Die krassten Geschichten wie eine Konsole geschrottet wurde!

Hurricane Game

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2005
Hi Leute!

Hier könnt ihr erzählen wie von euch, einem Freund, Kollegen oder einem Bekannten eine Konsole geschrottet wurde.

Ich fang dann mal an:

Ein Junge aus der Nachbarschaft hatte sich zum Geburtstag einen DS gewünschte. Dann hat er seine Oma gefragt und sie hatte gesagt das er einen bekommen würde, als sie den DS aber verpacken wollte, ist sie drauf getreten. An dem Tag sagte sie ihm dann da er doch keinen bekommen würde.

So ne Oma will bestimmt keiner von uns haben. :lol:

:lol: wie is die den draufgetretten :-? oh man hier ne sotry von meinem kumpel der war mit seinem bruder am smash bros zocken der kleine : hmmmm kabel zu kurzzzz (zieht am kabel) und den cube hauts von einem meter höhe auf den fliesenboden. dat ding war eingerissen an einer stelle und man konnte am controller port 1 nich mehr spielen.

Der Nintendo DS überlebt den Mount Everest, aber der Fuß einer Oma ist zu viel für ihn. Verkehrte Welt ;)

Der Bruder eines ehemaligen "Freundes" hatte sich mal eine PS2 ausgeliehen. Dann hat er sie mit dem Mofa transportiert und das gute Stück fiel auf die Straße und war kaputt.

Meine Schwester - Zu viel schwung - PS2 in der hand - zu locker festgehalten - PS2 segelt die Treppe runter - Haftpflicht Zahlt - alles wieder OK.

Ende der Geschichte.

Als damals der Game Boy Advance SP rausgekommen ist hat sich ein Freund von mir ihn gleich gekauft. Anschließend sind wir ins Alpamare in Bad Tölz gefahren(das ist ein Schwimmbad mit sehr vielen Rutschen vielleicht kennts ja jemand von euch). Er spielt halt während der Fahrt und als wir angekommen sind steckt er den Sp in seine Hosentasche(er hatte die Badehose schon an). Ich sag zu ihm noch "tu ihn lieber in den Rucksack ned dass er noch im Wasser landet" er: "meinst wohl ich bin blöd". Tja als wir dann so ne Stunde im Wasser waren haben wir uns dann an die steilste Rutsche gewagt bei der man auch mal ein Stückchen im freien Fall ist. Ich voran, er hinterher, wir steigen aus dem Becken, da kommt der Sp die Rutsche runter :lol:
Das Gesicht von meinem Kumpel war unbeschreiblich :D

Wut + Playstation + Wand = Tiefer Abdruck in der Wand

Tiefer Abtruck + einen Eimer Farbe = Heile Wand plus eine kaputte Playse :lol:

quirl schrieb:
Ich sag zu ihm noch "tu ihn lieber in den Rucksack ned dass er noch im Wasser landet" er: "meinst wohl ich bin blöd".
Das nächste mal sagst du einfach ja. :D
edit: Aber mit möglichst ernstem Gesichtsausdruck, und wenn er sich aufregt schiebst du SP hinterher. :D

@Trip
Controller zu schmeißen find ich schon heftig, aber die ganze Konsole, heilige Scheiße! :o

Trip schrieb:
Wut + Playstation + Wand = Tiefer Abdruck in der Wand

Tiefer Abtruck + einen Eimer Farbe = Heile Wand plus eine kaputte Playse :lol:
Ich versteh es ja wenn man den Controller mal weg wirft aber die >Konsole :o da haben Box Besitzer Glück die is zu schwer anzuheben^^

@quirl dummheit tut weh

ein kollege spielt ein spiel aufm GBA -> kommt lange net weiter -> dreht durch... naja, den rest könnt ihr euch ja denken ;)

Zurück
Top Bottom