Die große HD-Konsolen Umfrage!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes bitte ankreuzen. Mehrfachwahl mglich!

• Stimmen insgesamt
    160

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hier mal eine Umfrage bezüglich der Current HD Konsolen von Sony Playstation 3 und Microsoft Xbox 360.

Mehrfachwahl möglich!

Wo kann ich kreuzeln??

EDIT: OK jetzt geht's

Hab ne PS3 und werd mir wahrscheinlich dank HDMI und wahrscheinlicher Preissenkung und hoffentlich neuer SKU wieder ne Box kaufen
'

Zuletzt bearbeitet:
An der Umfrage sieht man mal wieder, wie hatend die Xbox Fans sind.

Ich kann mir keine 3 Konsolen leisten, nicht bei solchen Preisschemata.
Außerdem spricht mich das PS3-LineUp wirklich nur teilweise an...

... deswegen bin ich momentan nur an einer 360 interessiert, wenn ich an HD-Konsolen denke? :-?

Hab eine Xbox360
Die PS3 kommt wenn es 5-10 Spiele gibt die mir gefallen und der Preis unter 400eu liegt, würden Blu Ray Filme aber soviel kosten wie normale Dvds hätte ich schon eine.

[x] ich besitze eine PS 3
[x]Ich werde mir ab einem bestimmten Preis und wenn die bekannten probleme ausgebessert sind eine XBOX 360 kaufen

Was auffällig ist dass sich definitiv keiner KEINE Xbox 360 kaufen will :lol:

edit: nun immerhin einer :P

Hab ne x360 und ich kauf bestimmt auch irgendwann mal ne PS3, aber halt erst wenns mal Spiele gibt die mich interessieren

Was auffällig ist dass sich definitiv keiner KEINE Xbox 360 kaufen will :lol:

Darji hat den thread noch nicht gefunden, McBain ist ein ganz heisser Kandidat, BMW_Power, Red falls der jemals wieder entbannt wird...

besitze xbox 360 und werde mir eine PS3 kaufen. allerdings hab ich nächstes jahr Bund und werd sie eher danach kaufen. bis dahin gibs sicher auch genug games :D

Lol bin der Einzige der gewählt hat das er sich nie ne Box kaufen würde. :lol:
Wo bleibt der olle Xee wenn mal wieder die Anti-Box-Front die Fahne hochhalten muss. :scan: :sorry:

PSWii FTW! :)

Zurück
Top Bottom