Die Hard nicht mehr Cube exklusiv : (

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
John McLane geht nun auch auf der PS2 auf Verbrecherjagd. Noch dazu mit einigen Goodies.

Einigen Leuten in unserem Forum ist es schon vor langer Zeit an der Verpackung bzw. an dem Packshot des Spiels aufgefallen: Auf der Verpackung prangt kein "Only for" - Logo.

Nun meldet Vivendi Universal, dass Stirb Langsam: Vendetta im Laufe diesen Jahres auch für Sonys Playstation 2 umgesetzt wird. Der Singleplayer-Modus bleibt gegenüber der Gamecube-Version nahezu unverändert. Nur kommen Playstation2-Besitzer in den Genuß eines Multiplayermodi, der auf der Gamecube-Fassung nicht enthalten war - eine sehr bittere Pille für Gamecube'ler.

Der Spieler wird im Multiplayer eine Auswahl aus 100 verschiedenen Charakteren sowie 14 großen Arealen haben. Eine üppige Zahl an Modi soll auch langfristigen Spielspass sichern.

quelle:gamecube-online

------------------------------------------------------------------------

ok, es ist jetzt nicht so schlimm, da das game sowieso nur mittelmaß ist, aber irgendwie schade.

Tja das Game war zwar nicht so der Hammer,doch trotzdem.Wahrscheinlich hat es sich auf dem Cube nicht gut genug verkauft so dass man nun die kosten durch die PS2 wieder reinbringen will.

buffyman schrieb:
Tja das Game war zwar nicht so der Hammer,doch trotzdem.Wahrscheinlich hat es sich auf dem Cube nicht gut genug verkauft so dass man nun die kosten durch die PS2 wieder reinbringen will.

Das aht scih sehr gut verkauft! Schon fast zu gut!

ich finde es nur eine frechheit, dass die ps2 version (die ja nur über 2 controller ports verfügt) einen multiplayer modus dazu bekommt.

spike schrieb:
ich finde es nur eine frechheit, dass die ps2 version (die ja nur über 2 controller ports verfügt) einen multiplayer modus dazu bekommt.

War bei mir auch das Erste das ich gedacht hab!!

:lol: Wusst ichs doch!!!

Hehe, damit wäre das Rätselraten über die für einen Exklusivtitel schreckliche Grafik, die vielen Ruckler und andren Schnitzer endlich gelöst. Klar so kann man einen sehr leichten PS2 Port machen, aber wisst ihr was? Ich gönne PS2 Besitzern diesen Titel von Herzen :lol: ;)

MTC001 100% agree!!! (warst du nicht mal so begeistert von dem Titel?)
Dem Titel würd ich keine Träne hinterherheulen! Absolut miese Grafik und null Gameplay. Wie die Teile vorher auch schon :shakehead:
Ich werd mir von dem Game nicht mal den Test der PS2 Version durchlesen :lol:

@spike
An meine PS2 kann ich 5 Controller anschließen. ;)

Außerdem steht in Deutschland nur auf Nintendogames ein "only for" auf US Games auf allen Exklusiven!

Solid_Snake schrieb:
Dem Titel würd ich keine Träne hinterherheulen! Absolut miese Grafik und null Gameplay. Wie die Teile vorher auch schon :shakehead:

@spike

hast etwa mit einer spitzhacke noch ein paar zusätzliche controller-ports ...äh... erschaffen?

spike schrieb:
Solid_Snake schrieb:

@spike

hast etwa mit einer spitzhacke noch ein paar zusätzliche controller-ports ...äh... erschaffen?
Ein Multitap und ein Normaler Controller Port :rolleyes:

:lol: Das Spiel ist sowas für die Tonne! Naja für PS2 verhältnisse ist die Grafik ja ganz gut

spike schrieb:
Solid_Snake schrieb:

@spike

Wir ham uns zu 4 ein Multitap gegönnt! Für Sportspiele usw.

Mit der Spitzhacke an meine Geliebte PS2 :cry: :evil: :shakehead:

Da bin ich genauso traurig drüber wie die XBOX besitzer, dass Hunter für Cube kommt. Nämlich gar nicht.

Zurück
Top Bottom