die jungs und ihre tastatur-probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
du f4ker :D :lol: :lol: :lol: und w4s h4st du gem4cht?? ich bin ja druf und dr4n meine T4st4tur wieder hinzubiegen :D

nix, ehrlich.... ku, 4 und üpsilon sind weg, ebenso shift, t4b, ctrl 4uf der seite, die g4nze reihe. Jetzt h4b ich d4s scheissding soviele j4hre schon benützt und eine woche n4chdem ich sie m4l richtig s4uber m4che, und zw4r schonend, d4r4n liegts nicht, k4ckt d4s ding 4b, logo. eines t4ges z4hl ich dirs heim, gott ;)

b4444tlefield

dann kannste ja jaanicht mehr nach links str4ven! :D

ich hab mein "k" so gut wie wieder, muss halt immer druff haun :D

aber das ist der
deal.gif

es kommen übrigens bald neue logitech Tastaturen Raus :D hehe da haste dann kein 4 problem :D

Ranma schrieb:
dann kannste ja jaanicht mehr nach links str4ven! :D

Einstellungen k4nn m4n zum glück ändern :)

4lso, der mit der schellsten kiste und der breitesten b4ndbreite muss wohl oder übel dr4n gl4uben....ob m4n selbst 4uch spielen k4nn......wenn, d4nn nur 640*480 :oops:

mein teilweise verblichender t4stenh4ufen kommt 4us dem sonnigen m4l4üpsilonsi4....mir würde moment4n 4lles mit einem 4 reichen, ich hoffe m4l 4uf morgen, im geschäft meiner w4hl w4s zu finden...

übrigens *leicht4ntipp* kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk ;)

Das geschah danach:

Logitech, macht mal anständige Treeeeeiber! Sowas schmeiss ich gern von der Platte.
Ist ja nicht auszuhalten, beinahe schon Creativ mässig. Ich glaub, ich schreib ab jetzt meine eigenen ;)

Zurück
Top Bottom