Die meisten Playstation Stars spielen noch auf der PS4 - PS4 will nicht sterben.

Habt ihr noch eine Playstation 4 (Pro) ?

• Ja

Stimmen: 5 26,3%
  • Nein

Stimmen: 11 57,9%
  • Ja PS4 (Pro) neben der PS5 (Pro)

Stimmen: 2 10,5%
  • PS3 ist für mich noch aktuell.

Stimmen: 1 5,3%

• Stimmen insgesamt
    19

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi CWler,

schon heftig, wie viele einfach keinen sinn gesehen haben eine PS5 zu kaufen, weil Sony Gnadenlos eingespart hat (um dann noch eine Pro betrügerisch zu verkaufen).

Zwischen PS1, PS2, PS3, PS4 war IMMER direkt sichbar ein Unterschied auszumachen, aber nicht diesmal.

Demnach sind knapp vier Jahre nach der Einführung der PS5 noch immer knapp die Hälfte aller PlayStation-Spieler auf der PS4 unterwegs. Dazu kaufen PlayStation 5-Spieler weniger Spiel ...

:kruemel:

Wieviele PC Spieler sind noch auf so alter HW, 4 jähriger HW unterwegs.
Damit man sich dies etwas besser vorstellen kann und in Relation stellen kann.

Ich sage „viele“ :coolface:

#Fatalfred

Naja, zumindest kaufen wir nicht im Jahr 2020+ noch Hardware von 2000. Sony höchselbst hat ja offiziell bestätigt, dass suddenly noch 4 Millionen und dann 2 Millionen PS2 noch verkauft wurden. :ol: :pcat: :nyanwins:

Hi CWler,

schon heftig, wie viele einfach keinen sinn gesehen haben eine PS5 zu kaufen, weil Sony Gnadenlos eingespart hat (um dann noch eine Pro betrügerisch zu verkaufen).

Zwischen PS1, PS2, PS3, PS4 war IMMER direkt sichbar ein Unterschied auszumachen, aber nicht diesmal.

Demnach sind knapp vier Jahre nach der Einführung der PS5 noch immer knapp die Hälfte aller PlayStation-Spieler auf der PS4 unterwegs. Dazu kaufen PlayStation 5-Spieler weniger Spiel ...

:kruemel:
Mir fehlt die Option, habe eine PS4 Pro und PS5.

Millerweile dürfte es nicht mehr die Hälfte sein.

Nenn mir eine erfolgreiche Konsole, die nach einer erfolgreichen Kondole kam, wo nach 4 Jahren 100% umgestiegen sind.

Meine Frau hat meine PS4 Pro bekommen :coolface:

Kannst ihr zuliebe dich schon für die nächste Investition vorbereiten

flying no smoking GIF by hateplow

Ich habe meine normale PS4 verkauft als die PS5 erschien – eine PS4 Pro habe ich nie besessen (eine PS5 Pro auch nicht und das ist auch nicht geplant). Zocke auf der PS5 aber auch regelmäßig irgendwelche PS4-Games.

Zurück
Top Bottom