Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Au backe.
Meine Meinung kennst du ja
Bin zufrieden mit ihr, spiele auch gerne damit und in den nächsten Monaten kommt eine Reihe guter Spiele nach Europa!
Allerdings muss ich anmerken, dass, wenn du diese Umfrage wirklich ernst meinen würdest, du sie eher im Herstellerbereich stellen solltest...
Mit diesen sehr eingeschränkten Antwortmöglichkeiten, beispielsweise.Natürlich meine ich die Umfrage ernst. Wie sollte ich die denn beeinflussen.
Natürlich meine ich die Umfrage ernst. Wie sollte ich die denn beeinflussen. Wieso sollte ich die ins Nintendo-Forum stecken? Dort tummeln sich logischerweise nur die, die noch was mit der Kiste anstellen.. Tolle Logik! Wirklich! Sei einmal wenigstens etwas objektiv und warte einfach ab, wie hier die Meinung sein werden.
[...]
es fehlt etwas zwischen diesen antworten:
Super gut. Spiele wirklich oft mit der Kiste!
Naja, geht so, mach nichtmehr soviel damit!
[...]
Wie sollte ich die denn beeinflussen.
[...]
Mit diesen sehr eingeschränkten Antwortmöglichkeiten, beispielsweise.
LOL,
Nicht zufrieden:
CountWaggle, Jedy, Zocker, Red, Naco, Darji, Arbiter Elite, [insert random Sony Fanboy-->repeat]
Rest:
Alle anderen
/close pls.
Im Nintendobereich gibts auch schon eine
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=66481&highlight=zufrieden
LOL,
Nicht zufrieden:
CountWaggle, Jedy, Zocker, Red, Naco, Darji, Arbiter Elite, [insert random Sony Fanboy-->repeat]
Rest:
Alle anderen
/close pls.
Was macht das für einen Sinn im Nintendo bereich?
Bei dieser Umfrage fehlt aber die Option "Hatte nie eine Wii, will auch keine. Eher würde ich mir einen Arm abhacken als dieses Mistding zu kaufen". Von daher ist die Umfrage wertlos und Zockers Umfrage die einzig richtige.Im Nintendobereich gibts auch schon eine
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=66481&highlight=zufrieden
Geil - du hast gerade meine Igno aufgezählt ^^
in before close.
"Hatte nie eine Wii, will auch keine. Eher würde ich mir einen Arm abhacken als dieses Mistding zu kaufen"