich mein was ist denn bei allen los?
pikmin kann mit der 2ten karte garnix anfangen, starfox geht glaub ich auch net,
wm 19 kann zwar auf die 2te karte zugreifen aber nur um die gespeicherten charas zu laden,
naja, ich sags mal so:
das einzige spiel bei dem ich die 2te karte getrost benutzen kann ist wirklich ethernal darkness.
was ist mit allen los?
der 2te steckplatz war doch von anfang an dabei, was veranlasst die hersteller nur dazu so dämlich zu sein und es nicht mal gebacken bekommen den 2ten steckplatz in die planung mit einzubeziehen.
soll kein bash sein, ich würd gern wissen ob euch das auch schon aufgefallen ist und welche spiele dem entgegenwirken.
liegt es am gamecube oder sind die hersteller echt so kapputt?
ich mein das billigste spiel aufder playstation kann auf beide zugreifen.
das problem besteht höchstens noch bei der xbox, aber die hat ne festplatte.
ich mein was ist denn bei allen los?
pikmin kann mit der 2ten karte garnix anfangen, starfox geht glaub ich auch net,
wm 19 kann zwar auf die 2te karte zugreifen aber nur um die gespeicherten charas zu laden,
naja, ich sags mal so:
das einzige spiel bei dem ich die 2te karte getrost benutzen kann ist wirklich ethernal darkness.
was ist mit allen los?
der 2te steckplatz war doch von anfang an dabei, was veranlasst die hersteller nur dazu so dämlich zu sein und es nicht mal gebacken bekommen den 2ten steckplatz in die planung mit einzubeziehen.
soll kein bash sein, ich würd gern wissen ob euch das auch schon aufgefallen ist und welche spiele dem entgegenwirken.
liegt es am gamecube oder sind die hersteller echt so kapputt?
ich mein das billigste spiel aufder playstation kann auf beide zugreifen.
das problem besteht höchstens noch bei der xbox, aber die hat ne festplatte.