Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2023

das erste bild von robert eggers "nosferatu" :)

F_Yz3DXWkAArfpW



fand ja sowohl "the Witch" als auch "the lighthouse" ziemlich großartig :) neben ari aster der beste horror regisseur den wir derzeit haben

the northman ist auch toll und eigentlich auch ein horrorfilm. :pimp:
 
Der nächste Knaller von Ridley Scott steht kurz vor der Premiere.
Napoleon mit Joaquin Phoenix. Wird ein Banger.
 
Also Disney hat gearde echt die arschkarte. The marvels und wish haben jeweils gut 200 Mio. gekostet und nicht mal das scheinen beide wirklich einspielen zu können. Man geht ja davon aus, dass man gut das dreifache einspielen muss um bei plus minus null mit den Filmen anzukommen.
 
Godzilla Minus One hat auf Rotten Tomatoes eine Kritikerwertung von 98% sowie einen User Score von 97%.

Für viele sogar einer der, wenn nicht sogar der beste Godzilla Film aller Zeiten.

Ich sage dazu nur: Zu Recht! :goodwork:
 
Godzilla Minus One hat auf Rotten Tomatoes eine Kritikerwertung von 98% sowie einen User Score von 97%.

Für viele sogar einer der, wenn nicht sogar der beste Godzilla Film aller Zeiten.

Ich sage dazu nur: Zu Recht! :goodwork:
Dass Kritiker und User einer Meinung bezüglich eines Films sind, kann nicht sein! REEEEE!
 
Godzilla Minus One hat auf Rotten Tomatoes eine Kritikerwertung von 98% sowie einen User Score von 97%.

Für viele sogar einer der, wenn nicht sogar der beste Godzilla Film aller Zeiten.

Ich sage dazu nur: Zu Recht! :goodwork:
Leider ist das in den Kinos nicht angekommen. Entweder läuft es hier gar nicht oder auf winzigen Leinwänden.
 
Leider ist das in den Kinos nicht angekommen. Entweder läuft es hier gar nicht oder auf winzigen Leinwänden.
Ja, schwierig. Einerseits begründet Publisher Peppermint Anime es damit, dass ein Japanischer Film halt kein US Blockbuster ist. Und die Kinobetreiber selbst (von Woche zu Woche planend) entscheiden, wie oft und wie sie den Film zeigen. Soweit schon richtig.

Andererseits macht halt Peppermint mMn aber auch nicht gerade eine guten Job den Film wirklich vernünftig zu vermarkten.

Aber spätestens jetzt muss doch das Potential des Films von beiden Seiten erkannt worden sein.
 
Godzilla Minus One hat auf Rotten Tomatoes eine Kritikerwertung von 98% sowie einen User Score von 97%.

Für viele sogar einer der, wenn nicht sogar der beste Godzilla Film aller Zeiten.

Ich sage dazu nur: Zu Recht! :goodwork:
Gestern Abend im Kino gesehen. Für mich der beste Film des Jahres. Hat Spass gemacht :goodwork:
 

der neue alex garland film sieht fantastisch aus :lick: wäre neben dune part 2 eigentlich auch etwas für nen imax besuch. annhilation für mich immer noch ein top 5 sci fi film.
 
Zurück
Top Bottom