Die große Vorschau auf 2005

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
Im neuen Jahr erwarten euch eine Menge neuer Spiele für den GameCube, den Game Boy Advance und demnächst auch für den Nintendo DS!

Januar
Am 7. Januar beginnt das Jahr mit einem amtlichen Feuerwerk. Der heiß ersehnte Multiplayer-Hit The Legend of Zelda: Four Swords Adventures wird veröffentlicht. Du kannst dich mit drei Freunden zusammentun oder allein in ein brandneues Abenteuer aufbrechen, das den GBA und den GameCube kombiniert wie das bisher noch nie der Fall war.

Ebenfalls am 7. Januar kommt die zweite Staffel der NES Classics für den GBA heraus: Metroid, Zelda II: The Adventure of Link, Dr. Mario und Castlevania. Die vier Spiele werden zu einem Preis von nur je 19,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein.

Februar
Am 4. Februar bekommst du eine doppelte Portion Donkey Kong serviert! Donkey Kong Jungle Beat für den GameCube ist ein etwas anderer Jump'n'Run-Action-Titel - das Spiel wird mit den DK Bongos aus Donkey Konga gesteuert.

In DK: King of Swing, das ebenfalls am 4. Februar erscheint, kehrt unser haariger Held auf den Game Boy Advance zurück. Das Spiel kombiniert Jump'n'Run, Rätsel und eine ausgefuchste Schwing-Steuerung.

Apropos Schwingen: Am 25. Februar kannst du in Mario Power Tennis den Schläger schwingen. Natürlich sind die beliebtesten Mario-Charaktere, von Bowser bis Waluigi, wieder mit von der Partie. In dieser nicht unbedingt realistischen Tennis-Simulation kannst du im Einzel- wie im Mehrspieler-Modus wilde Power-Ups einsetzen.

März
Timesplitters: Future Perfect kommt am 11. März auf den GameCube. Es ist die dritte Folge der beliebten Shooter-Reihe. Sie spielt in der Zeit von 1914 bis 2401. Cortez verfolgt darin die Wurzeln der geheimnisvollen außerirdischen TimeSplitters.

Im März beehrt uns auch ein weiteres zeitloses Spektakel auf dem GameCube. In Viewtiful Joe 2 bekommt Joe Gesellschaft von seiner Freundin Silivia (und ihren 'Power Pom-Poms'). Gemeinsam erleben sie ein verrücktes Abenteuer im Comic-Stil.

Am 18. März kannst du dich auf einen echten Grusel-Schocker vorbereiten. An diesem Tag kommt nämlich Resident Evil 4 auf den GameCube. Mit der neuen Third-Person-Perspektive und durchgeknallten Dorfbewohnern statt Zombies wird dir das Spiel einen ordentlichen Schauer über den Rücken jagen.
In Mario Party 6, das auch am 18. März veröffentlicht wird, kannst du dich dann von dem Resi-Horror erholen. Das Spiel beinhaltet ein Mikrofon, das in verschiedenen Minispielen zur Steuerung verwendet wird. Viel Spaß!

1. Quartal
Im ersten Quartal 2005 kommt unser neuer Handheld mit dem Doppelbildschirm - der fabulöse Nintendo DS - in den Handel. Die zum Launch erscheinenden Spiele sind so vielfältig, dass sicherlich für jeden etwas dabei ist. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Ebenfalls für das erste Quartal ist das Karten-RPG Baten Kaitos für den GameCube geplant, das sich durch seine aufwändige Grafik und die komplexe Handlung auszeichnet.

Außerdem besuchen uns im ersten Quartal Fox McCloud und seine Freunde wieder auf dem GameCube. Das fuchsige Shoot-em-up-Abenteuer für einen bis vier Spieler spielt zu Lande und im All. Vorläufig wird es unter dem Titel Star Fox 2 geführt.

2005 hat noch mehr zu bieten…
Und schließlich kommt 2005 ja auch noch ein neues Zelda-Spiel für den GameCube in den Handel. Es wurde bereits auf der E3 2004 dem begeisterten Publikum vorgestellt. Das neue Abenteuer (dessen Titel noch bekannt gegeben wird) kommt in einem umwerfenden realistischen Grafik-Gewand daher und auch Link ist in der Zwischenzeit ein wenig reifer geworden. Sobald wir das Erscheinungsdatum wissen, erfährst du es als Erster!

Quellehttp://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=eSNNKVhjVwefWe1LMZu-5K2TGm-p1Hns

Das Jahr 2005 wird wieder teuer!!!!!!!!

Toll... :hmpf:

Und ich dachte ich könnte ein wenig sparen, dieses Jahr... :hmpf:

Jänner:
- The Legend Of Zelda: Four Swords Adventure

Februar:
- Donkey Kong Jungle Beat
- Mario Power Tennis
- Gran Turismo 4

März:
- Resident Evil 4

1. Quartal:
- Baten Kaitos
- Star Fox Assault

Selbst wenn ich jedes Spiel um nur 50€ bekomme, sind das 350 Scheinchen, die mir aus den Händen gerissen werden. :rolleyes:

spike schrieb:
Toll... :hmpf:

Und ich dachte ich könnte ein wenig sparen, dieses Jahr... :hmpf:

Jänner:
- The Legend Of Zelda: Four Swords Adventure

Februar:
- Donkey Kong Jungle Beat
- Mario Power Tennis
- Gran Turismo 4

März:
- Resident Evil 4

1. Quartal:
- Baten Kaitos
- Star Fox Assault

Selbst wenn ich jedes Spiel um nur 50€ bekomme, sind das 350 Scheinchen, die mir aus den Händen gerissen werden. :rolleyes:
lol

ich willd araus nur Baten KAidos und RE4

Dafür gibts aber noch keinen Termin.

Durch PS2, GameCube und PSP wird mein Jahr 2005 unglaublich teuer

Tingel Tangel Bob schrieb:
AcRo schrieb:
Dafür gibts aber noch keinen Termin.

Durch PS2, GameCube und PSP wird mein Jahr 2005 unglaublich teuer

zelda hat auch noch kein Termin, aber steht trotzdem oben :P

Zelda ist allerdings ein Blockbuster bei dem jeder sofort aufschreit. Geist kennt keine Sau ausser den Freaks^^.

ihr habt MGS3 vergessen!^^

aber allein durch den DS+spiele wird das wieder ein teures jahr! ist eigentlich, da ich es gerade sehe, über Donkey Konga Vol. 2 bekannt für PALien?

Klingt ja ganz gut ausser das hier

Ebenfalls am 7. Januar kommt die zweite Staffel der NES Classics für den GBA heraus: Metroid, Zelda II: The Adventure of Link, Dr. Mario und Castlevania. Die vier Spiele werden zu einem Preis von nur je 19,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein.

Völlig überteuert wie ich finde.Dafür sollte man nicht mehr als 10€ ausgeben.Die neuen Teile von Metroid,Zelda und Castlevania sind sowieso viel besser.Und Dr.Mario gibt es auch auf dem Gameboy.

Das ist eigentlich nur für das 1. Quartal, nur Zelda sticht heraus.

Bei mir sieht es so aus: (kursive Spiele nur vielleicht)

7. Januar

GameCube:
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

4. Februar

GameCube:
Donkey Kong Jungle Beat

GameBoy Advance:
Donkey Kong: King of Swing

25. Februar

GameCube:
Mario Power Tennis

1. Quartal

GameCube:
StarFox: Assault (StarFox 2)
Nintendo DS (Hardware)
(+Nintendo DS Spiele)

füpr mich wird das jahr auch sehr teuer, habe aber auch damit gerechnet ;)

Januar:
-The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

Februar:
-Donkey Kong Jungle Beat
-Mario Power Tennis

März:
-Resident Evil 4

1.Quartal
-Baten Kaitos
-einige DS spiele ;)

Irgendeinmal im jahr:
-Zelda

da geht auch ne ganze menge kohle an die verkäufer ;)

das wird echt teuer...

Donkey Kong Jungle Beat
Resident Evil 4
Mario Power Tennis
Starfox Assault
Zelda Real
Geist
DS Hardware + Software....

ach du schei.... naja die Liste geht noch weiter... spätestens nach der E3 ;-)

solid2snake schrieb:
ihr habt MGS3 vergessen!^^

aber allein durch den DS+spiele wird das wieder ein teures jahr! ist eigentlich, da ich es gerade sehe, über Donkey Konga Vol. 2 bekannt für PALien?

Würde mich auch intersessieren ob es über DK Vol.2 schon was neues gibt.
Zum glück hab ich 2004 nur sehr wenig Geld ausgegeben. Dadurch kann ich dieses Jahr aus dem Vollem schöpfen :) .

Zurück
Top Bottom