Die Meinung der Rare Mitarbeiter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hi,
ich hab a bisserl gesurft und auf RareNet einen Eintrag mit Anonymen Kommentaren von Rare Mitarbeitern gefunden.

Vielleicht interessiert daß irgendjemanden.
Jedenfalls scheint es, daß die Mitarbeiter nicht informiert wurden.
Ich persöhnlich hasse es an etwas zu arbeiten und dann ist alles umsonst, weil die Geschäftsführung andere Pläne hat. :x

http://www.rarenet.com/cgi-bin/ib/ikonboard.cgi?;act=ST;f=1;t=32&

Ausschnitte:
"Well we're not really supposed to talk about it yet - if ever....but the short of it is that there is an extremely gray area. It's not straight forward yet. Nintendo is trying to keep most of the copyrights. In my opinion that's shit, because we made the games. That's not how it works though. Shame for Diddy and those games though. Won't quite be the same, you know?"

"I'd probably get in a bit of trouble around here for saying this but I don't really mind. Sure it'll be a pain in the arse to make the switch, but I've been here for 10 years now. Change is always good. Maybe even for RareNet! ha. ha."

"If bloody Birmingham City can draw Liverpool anything is possible!!"

"From what I have been reading on your site and others, a lot of people seem to think we were obliged to Nintendo and vice versa. Honestly, its fun to read some of the things... dissenters they all yell! It's all business mate, and I can tell you that while a good half of the guys here are a bit upset, just as many look forward to working with the new system. Nothing will change with the quality. I do feel a bit bad for anyone who bought the nintendo box though."

"I'm glad to be out, really. I wish them all the best but I really enjoy programming for the 'cube."
Ausschnitte ende/

wobei ich daß mit Liverpool nicht begreife..

gruß

/ajk

Na ja wenn es jeder gewusst hätte wäre doch sonst was passiert!!! Niuntendo hat es warscheinlich nur denen gesagt, die sie bei sich behalten wollten!!! Ich sage da nur Zoonami.com!!!

Die guten ins Töpfchen,

und die schlechten...!!! :lol:

Birmingham City vs. Liverpool

Fussball ..

Birmingham dürfte wohl eine eher schlechte und Liverpool eine eher gute Mannschaft sein ..

So denn: Wenn Birmingham auch nur ein Unentschieden gegen Liverpool schafft, dann ist alles möglich <- so in etwa hat er es gesagt.

Das ist ählich aber nicht ganz so drastisch wie "fliegende Schweine" ^^, denn es ist ja immerhin durchaus möglich.

Was natürlich offen bleibt: Hat Birmingham in letzter zeit ein Draw gegen Liverpool geschafft ?!

;P

Birmingham ist soweit mich weiß abgestiegen, und wird diese Saison gar nicht gegen Liverpool spielen!

Sie dürfen sicherlich auch ausserhalb von Ligen spielen .. sprich: Freundschaftspiele ... ^^

Die Sache ist also noch nicht geklärt ;)

Trotzdem wrid Birmingham nicht gewinnen..
Obwohl.. Hannover 96 hat ja auch Leverkusen 1:3 abgezogen!!! :lol:

Ihr Fußballnoobs :)

11.09.02 Liverpool FC - Birmingham City 2 : 2

Lol er meinte es also wenn schon sowas passiert dann is alles möglich. Ich denke er is Pool fan *g*

Genau was ich wissen wollte ^^

Vertrauen wir auf Rare's SoccerFan ... dann ist der Deal gelaufen ;P

Reden wir nun über Fußball oder über Rare->M$->Nintendo ??
Bin shcon ganz verwirrt :eek4: :rofl3: :dizzy4: :dizzy1:

Lord Sidious schrieb:

Ach, nur Weicheier bleiben Ontopic :D Vor allem bei einem Topic, wo man ausser Gerüchte nur wenig weiss ;)

Hubaaaa schrieb:
Lord Sidious schrieb:

Ach, nur Weicheier bleiben Ontopic :D Vor allem bei einem Topic, wo man ausser Gerüchte nur wenig weiss ;)
Man weiß aber das Zoonami an GameZero = (Perfect Dark Zero) exclusiv für den GameCube arbeitet.

Zurück
Top Bottom