Die Griechen...

das die PC spiele und so verbieten ist schon pervers


aber das sie nun betreiber eines internet caffees festnehmen ist ok !
denn da es ja ein gesetz ist in griechenland ist das was die typen gemacht haben automatsch ein verbrechen und dafür werden sie bestraft !
 
ich finde die verbietung von videospielen ist in gewisser weise eine einschränkung der meinungsfreiheit und des freien denkens. :mad:

und das ist ein tiefer schnitt ins fleisch der menschenrechte :mad:
 
mmm naja eigentlich ist ja dann alles ein tiefer schnitt in die gesellschaftsrechte wenn man etwas verbietet was andere gerne machen und vorher auch machen durften oda ?
 
Beckz schrieb:
mmm naja eigentlich ist ja dann alles ein tiefer schnitt in die gesellschaftsrechte wenn man etwas verbietet was andere gerne machen und vorher auch machen durften oda ?

naja kommt darauf an was man verbietet.

im alten griechenland war ja auch die knaben-liebe ein sehr angesehenes status symbol. jetzt nennt man solche leute pädophile und die würden von der gesellschaft am liebsten gesteinigt werden. (ist ein total blödes beispiel aber mir ist im moment nichts besseres eingefallen)
 
Das Thema gibts schon in der Rubrik "Allgemein" und heißt dort "Helft den Griechen".
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Die spinnen, die Griechen! :rolleyes:
 
Die spinnen gar nicht die Griechen!
Die griechen hatten und haben ein Gesetz das Glücksspiel verboten ist.Und da die Video-Spiele ja auch Spiele sind , wurden diese verboten!Da können sie nix machen.Gesetz ist Gesetz!
 
Halo[XBOX schrieb:
]Die spinnen gar nicht die Griechen!
Die griechen hatten und haben ein Gesetz das Glücksspiel verboten ist.Und da die Video-Spiele ja auch Spiele sind , wurden diese verboten!Da können sie nix machen.Gesetz ist Gesetz!
Fußball ist auch ein Spiel und wird deswegen nicht gleich verboten :lol:
 
Die Griechen haben das Verbot wieder aufgehoben, die beiden I-Net Café Besitzer die verklagt wurden haben irgendwie zurück geklagt und haben gewonnen und seitdem darf wieder gezockt werden :) Steht zumindestens im RTL Videotext ;)

Jetzt siehst du mal wie sinnlos deine Behauptung oben war. :evil2:
 
Na, ich weiß nicht, ob dieses Gesetz wirklich so eindeutig war, @Halo! Außerdem: Wen interessiert's? Die Griechen haben in Europa die höchste Korruptionsrate - da sind Gesetze eher Diskussionsgrundlagen!
 
Na, ich weiß nicht, ob dieses Gesetz wirklich so eindeutig war, @Halo! Außerdem: Wen interessiert's? Die Griechen haben in Europa die höchste Korruptionsrate - da sind Gesetze eher Diskussionsgrundlagen!

oder eine frage des (mafia?-) geldes.
 
Zurück
Top Bottom