Die Hard Vandeta schon nächste Woche

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Der letztens angekündigte Termin von Stirb Langsam: Vendetta (Die Hard) vom 29. November wird jetzt sogar noch vorgezogen. Es scheint als haben sich die Bemühungen mit Nintendo gelohnt und das Spiel soll in Deutschland nun schon am 15. November, d.h. nächsten Donnerstag, in den Läden stehen.

Außerdem flimmert der Werbespot zum Spiel nun schon über diverse Sender, darunter auch auf NBC Europe. Zwar ist es uns noch nicht gelungen diesen aufzuzeichnen, aber hier trotzdem als kleines "Schmankerl" ein Auszug aus einem Dialog zwischen John McClane - übrigens von Bruce Willis' Synchronstimme gesprochen - und einem Polizisten:

Polizist: "Ist das ihre Tasche, McClane?"
John: "Jaaa" [*genervt*]
Polizist: "Alles ihre Waffen?"
John: "Die Waffen, ja, die Kugeln sind für jemand anderes."
Quelle:gu-videogames.de

Ich denke es soll jetzt doch auch noch in Deutschland Die Hard statt Sirb Langsam heissen? :-?

hier sind noch paar screens sind nicht neu aber passt jezt hier rein
3643.jpg

3638.jpg

305.jpg

2824.jpg

2814.jpg

2803.jpg

2791.jpg

Oh man ich bin ja so gespannt auf das Spiel ich hab nämlich alle teile gespielt ich fand sie immer geil besonders die Kommentare die er von sicht gibt 8-) ich glaube sie taufen es ganz um also Stirb Langsam

Naja, bin mal gespannt was die N-Zone etc. zu dem Game sagen. Will erst ein paar Tests lesen bevor ich mir das Game kaufen würde! Soll ja angeblich nicht der Brüller sein, aber wer weiß das schon genau :D

ich hab mich gestern voll gewundert, dass es am 15.november kommen soll.

es soll lieber im dezember kommen der november ist mit ED , SFA , MV, restlos ausgebucht! :(

Die anderen Die Hard Spiele haben auch keine gute Wertungen bekommen aber ich hab mich nicht davon abschrecken lassen und hab es mir geholt und es hat sich gelohnt bis jezt hat mich noch kein Die Hard Spiel entäuscht und ich glaube nicht das es bei diesen hier anders sein wird 8-)

Ich will ja jetzt mal nicht rumbashen, aber da hat der Cube
was besseres verdient als dieses Game.
Als sie in der letzten Game Pro das game mal gespielt hatten und
auch ein recht langes ingame Video dazu.
Ich hatte zuerst gedacht ich wär im PSOne bereich.
So eine Grafik ist eine Beleidigung, aber der Augenarzt freut sich.
Die von der Game Pro fandens auch scheiße.
Die haben das Game mit einem Gut( es gibt nichts darunter) abgestempelt.

Blinx schrieb:
Ich will ja jetzt mal nicht rumbashen, aber da hat der Cube
was besseres verdient als dieses Game.
Als sie in der letzten Game Pro das game mal gespielt hatten und
auch ein recht langes ingame Video dazu.
Ich hatte zuerst gedacht ich wär im PSOne bereich.
So eine Grafik ist eine Beleidigung, aber der Augenarzt freut sich.
Die von der Game Pro fandens auch scheiße.
Die haben das Game mit einem Gut( es gibt nichts darunter) abgestempelt.
Das glaube ich dir auch viele Magazine finden die Die Hard spiele nicht so berauschend aber ich als Die Hard fan muss es mir auf jeden fall hollen 8-) ;)aber das mit der Grafik da übertreibst du einwenig das das Spiel ihnen im Allgemein nicht gefällt ist ja wohl glaub würdig man muss schon ein Fan sein damit es einen gefällt ich aufjedenfall bin ein fan ein ganz großer soger und nochmal die Grafik ist gut nichz Super oder Megagail das dir die Augen rausfallen aber gut ist sie :evil: das beste die hard grafik den es momentan gibt :x

die von der gamepro sind auch trottel, ich habe über 30 movies vom spiel und wenn ich das game von denen aus beurteilen kann, scheint geil zu werden. meine meinung. ;)

das gamepro movie hatte auch eine sauschlechte qualität. :shakehead:

jo schaut echt nicht so tolle aus aber es passt schon ,weiss jemand zufällig wie Umfangreich das Spiel werden wird ,ich kaufe mir nämlich aus Protest nix mehr ,was man nicht unbedingt haben MUSS, (Resi z.b.) das man in unter 14 Stunden durchspielen kann .

Zurück
Top Bottom