Die große CW Wii Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ihr findet die Wii:

• Super gut. Spiele wirklich oft mit der Kiste!

Stimmen: 12 42,9%
  • Naja, geht so, mach nichtmehr soviel damit!

Stimmen: 4 14,3%
  • Absolut enttuschend, verstaubt hier!

• Habe sie wieder verkauft!

• Hatte nie eine, und mchte auch niemals eine haben!

• Stimmen insgesamt
    28
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
So, nun haben wir es 2009, die Wii gibts schon eine zeitlang auf dem Markt. Wie findet ihr die Kiste? Seid ihr enttäuscht? Gibts genug Spiele? Oder seid ihr mit der Konsole happy?

xD

Au backe.

Meine Meinung kennst du ja :)

Bin zufrieden mit ihr, spiele auch gerne damit und in den nächsten Monaten kommt eine Reihe guter Spiele nach Europa!

Allerdings muss ich anmerken, dass, wenn du diese Umfrage wirklich ernst meinen würdest, du sie eher im Herstellerbereich stellen solltest...

xD

Au backe.

Meine Meinung kennst du ja :)

Bin zufrieden mit ihr, spiele auch gerne damit und in den nächsten Monaten kommt eine Reihe guter Spiele nach Europa!

Allerdings muss ich anmerken, dass, wenn du diese Umfrage wirklich ernst meinen würdest, du sie eher im Herstellerbereich stellen solltest...

Natürlich meine ich die Umfrage ernst. Wie sollte ich die denn beeinflussen. Wieso sollte ich die ins Nintendo-Forum stecken? Dort tummeln sich logischerweise nur die, die noch was mit der Kiste anstellen.. Tolle Logik! Wirklich! Sei einmal wenigstens etwas objektiv und warte einfach ab, wie hier die Meinung sein werden.

Gute Konsole, nur zu wenig interessante Games für meinen Geschmack. Aber die Gen ist ja noch nicht zu Ende.

Was sie jedoch keinesfalls ist, ist "vollkommen unbrauchbar".

Natürlich meine ich die Umfrage ernst. Wie sollte ich die denn beeinflussen.
Mit diesen sehr eingeschränkten Antwortmöglichkeiten, beispielsweise.

Zuletzt bearbeitet:
stell doch ne umfrage rein.
schreiben tun bei so ner fragestellung primär nur die die meckern wollen.
(oder nie ne wii hatten)
wenn du ne umfrage rein machst ist die chance grösser das du n reales bild abkriegst.

die wii ist genau das was ich nach dem cube erwartet hatte.
besserer thirdparty support als ich dachte....
bis auf den totalausfall zweites halbjahr 08 ordentlicher anstieg...
und nin titel en masse

ich hab aber wie gesgat eine konsole erwartet die nachfolger des cubes ist ....und bin nicht gerade grafikgeil..da hab ich vorteile :)

edit: ah haste ja dazugefügt :D

edit2: ist mir aber n ticken zu radikal die umfrage
mir fehlt n der teil das ich genug zu spielen hab, aber trotzdem noch viel mehr erwarte.

edit3: nmagst du die umfrage net öffentlich machen ? anonym wird das sicher verzerrt...

Zuletzt bearbeitet:
bin auch im mom zufrieden
...müssen nur noch die großen titel released werden

aber es gibt viele geheimtipps für wii wo man sich nicht auf wertungen verlassen sollte

man muss einfach mal mut zu neues beweisen und nicht immer zum alt bekannten greifen ...weil dann ist man mit wii wirklich gut dran :)

nicht alles was 80%> hat muss schlecht sein ;-)
... denke mal selbst lair macht bestimmt spaß auch wenn es wertungstechnisch fürn arsch ist :blushed:

edit:
es fehlt etwas zwischen diesen antworten:

Super gut. Spiele wirklich oft mit der Kiste!

Naja, geht so, mach nichtmehr soviel damit!

Natürlich meine ich die Umfrage ernst. Wie sollte ich die denn beeinflussen. Wieso sollte ich die ins Nintendo-Forum stecken? Dort tummeln sich logischerweise nur die, die noch was mit der Kiste anstellen.. Tolle Logik! Wirklich! Sei einmal wenigstens etwas objektiv und warte einfach ab, wie hier die Meinung sein werden.

Warum du eine Umfrage, die die Frage umfasst, wie zufrieden Wii-User mit ihrer Wii sind... in das Nintendo-Forum stecken solltest?

Warte mal, das frägst du mich jetzt nicht im Ernst, oder? :-?

Na, um zu verhindern, dass manipuliert wird :)
Ich denke, dass jeder Wii-Besitzer ohne Probleme auch im N-Bereich rumlaufen kann!
Auch wenn er "nicht so viel damit anstellt".

[...]
es fehlt etwas zwischen diesen antworten:

Super gut. Spiele wirklich oft mit der Kiste!

Naja, geht so, mach nichtmehr soviel damit!

Und zwischen:

Habe sie wieder verkauft!

und

Hatte nie eine, und möchte auch niemals eine haben!

z.B.: Hab noch keine, hol mir aber vielleicht eine.

[...]
Wie sollte ich die denn beeinflussen.
[...]

Mit diesen sehr eingeschränkten Antwortmöglichkeiten, beispielsweise.

LOL,

Nicht zufrieden:

CountWaggle, Jedy, Zocker, Red, Naco, Darji, Arbiter Elite, [insert random Sony Fanboy-->repeat]

Rest:

Alle anderen

/close pls.

So siehts aus. Aber deswegen ist die Umfrage auch anonym, damit auch die die keine haben für verkauft stimmen könne.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall muss ich Nerazar zustimmen, die Umfrage wäre im Nintendobereich wirklich besser aufgehoben. Außerdem sind die Umfrageoptionen meines Erachtens nach nicht sonderlich gut gewählt und tendieren eindeutig zur negativen Seite. Da kann man sich gleich denken, wie das hier ausgeht. Darum mach ich hier mal zu. Wenn du willst kannst du das Thema im Nintendobereich aufmachen, aber dann mit Umfrageoptionen die nicht so eindeutig in eine Richtung tendieren.

OK, hatte gar nicht gesehen, dass die Umfrage anonym ist.^^

Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass hier einige nicht ehrlich abstimmen werden, weil´s ihnen ihr Ehrenkodex verbietet.;-)

EDIT:
@DarkLord.

:uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
oh, ein "hab feierabend und will bashen"-thread. da gab's aber auch schon phantasievollere versuche als den hier. :)

Bei dieser Umfrage fehlt aber die Option "Hatte nie eine Wii, will auch keine. Eher würde ich mir einen Arm abhacken als dieses Mistding zu kaufen". Von daher ist die Umfrage wertlos und Zockers Umfrage die einzig richtige. :goodwork:

Geil - du hast gerade meine Igno aufgezählt ^^

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Post-Count +1.

Hm...

Vielleicht sollte man die Umfrage beim N-Bereich nochmals neu starten :)
Wobei... Es ist eigentlich recht aktuell.

Wir sollten im Juli dann nochmals fragen, nachdem so Sachen wie Fatal Frame 4, Punch-Out!! und Another Code und andere Schmankerl rausgekommen sind ;-)

@JD

"Hatte nie eine Wii, will auch keine. Eher würde ich mir einen Arm abhacken als dieses Mistding zu kaufen"

Diese Option hat diese Umfrage hier doch auch nicht? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom