Die große E3 Liste

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@mtc001
also wenn das die grafik auf dem advance ist dann werde ich mir ganz alleine nur für das game ainen advanca kaufen.

Grafisch macht das game sicher was her. Das Gameplay ist allerdings etwas seltsam. Nicht so wie standard RPGs sondern vielmehr in der art wie zelda am snes oder gb. Zwar gibts ein level system aber die kämpfe sind in echtzeit, das game kann man am ehesten in die sparte adventure einordnen.

ach wenn ich daran denke in der schule in den pausen oder während langweiligen stunden mal gegen freeza cell oder buu zu kämpfen das wärs doch.

Lord of Darkness schrieb:
ach wenn ich daran denke in der schule in den pausen oder während langweiligen stunden mal gegen freeza cell oder buu zu kämpfen das wärs doch.

An deiner Stelle würd ichs probespieln bevor ichs mir kaufen würde. Mir kommt das spiel nämlich ziemlich langweilig vor. Ok habs nur ne stunde angespielt aber das bekämpfen von schlangen Hunden und dinosauriern ist irgendwie nicht mein ding. Außerdem spielt man action/adventure typisch aleine. Wer ein gutes RPG will sollte zu Golden Sun greifen. Wer absoluter Fan ist und über nen langweiligen Start [Denk eigentlich schon, dass es später spannender wird, viel langweiliger kanns nichtmehr werden...] und ziemlich kind-gerechte Quests hinweg sehn kann der soll zugreifen...

hab mir grade auf gamespot das review dazu angesehn...

Die scheinen meiner Meinung zu sein, gut ich dachte schon ich würde games nicht mehr richtig beurteilen können weil ich die Grafik klasse fand konnte ich nicht verstehn warums irgendwie keinen spass macht.

Wie auch immer hier das Gamespot Review:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,519688,00.html

ps. Ich würd dem game auch nicht mehr als ne 6 geben.

dragonballz_screen001.jpg

hat was von golden sun! :)

Taktloss schrieb:
Kann nicht sein denn Lobster hat sie mir gezeigt und die sollen knapp ne woche alt sein guck doch selbst es steht offiziell auf der Infogrames Uk Site

Er meinte DBZ: Legacy of Goku, das vor ein paar Tagen in den USA für den GBA erschienen ist.

... schrieb:
Taz]
dragonballz_screen001.jpg

hat was von golden sun! :)

Ja etwas sicher: eine gleich gute Grafik Engine.

Ich finds schade, das die das game so verhunzt haben. Die Story hätte ne menge Potenzial für ein geniales RPG, das vielleicht sogar Golden Sun übertreffen könnte, gehabt.

Nur leider wurde der falsche Entwickler mit dem Game beauftragt!

<meine meinung>
Ein grafisch gutes spiel, dass ein Zelda sein will aber dem es ordentlich an Atmosphäre mangelt, dafür aber 5 Stunden Spielspaß für hartgesottene Fans bietet

ps. ich hasse Firmen die sich auf Lizenzen ausruhen um so mangelhafte Games an den Mann zu bringen! [Siehe neuestes Beispiel: Ice Age GBA]

Zurück
Top Bottom